Google Earth

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Fighti hat geschrieben:Schon klar, dass die Lacrosse Linien stören. Man kann ja auch bei maps.google.com schauen. Andererseits, wer in diesen Biene Maja Socken aufläuft, der hat auch nix anderes verdient als aus dem Stadion enteignet zu werden.
na dann ist es doch ein neues bild - bis vor kurzem war da noch ne soccer-kreidung auf dem feld. aber irgendwie vermisse ich in letzter zeit den einen oder anderen smilie bei dir... :?
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wobei Google Earth ja endlich mal aktualisiert hat, gab doch ziemlich lange in Düsseldorf nur das Rheinstadion zu sehen.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Im Gillette Stadium ist auch für Revolution angemalt ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
souljA
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Di Aug 11, 2009 14:24

Beitrag von souljA »

das stadion von dallas is gerade noch im bau
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Der Hockeypark ist noch nichtmal angefangen - mindestens 4 Jahre alt, das Bild.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Thalan hat geschrieben:Im Gillette Stadium ist auch für Revolution angemalt ;)
Ist auch ein uraltes Bild. Mittlerweile sieht der Patriot Place drumrum ganz anders aus.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten