12er Custom Scoring League auf ESPN

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
Hans Wurst 1981
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 21, 2009 17:25

12er Custom Scoring League auf ESPN

Beitrag von Hans Wurst 1981 »

Nabend,

suchen noch einen einzigen Mitspieler für unsere 12er Custom Scoring League auf ESPN. Sind im Moment 11 Leute, also nichts wie ran an die Buletten. Checkt einfach mal das Scoring-System etc. aus.

http://games.espn.go.com/ffl/leagueoffi ... sonId=2009

Wer Bock hat schreibt mir seine e-mail-Adresse, ich schick euch dann ne Einladung.

Achja, die Division-Einteilung losen wir aus wenn wir 12 sind. Die bis jetzt angegebene ist nur provisorisch. Draft entweder am WE des 29./30.8. oder 05./06.09.

Draft-Reihenfolge wir eine Stunde vorm Draft automatisch bestimmt.

Ich hoffe euch bald in der Liga begrüßen zu dürfen!
Antworten