Madden NFL 10

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
mike24
Newbie

Beitrag von mike24 »

@reverent:

wärst du so nett nach erhalt des spiels wieder zu posten ob es wirklich keinen code gibt !
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Ja klar kein Thema, wenn es nicht funktionieren sollte aufgrund des Codes würde der Verkäufer falsche angaben gemacht haben was ich mir nicht vorstellen kann
Andy
Newbie

Beitrag von Andy »

stimmt das Spiel was schon immer auf Englisch , bin wohl ein bisschen mit dem Fussballspiel was ich mir letztens bei Amazon uk bestellt habe durch einander gekommen :oops: sry

Das Spiel sollte aber ohne Probleme auf der jeder Pal Konsole laufen
in irgendeinem Post vorher hatte glaube ich auch schon jemand geschrieben das er das Spiel von Amazon uk geliefert bekommen hat und wohl auch schon gespielt hat
mike24
Newbie

Beitrag von mike24 »

1.ich nehme mal an,dass wenn das spiel auf ps3 und xbox kein code besitzt ,dass es dann auf der psp auch keinen hat.

2.Könntest du mal erklären,was du mit Pal-konsole meinst ?

---------------------------------------
philadelphia eagles 4life
mike24
Newbie

Beitrag von mike24 »

1.ich nehme mal an,dass wenn das spiel auf ps3 und xbox kein code besitzt ,dass es dann auf der psp auch keinen hat.

2.Könntest du mal erklären,was du mit Pal-konsole meinst ?

---------------------------------------
philadelphia eagles 4life
Andy
Newbie

Beitrag von Andy »

bei der Xbox 360 werden die Konsolen in 3 Versionen eingeteilt, wie das bei der DvD mit den region-code ist. und zwar:

NTCS-J = Asien
NTSC-U = USA
PAl = Europa

wenn du deine Box innehalb Europa kaufst, hast du denn eine Box mit dem du die Pal Spiele spielen kannst, gibt ja auch auch einige die sich die Konsolen und spiele aus Asien besorgen, weil die dort ein bisschen günstiger sind. Diese ´Leute müssen sich dann die Spiele immer bestellen oder anderweitig besorgen. Außermen gibt es auch Spiele die Region-Free sind und auf jeder Box laufen
mike24
Newbie

Beitrag von mike24 »

danke andy
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Und es sieht wirklich grandios aus...!
Optisch war MADDEN schon immer ganz nett.. aber wie sieht es mit der Engine aus? Ich als fast Rentner und "Coaches Mode" Spieler hab mich bei den Vorversionen (.. so bis 2006? 2007? .. und auf PC) immer etwas über die doch leicht übertriebenen Ergebnisse mit bis zu 7-8 TDs pro Team - regelmäßig, nicht als Ausnahme! - gewundert und über die fehlenden Optionen hinsichtlich der Änderung von Spielzügen bzw. der Erstellung eigener Spielzüge geärgert..
Also wie sieht es - mal ab von der Optik - mit dem Anspruch des Spiels aus? Wieder nur Knöpfchen/Bewegungstasten drücken?
Moppel
Rookie

Beitrag von Moppel »

So, hab´ Madden gestern Abend das erste mal angetestet. Hatte es mir in den USA vorbestellt.

Die Gang-Tackles sehen wirklich gut aus. Und auch das "Gewusel" bei einem Fumble ist wirklich gut gelungen. Das die Chain-Gang bei knappen Plays auf den Platz kommt, ist auch gut.

Hatte gestern aber euch schon einen großen Patzer gesehen. Bei einem Huddle hat man im Hintergrund den Rest der Mannschaft gesehen. Alle hatten die Jersey-Nummer "0" :-(

Aber jetzt was, was mir wirklich gefehlt hat. Ich habe nichts zu den Player Progessions im Franchise Modus gesehen. Man kann weder wie bei ´08 auf der PS2 vor der Saison ein Trainingscamp machen, noch wie bei ´09 auf der PS3 einzelne Spieler vor dem Spieltag trainieren. Ich habe dann mal eine komplette Saison durchsimuliert. Aber auch da nichts von Progressions aufgetaucht. Das wäre echt mies, denn das ist ja gerade das spaßige an einer Franchise. Ich hoffe, ich habe da irgendwas falsch gemacht.

kann da einer was zu sagen?
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

kurz gegoogled und das hier gefunden:

CLICK

Denke also, dass es das noch gibt...
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Habe gehört dass das Spiel langsamer sien soll als 2009 ist das richtig?
jko
Newbie

Beitrag von jko »

Zum Glück ist das Spiel vollständig auf Englisch. Wenn es ne deutsche Menüführung hätte, kämen sie am Ende auch noch auf die Idee deutsche Kommentatoren zu nehmen und das wollen wir alle nicht, oder ? :wink:
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Andy hat geschrieben: Das Spiel sollte aber ohne Probleme auf der jeder Pal Konsole laufen
in irgendeinem Post vorher hatte glaube ich auch schon jemand geschrieben das er das Spiel von Amazon uk geliefert bekommen hat und wohl auch schon gespielt hat
Jo, das habe ich gepostet - und es stimmt auch. Die Code-Versionen von Amazon UK sind alle PAL bzw. kann man das immer nachschauen, weil das in der Beschreibung mit dabei ist...!!!

Ich persönlich kaufe nur noch bei Amazon UK weil es da billiger ist und man auch trotzdem Spiele auf Deutsch spielen kann...!
Give Blood - Play Football
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Tigerliner75 hat geschrieben:Habe gehört dass das Spiel langsamer sien soll als 2009 ist das richtig?
Ja && Nein...
Normalerweise war Madden immer auf der "richtigen" Spielgeschwindigkeit eingestellt. Das kann man mittlerweile ändern und selbst einstellen...!
Was für mich gesehen ein gutes Feature ist, weil man da als ungeübter Spieler eher reinkommen kann...!

Auch nach mehreren Spielen, bin ich sehr zufrieden...!
Give Blood - Play Football
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Madden ist von Haus aus in Englisch. Es gab noch nie ne andere Version.
Das Spiel gab es sonst aber auch offiziell im deutschen Handel.

Zum Glück gibt es ja die Möglichkeit über amazon.uk, und so habe ich nur 40 Pfund gezahlt inkl. aller Gebühren und nicht 69 €.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten