EDIT?Kenne nur Chantal und Jacqueline !!
Wie unglaublich peinlich euer (respektive dein) Verhalten einfach ist. Sowohl hier, als auch gestern. Nenn doch bitte beim nächsten Mal deinen Namen, oder mach dein Maul nach oder während des Spiels auf und sprich die entsprechenden Spieler doch einfach direkt an. In einer Gruppe von lautsprechenden, sich unglaublich cool fühlenden Dorfkids lässt sich es natürlich leicht Sprüche klopfen. Und im Forum kann man natürlich erst recht auf ultimativ dicke Hose machen - imponiert mir ungemein.pantherhass hat geschrieben:ganz ehrlich panther ihr werdet immer lächerlicher aber wir wollen euch ja nicht das letzte weg neh emen was ihr noch habtihr scheiss versager und jetzt strengt doch mal eure köpfe an wie euer qb es das gesagt hat das ist hier krieg
ich kann einfach nicht mehr vorlachen . und noch an euren center bring besser das nächste mal tampons mit nicht das du nachher kein blut mehr in deinen hübschen kopf hast
und der hier :-* ist für die nummer 17 sowas solltest du in köln nicht machen .
mit freundlichen grüßen
Der Kollege ist definitiv und 100%ig niemand von den Falcons (und auch nicht aus Essen). Ich habe da so meinen Verdacht und werde ggf. mal bei den Longhorns nachfragen, ob die das auch so witzig und cool finden, wie man sich in der Flag-Abteilung so auswärts (und hier im Forum) benimmt.Spieler Papa hat geschrieben: Na ich hoffe die Kölner wissen, wer du bist, denn dein Verhalten ist nicht gerade Vereinsförderlich.
77Schacky hat geschrieben:
Mal schauen ob ihr nächstes Jahr noch mal so leichtes Spiel habt !!
Werden uns anstrengen,......