LadiesBowl 2009

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodworm »

Versuchs mal mit www.ladiesbowl2009.de

Alle Damenteams in Deutschland sollten die Adresse incl. eines Banners zur Veröffentlichung auf den Teamhomepages in der letzten Woche per Mail erhalten haben.

Wie z.B. bei www.kielbalticwitches.de zu sehen.
(Tue Gutes und rede drüber - hüstel)
Duff
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Okt 07, 2008 12:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Duff »

Ja, vielen Dank. ;)

Ich habe nur einen Error-Rückläufer von Düsseldorf bekommen. Vielleicht kann man dort noch einmal nachhaken.

Zudem über diesen Weg:
Ich habe leider immer noch nicht von allen das Team-Logo. Eigentlich sehr schade. Vielleicht schaffen wir es irgendwie trotzdem, was ich geplant habe.

Die Seite wird hoffentlich in den nächsten noch verbleibenden Tagen mit mehr Input gefüttert, also lohnt es sich in unregelmässigen Abständen einen Abstecher dahin zu machen.

Die Motive entstammen der größtenteils, wie man sehen kann, der Bildstrecke aus dem Frühjahr. Unter www.ladycougars.de finden man noch andere Motive. Meines Erachtens ist jedoch das Motiv mit dem Helm und der Hand am Besten. ;)
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Sollte Köln noch fehlen, was ich nicht weiß, Kontakt über www.falconets.de an Alex
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Jordan
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Aug 02, 2009 14:27
Wohnort: NRW

Beitrag von Jordan »

gibt es schon irgendwelche tipps? berlin? nürnberg?

ich tippe auf nürnberg. ich denke so mit 2 td´s vorne.
Benutzeravatar
M.A.J.O.R.
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Jul 28, 2009 20:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von M.A.J.O.R. »

Ich denke das wird auf alle Fälle ein sehr knappes Spiel werden da beide Teams dieses Jahr gleich stark wirken.
Nichts destso trotz (hoffe ist richtig geschrieben) tippe ich auf Berlin, die sind für mich Mental das stärkere und bessere Team...

Das Spiel wird über die Extrapunkte entschieden werden.

BKL 26 NH 25
"I have a dream"
Benutzeravatar
Puma52
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Mo Dez 15, 2008 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Puma52 »

Ja Leck mich am Arsch! n Experte!
Also wie du es geschafft hast die mentale Stärke zu analysieren ist beeindruckend. Bauchgeühl, einbeziehen der Ergebnisse, wild raten, auswürfeln, alles klar aber die mentale Stärke? Respekt sowas muß man erst einmal einschätzen können!

Ich glaube Nürnberg wird endlich Meister. Eine Offense in der nicht nur ein Runningback gefährlich ist sondern alle Spielerinnen für Punkte gut sind. Mit Duvinage die "Grand Dame" des Deutschen Damenfootball in der Schaltzentrale und dem besten Receiver-Trio der Liga wird es dieses Jahr trotz Ausfall von Frankenberger was werden. Wenn sich Erdmann beim Aufwärmen den Knöchel vertritt oder die Canes-Defense Berlin unter 25 Punkte hällt ist der Titel für Nürnberg sicher! Es ist gefährlich sein Spiel voll auf eine Spielerin abzustimmen, auch wenn diese (warum auch immer) Dinge kann die sonst keine Frau in der Liga kann.

Die Berliner Defense scheint zwar beeindruckend, aber die Nürnberger Offensive ist schwer auszurechnen.

Diese Einschätzung treffe ich nun wirklich ohne Berlin dieses Jahr gesehen zu haben. Es is also nur ein Bauchgefühl. Wobei ich sicher bin Nürnberg besitzt die höhere mentale Stärker ;)
Fressen, Pumpen, Blocken!
Benutzeravatar
M.A.J.O.R.
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Jul 28, 2009 20:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von M.A.J.O.R. »

Gut gebrüllt Puma.
Aber du sagt es selbst, hättest du dir mal die Mühe gemacht die Spiele der Berlinerinnen zu verfolgen, wüstest du vieleicht das Nürnberg nicht unbedingt das "beste" Pass Trio hat.

Das die Erdmann die meisten Punkte aufs Bord bringt, heiß nicht das sie die Yards allein erlaufen hat, aber lass dich überaschen... :lol:

Ich würd Nürnberg auch mal den Sieg gönnen, aber wie man bei uns in Berlin gerne sagt : In Rot gewinnt man keine Meisterschaft... :cry:

Ich bin gespannt steht 2:1 für Nürnberg
"I have a dream"
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Puma52 hat geschrieben:
Ich glaube Nürnberg wird endlich Meister. Eine Offense in der nicht nur ein Runningback gefährlich ist sondern alle Spielerinnen für Punkte gut sind. Mit Duvinage die "Grand Dame" des Deutschen Damenfootball in der Schaltzentrale und dem besten Receiver-Trio der Liga wird es dieses Jahr trotz Ausfall von Frankenberger was werden. Wenn sich Erdmann beim Aufwärmen den Knöchel vertritt oder die Canes-Defense Berlin unter 25 Punkte hällt ist der Titel für Nürnberg sicher! Es ist gefährlich sein Spiel voll auf eine Spielerin abzustimmen, auch wenn diese (warum auch immer) Dinge kann die sonst keine Frau in der Liga kann.
Sag mal, wer bist du denn eigentlich? Willst du hier Gerüchte verbreiten oder was? Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, die du im letzten zitierten Satz von dir gibst. Das kann ganz schnell zu einer Klage führen!!!

