Kein Wunder, daß die arme Frau Nicolay sich wohl aus dem Geisha Gewerbe (= kompetente Entspannung für Manager ohne Sex...) zurückgezogen hat - für die intensive Betreuung (= z.B. Massagen..) der Avalon Lounge Kunden, wie sie auf deren Homepage noch vor einiger Zeit angeboten wurde, hat sie als Vorstandsmitglied so vieler Organisationen sicher keine Zeit mehr...
Ist schon doll.. manche der Seiten ändern ihre Inhalte schneller als man sie lesen kann
... du warst doch der jenige welcher ständig vor dr Tür der Lounge stand und mangels Club-Card nicht rein kam... Sorry, aber der Zutritt zur Lounge war und ist ausschliesslich ausgesuchten Mitgliedern und Gästen vorbehalten. Menschen mit Klasse und Niveau, also jenseit deiner Sphäre... Tüschi...
DivingDevil69 hat geschrieben:na das ist doch niedlich wieviele sich das maul hier zerreissen... wenn die damit geld verdienen würden wäre so manche dame ruiniert...
Wenn wer womit Geld verdienen würde wäre wer ruiniert?
... du warst doch der jenige welcher ständig vor dr Tür der Lounge stand und mangels Club-Card nicht rein kam... Sorry, aber der Zutritt zur Lounge war und ist ausschliesslich ausgesuchten Mitgliedern und Gästen vorbehalten. Menschen mit Klasse und Niveau, also jenseit deiner Sphäre... Tüschi... Wink
Niedlich..
Aber es stimmt, das ehemalige und jetzige Angebot der Avalon Lounge entspricht in keinster Weise meinem Niwoh.. oder meinen Ansprüchen.
upps, der nächste der hier das Forum vollspammt, mal sehen wie lange noch...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
DivingDevil69 hat geschrieben:... du warst doch der jenige welcher ständig vor dr Tür der Lounge stand und mangels Club-Card nicht rein kam... Sorry, aber der Zutritt zur Lounge war und ist ausschliesslich ausgesuchten Mitgliedern und Gästen vorbehalten. Menschen mit Klasse und Niveau, also jenseit deiner Sphäre... Tüschi...
Geklont
Today is the first day from the rest of your life!
Also...ungeachtet der von uns attestierten Unmöglichkeit dieses Unterfangens bin ich über die Weiterentwicklung des Ganzen doch sehr gespannt, denn...
...Eines muss man dem guten Mann lassen:
In einigen Regionen Deutschlands wird zu einer Zeit, wo der Deutsche Football in einer Stasis verfallen ist, in Zeitungen und Foren über American Football in Deutschland gesprochen. Wunderbar.
Man müsste sich jetzt nur überlegen, wir wir daran partizipieren können? Hm?
Duff hat geschrieben:Also...ungeachtet der von uns attestierten Unmöglichkeit dieses Unterfangens bin ich über die Weiterentwicklung des Ganzen doch sehr gespannt, denn...
...Eines muss man dem guten Mann lassen:
In einigen Regionen Deutschlands wird zu einer Zeit, wo der Deutsche Football in einer Stasis verfallen ist, in Zeitungen und Foren über American Football in Deutschland gesprochen. Wunderbar.
Man müsste sich jetzt nur überlegen, wir wir daran partizipieren können? Hm?
Lübeck, da war doch was...
Ich denke am Ende des tages wird es Leute geben, die sich das anschauen werden. NFLE hat ja bewiesen, dass man mit ordentlich rummel und werbung Leute für so was gewinnen kann. Und wenn nur die hingehen, die wissen wollen ob das Ding funktioniert. Geld scheint ja offensichtlich kein Problem zu sein.
Wie passend. Heute abend sehe ich im Millowitsch Theater das Stück:
Wenn im Puff das Licht ausgeht an.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.