No Pain no gain

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
schattemann
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Do Apr 02, 2009 13:00
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von schattemann »

Je härter man selbst trainiert und Muskeln aufbaut, desto weniger hat man Schmerzen, bzw. kann besser mit ihnen umgehen. Aber wenn Du weniger Schmerzen willst, dann gehe in die Defense, da "verteilst" Du die meistens :-)
...ich will doch nur spielen...
Marble
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jun 14, 2008 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Marble »

Oh Herr im Himmel... :roll:
Benutzeravatar
BigH.
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 12, 2008 23:39
Wohnort: Essen

Beitrag von BigH. »

Das meißte über Schmerzen und Football wurde schon gesagt, trotzdem wollte ich meinen Senf auch noch dazu geben. Ich habe in 12 Jahren O-Line
viel einstecken müssen und die Techniken der 'alten Zeit' waren nicht so ausgereift wie heute, so dass es noch mehr Schmerzen gab. Aber ich denke jeder empfindet Schmerz anders. Es kam auch immer darauf an ob ich meinen Gegner sehen konnte und wusste was kommen würde, oder ob ich vom der Blind Site angegriffen wurde oder sogar geclippt .Aber an den physischen Schmerz hab' ich mich gewöhnt, tat sowieso erst zu hause so richtig weh.Aber nach einer 12:0 Führung innerhalb von 3 Minuten noch 12:13 zu verlieren, das tut bis heute weh :wink:
toujours en vedette
Benutzeravatar
S.L.
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Mär 31, 2009 11:38

Beitrag von S.L. »

beim spiel ist sowieso so abartig viel adrenalin drin da gehst du eben nochmal härter in den tackel rein und das spürst du dann daheim,
mein größter Feind ist immer noch der Kunstrasen :D
Benutzeravatar
Fantomas
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Jul 10, 2007 15:30
Wohnort: Far Far Away

Beitrag von Fantomas »

...wächst doch (fast) alles wieder zusammen :P
Antworten