Und sonst, jeder hat seine Meinung, da musst du hier nicht andere verbal angreifen.

Also ich freue mich aufs Spiel, da ich gerne gegen Nürnberg spiele. Die sind alle nett und fair und daher, egal wie das Spiel ausgeht, werden wir ein tolles Spiel abliefern :-).
Benutzeravatar
Statistiker
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Fr Sep 05, 2008 22:19
Wohnort: im Dachgeschoss

Beitrag von Statistiker »

Ach Yvonne, das ist nur Neid - und den habt Ihr Euch hart erarbeitet.
Ansonsten: Lass sie reden, sie reden über jeden...
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

????

Beitrag von Strafrundenqueen »

Bin -glaub ich- nicht ganz auf dem Laufenden, hab jetzt 10 mal Puma's Satz gelesen und weiß nicht was an diesem so böse war das man ihn deshalb verklagt. Also entweder gibt's irgendwelche Geheimnisse die dahinter stecken (kann mich mal jemand einweihen ?) oder irgendwie reden die aneinander vorbei. Vielleicht fühlt sich Berlin auf den Schlips getreten weil jemand für Nürnberg votet? :shock:
Außerdem wurden unsere Fußballfrauen gestern in ROT ich wiederhole in R-O-T , ROOOOOOOOT Europameister :lol: is doch auch ne Meisterschaft, oder? Klar is nicht so toll wie deutscher Footballmeister, aber es zeigt das es doch klappen kann :wink:
@Statistiker: So wichtig ist keiner von Euch das wir nur über Euch reden, hab noch ein anderes Leben, tut mir leid. :cry:
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

:shock:

meine güte und ich dachte son gezippe gibts nur unter reiterinnen! :roll:
Benutzeravatar
Puma52
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Mo Dez 15, 2008 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Puma52 »

Liebe Yvonne: Du muß mich falsch verstanden haben. "Erdmann kann etwas das andere nicht können" is ja wohl eine absolut positive Aussage. Ob es daran liegt dass sie ein Ausnahmetalent im Football ist wie es seinerzeit Pele oder Beckenbauer im Fußball gewesen sind oder nur härter und besser trainiert als ihre Liga- oder Manschaftskollegen (oder eine Mischung aus beiden) ist nicht klar. Das meinte ich mit "warum auch immer". Evtl. müßten sich mal einige Damen ein Beispiel an ihr nehmen. Warum ich mir wegen einer neutralen und einer positiven Bemerkung also eine Klage einhandeln soll is mir nicht klar.

Gibt es Grund dass du mir böse Hintergedanken unterstellst?

Ich bitte dich auch mir das Recht auf freie Meinung einzuräumn für das du dich stark machst. Meine Meinung ist es eben dass man sich nicht per Ferndiagnose einen Eindruck über die "mentale Stärk" anderer Teams machen kann. Und die Meinung vertrete ich eben.

Egal: Euch allen viel Spaß da oben in Lübeck.
Fressen, Pumpen, Blocken!
Benutzeravatar
M.A.J.O.R.
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Jul 28, 2009 20:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von M.A.J.O.R. »

Da muss ich wohl meine Aussage zurücknehmen. Mit Rot kann man also doch Meister werden, sorry. :roll:

Aber trotzdem Spielen das Spiel immer noch 11 Leute in einer Mannschaft, ob Offense oder Defense und einer allein bringt ja wohl gar nichts.

Ich denke auch das ich mit ein Urteil darüber erlauben kann ob Berlin die Mentale Stärke hat, aber gut wir werden sehen...
"I have a dream"
Benutzeravatar
Puma52
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Mo Dez 15, 2008 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Puma52 »

Natürlich kannst du dir ein Urteil bilden ob Berlin mental stark ist. Aber ich erkläre das jetzt nochmal: Von Berlin aus kannst du dir sicher kein Urteil bilden wie mental stark Nürnberg ist. Daher is die Ausage Berlin ist mental stärker einfach blödsinn. Dir fehlt der Vergleichswert. Hättest du geschrieben Berlin ist mental stark hätts ja paßt. Das is als würde man sagen Berlin gewinnt weil die Spielerinnen hübscher sind ohne auch nur eine einzige Nürnberger Spielerin gesehen zu haben.

Ich habe für meine Reciver-Aussage z.B. die Touchdowns herangezogen was zumindest ein statistischer Wert ist.
Fressen, Pumpen, Blocken!
Marjorie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Jul 30, 2009 09:44

Beitrag von Marjorie »

Mein Herz schlägt für NÜRNBERG. Ich gönne es dem Team deutscher Meister zu werden!

Vielleicht stoppt das auch die Berliner Beiträge auf you tube *gähn*
Antworten