M. Virgin Guards versus Spieleverbund Nordost
Was steht dazu in der BSO 2007/08? Denn die ist die ausschlaggebende Größe. 2009/10 ist irrelevant für den Fall.californian hat geschrieben:@Boro..
Die BSO 2009/2010 bestimmt im § 7 Abs. 2i, dass ein Spieler soforn er nach dem 28.02. aus dem Ausland nach D wechselt und vorher gespielt oder auch nur einen Pass hatte, er nach § 7 Abs. 2c für fünf Pflichtspiele gesperrt wird.
Folgendes Urteil wurde gestern verkündet:
Quelle: Magdeburg Virgin GuardsMit einem heute verkündeten Urteil der 4. Zivilkammer ( AZ: 4 O 369/08 ) hat das Landgericht Stade die zu Lasten unseres Mandanten - Magdeburg Virgin Guards - erfolgte Umwertung von Ligaspielen, die den Nichtaufstieg in die GFL 2 zur Folge hatte, für rechtswidrig erklärt.
Guten Morgen : http://www.footballforum.de/community/m ... ml#4607951El_hombre hat geschrieben:Folgendes Urteil wurde gestern verkündet:
Quelle: Magdeburg Virgin GuardsMit einem heute verkündeten Urteil der 4. Zivilkammer ( AZ: 4 O 369/08 ) hat das Landgericht Stade die zu Lasten unseres Mandanten - Magdeburg Virgin Guards - erfolgte Umwertung von Ligaspielen, die den Nichtaufstieg in die GFL 2 zur Folge hatte, für rechtswidrig erklärt.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da ist übrigens ein Fehler drin: die Guards waren nicht formell qualifiziert! Es gibt auch keinen 'Aufstieg' in die GFL2, sondern nur ein Lizenzgenehmigungsverfahren, das positiv beschieden werden kann.
Mich würde übrigens immer noch der Passus interessieren, nach dem die BSO eine Spielberechtigung hergeben kann.
Mich würde übrigens immer noch der Passus interessieren, nach dem die BSO eine Spielberechtigung hergeben kann.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mich würde dieser Passus interessieren, der in der BSO laut der Richterin stehen soll. Das wäre dann eine komplett Aushebelung des Spielbetriebs und würde ja einer dringenden Sofortkorrektur bedürfen. Darum würde mich das interessieren.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)