Infos NRW Auswahl U19

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
DerÖlaf
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Feb 14, 2006 22:39
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Infos NRW Auswahl U19

Beitrag von DerÖlaf »

Dies zur Ergänzung der Diskussion NRW Auswahl!
Liebe Sportsfreunde,

dass der AFV-NRW sich jederzeit innovativ zeigt haben wir schon mehr als einmal bewiesen. Dass wir Wegweiser und Wegbereiter sind haben wir mit der Einführung von Tackle- C und B-Jugend ebenfalls demonstrieren können. Dass unsere Programme bis dato fast immer von Erfolg gekrönt waren, dafür sprechen die unglaublichen Zuwachszahlen an Mitgliedern und Pässen die wir jährlich präsentieren können. Das wir darauf brennen neues zu planen und das wir weit voraus schauen, dass sollte jedem aufgefallen sein. Jetzt aber holen wir zum nächsten Schlag aus. Eigentlich stand dieses Projekt erst 2010 auf der Agenda, aber nun hat sich unerwartet eine Chance aufgetan diesem sowieso geplanten Projekt die nötigen Vorschußlorbeeren zu verschaffen.

Wir sprechen hier von einem NRW U19 Auswahlteam für Damen die im Rahmen des Jugendländerturniers am 11. Oktober 2009 ein erstes Spiel gegen eine U19 Damenauswahl Südwest bestreiten sollen.

Nun, nachdem wir aufgrund der wahnsinnig tollen Resonanz zum Spielbetrieb der C-Jugend eine U-12 und eine U-14 ins Leben gerufen haben wollen wir auch der dritten Gruppe, die diesen Spielbetrieb in der C-Jugend erfolgreich bestreitet nun gerecht werden und auch hier die Phase der Talentförderung einleiten. Auch im Damenfootball stehen die Zeichen mittlerweile auf Expansion und Events wie eine Weltmeisterschaft im kommenden Jahr und eine Europameisterschaft in 2012 machen es erforderlich auch hier eine frühe Förderung von Talenten in Angriff zu nehmen. Aber auch sonst regen sich an vielen Stellen in NRW Bestrebungen dass neue Damenteams gegründet werden. Die Projektierte Arbeit in NRW, nämlich Damen auch im Spielbetrieb einer B-Jugend zuzulassen erhöhte hier die Zahl der Spielerinnen im U-19 Bereich ungemein. Wie beschrieben wird der AFV-NRW auch hier richtungweisend arbeiten und deshalb schon jetzt eine Mannschaft aufbauen die am oben genannten Termin gegen eine Südwestauswahl antreten wird.

Aus diesem Grunde rufen wir alle Spielerinnen der C-Jugenden, B-Jugenden und des Damenfootballs sowie des Flagfootballs der Jahrgänge 1996-1990 in NRW dazu auf sich umgehend unter u19auswahldamen@afvnrw.de beim Verband zu melden. Anmelden kann man sich auch auf der Auswahl Seite des AFV-NRW unter www.nrw-auswahl.de dort ist ein U19 Damenförderung Meldebogen hinterlegt.

Geplant sind zwei Trainingseinheiten im Vorfeld.

Trainingstermine:

Samstag, 19. September 11.00 Uhr Am Südbad 9, 59069 Hamm

Samstag, 10. Oktober 14.00 Uhr Jahnstadion Hamm

Gameday

Sonntag, 11. Oktober 13.00 Uhr Jahnstadion Hamm

Informationen und Anmeldeunterlagen werden direkt nach Kontaktaufnahme an die Spielerinnen versendet. Wir zählen darauf dass die Vereine diese Informationen direkt an die Spielerinnen weiterleiten und diesen damit die Chance geben sich an der Auswahlmannschaft zu beteiligen.

Mit sportlichen Grüßen

Boris Ahlers

Vizepräsident AFV-NRW
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Warum legt man ein Damenauswahltraining auf den Tag des Ladiesbowls? Verstehe ich nicht. :roll:
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Terminprobleme
Benutzeravatar
Quarterback#10
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Quarterback#10 »

Oder besser gesagt: Verfügbarkeit des Platzes :wink:
Duff
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Okt 07, 2008 12:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Duff »

Oder Verbandsegoismus, bei der Selbstbeweihräucherung. ;)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Auf jeden Fall Schwachsinn.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten