Erstmal muss die Mannschaft stehen, dann müssen wir zur WM fahren und dann können wir übers Gewinnen sprechen.
Ich hoffe, dass ich mit dabei sein kann. Wenn ich mir vorstelle mit so einen paar richtig guten Spielerinnen aus den anderen Teams zusammenzuspielen, hui, dann kribbels schon .
Insider II hat geschrieben:
Urrgg. Wenn es eine EM wäre, vielleicht. Ist aber eine WM. Und da kommen USA, Kanada und Japan noch dazu. Und in USA gibt es ein paar Teams mehr, als im Rest der Welt. Die sind (wie immer) Favorit.
Soweit ich mich erinnere, waren doch Scouts aus den USA in Deutschland als es in den USA mit Frauenfootball losging. Weil kein Land so weit war wie Deutschland zu dem Zeitpunkt.
Sollten uns die USA inzwischen überholt haben? Im Herren- und Jugendbereich hat man zwar gesehen dass sie uns noch einiges Voraus haben, ein anderes Universum ist es aber nicht.
mein Tipp: Deutschland wird wegen genau dieser Überheblichkeit und mangelnder gemeinsamer Vorbereitung nicht die WM gewinnen. Auch wenn es das Land mit dem ältesten Ligabetrieb ist und hervorragende Einzelspielerinnen hat.
Traurig aber wahr.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)