Huddle-Magazin

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Huddle-Magazin

Beitrag von Kasalla3000 »

In der aktuellen Ausgabe steht, das Kiel den aktuellen QB über die Verbindungen von Jörg Knorr verpflichten konnten. Entweder Jörg Knör, Stimmenimitator oder aber (und um einiges wahrscheinlicher) Marco Knorr, ehemaliger Canes-WR.

In den TV-Tipps steht, dass der German Bowl am Sonntag den 04.10.09 live übertragen wird. :?: :evil:

Es ist absolut dilletantisch in welcher Form die Artikel geschrieben werden, wieviele Fehler in den Artikeln sind und im Falle des GB, mehr als peinlich, welche Fehlinformationen veröffentlicht werden.
Von Hintergrundwissen oder vermeintlichen Footballverstand möchte ich gar nicht sprechen. Da ist jedes Schülermagazin besser recherchiert und geschrieben.

Zum Glück ist man in Zeiten des Internets nicht mehr auf den Wahrheitsgehalt dieses Blättchens angewiesen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Re: Huddle-Magazin

Beitrag von JAMAL »

Kasalla3000 hat geschrieben: Da ist jedes Schülermagazin besser recherchiert und geschrieben.

Zum Glück ist man in Zeiten des Internets nicht mehr auf den Wahrheitsgehalt dieses Blättchens angewiesen.
Jetzt erst gemerkt ?! :roll:
Wundert mich eigentlich das es das Blatt noch gibt ,die drei Seiten sind auch schnell auswendig gelernt beim durchblättern ! :wink:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
CoachS
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Di Okt 16, 2007 12:54

Beitrag von CoachS »

Es ist eigentlich schade, dass so ein traditionsreiches Magazin in der Qualität so abgenommen hat.
Antworten