College FB auf Eurosport2

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
mfoe33
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jun 21, 2008 19:32

College FB auf Eurosport2

Beitrag von mfoe33 »

Sehe gerade zum ersten mal CFB auf ES2 und muss sagen ich finde es äußerst wohltuend. Die englischen Kommentatoren auf ESPN nerven mich teilweise schon stark (vor allem der dunkle Tonfall).

Wie findet ihrs?
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Meine Meinung : mit 51 Minuten leider zu kurz - dadurch fehlten dann auch 2 scores-Allerdings war das Spiel nun auch nicht besonders spannend oder hochklassig.

Aber alles in allem , eine ovale :P Sache, obwohl ich mich ersteinmal an den deutschen Kommentar der Beiden gewöhnen mußte.

Ist der Co-Kommentator aus Deutschland oder aus dem Mekka des europ.Footballs der Alpenrepublik Österreich ?
Antworten