GFL 2 Nord-Relegation 2009
- Statistiker
- OLiner
Fazit aus dem Live-Ticker der FFO Red Cocks:
Not gegen Elend!
Dem kann ich nur beipflichten.
So haben beide Teams nichts in der GFL2 verloren!
Relativiert man das Ganze jetzt mal, dann kann ich nur sagen, dass
es schon absolut ungerecht ist, dass mit den Blue Devils oder den Mavericks ein dominierendes Team auf der Strecke bleibt, weil sie einfach in der Relegation gegeneinader spielen müssen. Beide hätten mit den Chargers und Red Cocks Katz und Maus gespielt, legt man die heutige Begegnung und den Verlauf der Saison zugrunde.
Not gegen Elend!
es schon absolut ungerecht ist, dass mit den Blue Devils oder den Mavericks ein dominierendes Team auf der Strecke bleibt, weil sie einfach in der Relegation gegeneinader spielen müssen. Beide hätten mit den Chargers und Red Cocks Katz und Maus gespielt, legt man die heutige Begegnung und den Verlauf der Saison zugrunde.

Was'n los hier?
Wenn man den Hohenhorst kennt, weiß man, dass die Zahl der Zuschauer zwischen 600 und 750 gelegen haben wird.
Not gegen Elend habe ich nicht gesehen. Eher zwei Mannschaften die sich auf gleicher Augenhöhe begegnet sind. Allerdings hat sich FFO durch viele Strafen selber geschlagen.
Dies war ein Spiel, bei dem mitunter die Turnovers ausschlaggebend war.
So dass bei 2 Interceptions und 1 Fumble gegen FFO, der Sieg der Chargers, die erst ab dem 2. Quarter die FFO-Offense in Griff bekamen, auch in der Höhe verdient war. Den Touchdowns auf beiden Seiten gingen jedenfalls schöne Spielzüge voraus.
Dass das Spiel nicht soooo ansehnlich war, lag aber mitunter an den zahlreichen Flaggen. Hier bin ich gespannt auf die Kommentare. Meiner Ansicht nach hat hier eine erfahrene RefCrew (mit 2-3 GFL Refs) die Regeln kleinlich ausgelegt.
Not gegen Elend habe ich nicht gesehen. Eher zwei Mannschaften die sich auf gleicher Augenhöhe begegnet sind. Allerdings hat sich FFO durch viele Strafen selber geschlagen.
Dies war ein Spiel, bei dem mitunter die Turnovers ausschlaggebend war.
So dass bei 2 Interceptions und 1 Fumble gegen FFO, der Sieg der Chargers, die erst ab dem 2. Quarter die FFO-Offense in Griff bekamen, auch in der Höhe verdient war. Den Touchdowns auf beiden Seiten gingen jedenfalls schöne Spielzüge voraus.
Dass das Spiel nicht soooo ansehnlich war, lag aber mitunter an den zahlreichen Flaggen. Hier bin ich gespannt auf die Kommentare. Meiner Ansicht nach hat hier eine erfahrene RefCrew (mit 2-3 GFL Refs) die Regeln kleinlich ausgelegt.
- Statistiker
- OLiner
MG oder HH hätten ja auch zweiter in ihren Ligen werden können...LB56 hat geschrieben:Relativiert man das Ganze jetzt mal, dann kann ich nur sagen, dass
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
- Statistiker
- OLiner
LB56 hat geschrieben:Fazit aus dem Live-Ticker der FFO Red Cocks:
Not gegen Elend!
jajaja...Die Wundermavs...!!!
Ich hatte auch gedacht, dass MG es vorhat, nachdem sie nach 5 Minuten gegen Recklinghausen 14:0 hinten lagen.Statistiker hat geschrieben:sorry, dann halt nur MG...
Und ehrlich gesagt, ich hätte das auch gemacht! Wer anderer Meinung ist lügt in meinen Augen!
Aber dieses Gejammer das ein "dominierendes" Team auf der Strecke bleibt, kann ich nicht mehr hören. Der Modus stand zu Beginn der Saison fest und wenn daran wieder was geändert worden wäre, hätten wir bestimmt den nächsten Fall vor Gericht.
Außerdem haben die Red Cocks gerade mal mit -7 und -1 gegen ein Team verloren, was bereits in die GFL2 aufgestiegen ist!