Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

@Flocke

Wir sind erst Meister wenn wir die Hanfrieds schlagen ... daher sind anderslautende Formulierungen auf den Websites der Comets oder KWC reine Vermutungen.

Bzgl. Spieltag: Es würde mich wundern wenn es anders wäre ... wir spielen unsere Heimspiele immer Sonntags (hat soweit ich weiß mit den Rundballern zu tun).
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von DasBamBam »

@hu-hornet72

also es müßt aber mit dem Teufel zugehen wenn ihr was anderes machen würdet als gewinnen ....

aber wenn dem so wäre hätteste das robert hoyzerle am Hintern :lol:
der wittert doch hinter jedem Spiel einen Skandal
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

DasBamBam hat geschrieben:aber wenn dem so wäre hätteste das robert hoyzerle am Hintern :lol:
der wittert doch hinter jedem Spiel einen Skandal
Wieso wittert ? Der IST der Skandal hinter solchen spielen ;)
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Aber ich glaub der pfeift erst wieder wenn die Comets spielen.

Damit es zuhause auch wieder ein Unentschieden gibt. :wink:
Benutzeravatar
JayCutler
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Mi Dez 17, 2008 13:17
Wohnort: in Bayern

Beitrag von JayCutler »

ihr habt auch nichts zu tun :D oder?
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Neeeee. 8)

Aber du ja auch nicht, oder? :wink:
Kamikaze#28
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Do Feb 26, 2009 17:24
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Kamikaze#28 »

Ich habe auch nix zu tun :D

Ich hoffe allerdings sehr das die Hornets verlieren, denn dann wäre Holzgerlingen auf Platz 1 und wir müssten nicht so weit fahren! :lol:
Sorry @ Hornets, nix persönliches, nur bequemlichkeit. :wink:
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Ist doch schön wenn keiner was zu tun hat. :wink:

So kommen hier paar doofe Beiträge mehr rein. 8)

Stimmt. Holzgerlingen wär ja dann "fast um die Ecke". :wink:

Aber Harnau wär doch n schöner Ausflug wo man dann irgendwann weit nach 12 heim kommt.
robert_hoyzer
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 30, 2009 18:51

Beitrag von robert_hoyzer »

@ kamikaze

das lässt sich machen. alles eine frage des geldes oder der zuwendungen :lol:
nur bei solch entscheidenden spielen liegt der preis schon höher.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von DasBamBam »

@kamikaze....

tja da ist wohl lediglich der Wunsch Vater des Gedanken,
denke Hanau gewinnt... auch wenn das bedeutet ihr müßt weiter fahren.
Ich schau mir eh nur das eine Spiel zu Hause an :lol:

aber wer weiß evtl. steigert sich ja Jena 8)
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

Kamikaze#28 hat geschrieben:Ich hoffe allerdings sehr das die Hornets verlieren, denn dann wäre Holzgerlingen auf Platz 1 und wir müssten nicht so weit fahren! :lol:
Sorry @ Hornets, nix persönliches, nur bequemlichkeit. :wink:
1. Von "The Beach" hast du wohl noch nichts gehört 8) 8) 8)

2. Tolle Einstellung für die GFL2 :roll:
Kamikaze#28
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Do Feb 26, 2009 17:24
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Kamikaze#28 »

Ja in der GFL 2 bitten wir dann alle anderen Teams die Hin- und Rückspiele in unserem schönen Illerstadion auszutragen oder wir treffen uns irgendwo in der Mitte in einem Stadion und spielen da. DAS MACHEN DIE GAAAAANZ BESTIMMT!!!! :lol:
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Als ich das letzte Mal im Illerstadion gespielt habe war der Platz alles andere als schön. Aufs Stadion an sich trifft das schon zu ... wie gesagt vom Platz war ich enttäuscht.

Aufs "Airport-Stadion" hab ICH keinen Bock ... zum einen wegen der Anfahrt und zum anderen gabs da jedesmal auf die Mütze ^^.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Wann hast du denn dort das letzte Mal gespielt?

In Kempten sind halt die Rundballtreter dort auch noch mit allen Mannschaften auf dem Platz.

Leider!
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von DasBamBam »

naja vielleicht zieht ja ein Sponsor plötzlich noch ein Football-Stadion
aus dem Ärmel :lol:

ansonten @ Hu-Hornet72 wirste wohl mit dem Illerstadion Vorlieb nehmen müssen ...... ich würd extra für dich eine "Tut-mir-ja-so-leid-wegen-dem-Stadion-Fahne" hochhalten
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Antworten