Regionalliga West 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mann o Mann,
was für eine Trümmertruppe hier im Forum
Fast so gut wie Dr.D. !!!
Also zum Thema P.Venske:
P.Venske stammt aus Essen, spielte u.a. für die Cardinals, Panther (daher kennt der Bundeswalter den Jung) u.a
In USA spielte er College Football für die Idaho Vandals Starting RT, später war er in einigen NFL Trainingslagern (u.a. Indy und Jacksonville) hat aber nicht den Durchbruch geschafft.
Lebt heute soweit ich weiß in Miami und besucht nur ab und zu die Familie in Essen.
Ob er schon gecoacht hat, ist mir nicht bekannt.
Hat man denn den O-Line Coach Hermann von MG beurlaubt ???
Weiß da jemand was ???
So zum anderen Thema: ZWIEBELTEE
Hab heute ein Rezept gefunden und werde es für Nippelchen zurückhalten und Ihm in RE eine Tasse beim Spiel MM gegen RE gerne zubereiten.
Der Bofrostman freut sich auch schon.

was für eine Trümmertruppe hier im Forum

Fast so gut wie Dr.D. !!!
Also zum Thema P.Venske:
P.Venske stammt aus Essen, spielte u.a. für die Cardinals, Panther (daher kennt der Bundeswalter den Jung) u.a
In USA spielte er College Football für die Idaho Vandals Starting RT, später war er in einigen NFL Trainingslagern (u.a. Indy und Jacksonville) hat aber nicht den Durchbruch geschafft.
Lebt heute soweit ich weiß in Miami und besucht nur ab und zu die Familie in Essen.
Ob er schon gecoacht hat, ist mir nicht bekannt.
Hat man denn den O-Line Coach Hermann von MG beurlaubt ???
Weiß da jemand was ???
So zum anderen Thema: ZWIEBELTEE
Hab heute ein Rezept gefunden und werde es für Nippelchen zurückhalten und Ihm in RE eine Tasse beim Spiel MM gegen RE gerne zubereiten.
Der Bofrostman freut sich auch schon.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Ich bin gegen Alt. Im Hohenhorst ist Altverbot! I wull an Zwiebltee hoam!
Was ich gerade gar nicht verstehe, ist die Tatsache, dass sich hier auf einmal Leute wieder zu Wort melden, die wochenlang zum Thema Regionalliga geschwiegen haben, die jetzt die Backen aufmachen, wo es um Ihr vermeintliches neues Personal geht. Und dann in einer Art, die man sonst wahrscheinlich nur in auf der Rütli-Schule kennt. Sagenhaft!
Wenn der Venske kommt, kommt er, das kriegen dann auch alle mit früher oder später. Kommt er nicht, könnt Ihr alle, die das vorher behauptet haben, auslachen.
In jedem Fall wird MM gegen HBD genauso ein Kracher wie MVG gegen RC. Da bin ich mir sicher!
Guten Start morgen, Schatzikowski!
Was ich gerade gar nicht verstehe, ist die Tatsache, dass sich hier auf einmal Leute wieder zu Wort melden, die wochenlang zum Thema Regionalliga geschwiegen haben, die jetzt die Backen aufmachen, wo es um Ihr vermeintliches neues Personal geht. Und dann in einer Art, die man sonst wahrscheinlich nur in auf der Rütli-Schule kennt. Sagenhaft!
Wenn der Venske kommt, kommt er, das kriegen dann auch alle mit früher oder später. Kommt er nicht, könnt Ihr alle, die das vorher behauptet haben, auslachen.

In jedem Fall wird MM gegen HBD genauso ein Kracher wie MVG gegen RC. Da bin ich mir sicher!
Guten Start morgen, Schatzikowski!
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
cohibaman hat geschrieben:Das ist doch wieder ALT !!!!!Nibbles hat geschrieben:ich bring ein leckeres obergäriges mit, damit du dir mal was anständiges hinter die binde kippen kannst
![]()
![]()
![]()

oder

Delfine vor noch ein TD+Tor

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
OK Gaffel ist i.o. (War damals unser Sponsor bei den Crocos, mann waren diese kleinen schnuckeligen Pittermännchen schnell leer, wenn ein paar Jungs aus dem Ruhrgebiet los legten, frag mal Kuppi)NME hat geschrieben:Ich wünsche mir ein leckeres Gaffel. Wenn der Cohibe dat nicht will, kannst Du es mir mitbringen.
Oar! Gaffel! Welch Göttertrank in Eurer Obhut?
Aber Reissdorff ist besser.
Und aus Sicht meines Arbeitgebers geht nur eins: SION !!!
Obwohl Mr.Freeze du widersprichst dir, du wolltest doch volle Pulle Kölsch-Verbot durchsetzen. Was ist jetzt

Ich bleib bei meinem Corönchen.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Klar aus Sicht von China auch !!!skao_privat hat geschrieben:Aus Moskau betrachtet in jedem Fall!
Sollen doch ruhig alle das Fell des Bären schon verteilen, in diesem Fall des Schlachtrosses.
Erstmal muss das Schlachtross geschlagen werden und Pferde können fürchterlich ausschlagen.
Also erst Tatsachen schaffen und dann verteilen.
Ein guter Rat aus dem Westlichen Teil Deutschlands.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!