Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Flocke hat geschrieben:Und wenn man die 4 Interceptions weglaesst sieht es auch schon wieder “bissl besser aus”! :wink:
das gehört aber nun mal zum spiel...
mit wenn wenn wenn kommt man ned ans ziel...
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von DasBamBam »

tipper1700 hat geschrieben:
Flocke hat geschrieben:Und wenn man die 4 Interceptions weglaesst sieht es auch schon wieder “bissl besser aus”! :wink:
das gehört aber nun mal zum spiel...
mit wenn wenn wenn kommt man ned ans ziel...

ich sag ja einige hier lieben den Konjunktiv..( heißt lateinisch auch Irrealis ).. :lol: :lol: :lol: :lol:

Psychologen nennen das Verdrängung oder Wunschdenken....
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Sag ich doch.
Das mit wenn und haette und waere ist Wunschdenken.
Das Wochenende entscheidet. 8)
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@ DasBamBam:

Nun auf einmal Nalia De'Arnise was :)?
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

na ich bin dann mal gespannt. Ich will mehr als 1 TD am So. sehen bitte!
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
P.Wii
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 19, 2008 11:57

Beitrag von P.Wii »

bei welchem Spiel ist die Frage...


so Tips fürs Wochenende?!?!?!?!

Mein Tip KW vs HT kein Tip aufs eigene Spiel

HH vs AC 7 : 15

eher wunschdenken aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

P.Wii hat geschrieben:bei welchem Spiel ist die Frage...
Naja bei Hanau, die anderen beiden haben ja schon gezeigt, dass sie mehr Punkte machen können ;) Zudem ist mir Kirchdorf eine Ecke zu weit zum fahren ;)
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
P.Wii
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 19, 2008 11:57

Beitrag von P.Wii »

aber für ein schönes Footballspiel ist doch kein Weg zu weit also alle nach Kirchdorf kommen!!!!

oder bleibt zuhause und schaut die Mr. O 8)
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Na aber wenn ich so weit fahren sollte, dann moecht ich auch in nem gscheiden Stadion sitzen.
Und das ist das in Kirchdorf leider nicht. :cry:
Nicht uebel nehmen. Ist meine Meinung!
alias
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Sep 22, 2009 17:32

Beitrag von alias »

dafür gehörts den wildcats selber :D
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Echt?
Aber dann koennte man was draus machen!

Ach ne. Haben ja kein Geld! 8)
alias
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Sep 22, 2009 17:32

Beitrag von alias »

stimmt. das fehlende geld stckt unter anderem in der tribüne. du hättest das areal vorher sehen sollen :D
lynch
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2008 07:58

Beitrag von lynch »

also, ht vs kw tipp ich auf ein knappes spiel aber kw wird das schon schaukeln ob es mit der nötigen differenz passiert bleibt abzuwarten...

hh vs ac ist dann doch etwas spannender, jedenfalls ergebniss technisch. und so wie das hier von einigen dargestellt wird das ja hanau eigentlich dominiert hat wars dann doch nicht. beide offensiv reihen haben erbärmlichen football an den tag gelegt ob das jetzt daran lag das beide seiten einen schlechten tag erwischt haben oder die defensiv reihen dominiert haben lass ich dahingestellt. fakt ist hanau hat gewonnen weil sie einfach ein quäntchen mehr glück hatten und hier so zu tun als wären sie damit ja schon aufgestiegen ist absoluter unfug, lass es in hanau wieder so laufen und diesmal das glück auf allgäuer seite sein... aber naja man wird ja sehen/lesen...
in diesem sinne ein erfolgreiches wochenende an alle spielenden teams

:roll:
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von DasBamBam »

oooooch lynch das hatten wir doch schon,
für meine Analyse wurde ich in der Luft zerrissen,
weil ich meinte, so wie beide spielten
hätten sie nix in der GFL2 verloren ... :lol: :lol: :lol:

aber eine Steigerung um 100Prozent würd helfen....
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

DasBamBam hat geschrieben:aber eine Steigerung um 100Prozent würd helfen....
100 prozent von 0 sind aber immer noch 0 :twisted:
Antworten