Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Hagi hat geschrieben:
Texican hat geschrieben:Nice Stadium and you can say "Yode ladie toooooo" and all the girls names are Heidi!
Heidi ist Schweizerin. Es gibt sogar ein Heidi-Dorf und n Heidi-Land oder so ähnlich :)
Nein, Heidi war mal die Chef-Taperin der Unicorns - ist aber schon ein paar Jährchen her.
GO, GREEN!!! :up:
bc4
Newbie

Beitrag von bc4 »

Gibt's was neues von Deutschen Spielern die in der GFL gewechselt sind?
Ich habe gehört das auch DT Lars Lich von den Universe zurück nach Marburg gewechselt ist.

Zugänge Marburg:

Franco Ingravalle
Philipp Siebrecht
Christian Steffani
David Lamprecht
Lars Lich
BA
OLiner

Beitrag von BA »

In Berlin ist wie letztes Jahr die Ruhe vor dem Sturm ^^
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

wenn der sturm die spieler richtung berlin führt und nicht weg, dann kann die ruhe ruhig noch etwas anhalten!!
Mudderstadt !
bigballin
DLiner

Beitrag von bigballin »

Naja, so lange gibts aber in Berlin nen Highlight-Tape 2009 in HD:

http://www.youtube.com/watch?v=Yt7rMo1CSkg

...die anderen Teile müssten dann dort auch zu finden sein.
footballfreak1
Rookie

Beitrag von footballfreak1 »

bigballin hat geschrieben:Naja, so lange gibts aber in Berlin nen Highlight-Tape 2009 in HD:

das ist echt eine gute sache - das sollten alle vereine machen.
bigballin
DLiner

Beitrag von bigballin »

Hat nen Spieler in Eigeninitiative gemacht. Is schon ne coole Sache...aber auch nen cooles Team. ;)
footballfreak1
Rookie

bigballin hat geschrieben:Hat nen Spieler in Eigeninitiative gemacht. Is schon ne coole Sache...aber auch nen cooles Team. ;)
eigentlich müßte doch im umfeld von jedem gfl team einer sein der sich mit video und so auskennt. wäre echt cool das von aderen teams zu sehen aber mit gfl-tv ist ja erstmal ein guter anfang getan. ich hoffe eh das alle teams in zukunft mer wert auf die medien legen und dazu gehören auch homepages.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

es gibt im umfeld anderer gfl-teams leute die sowas können und auch angeboten haben aber wenn solche angebote nicht angenommen werden. was willste da machen?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

bigballin hat geschrieben:Naja, so lange gibts aber in Berlin nen Highlight-Tape 2009 in HD:

David Hasselhoff also :?
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Geile Pre-Game Huddles in den Playoffs. Da erkennt man direkt warum so viele Leute die Adler nicht leiden können. Auf dem Grunde ihres Herzens sind sie alle Wichser. :shock:
Training isn´t everything - it´s the only thing
bigballin
DLiner

Beitrag von bigballin »

Nun....sie sind alle NATIONAL CHAMPIONS 2009.

Man muss nicht geliebt werden, um in diesem Sport erfolgreich zu sein. Loved by few, hated by many, respected by all...

12-1 Season...the team to beat. Nuff said.
footballfreak1
Rookie

simply amazin hat geschrieben:Geile Pre-Game Huddles in den Playoffs. Da erkennt man direkt warum so viele Leute die Adler nicht leiden können. Auf dem Grunde ihres Herzens sind sie alle Wichser. :shock:
ich glaube in anderen mannschaften wrd nix anderes gesagt und ich meine berlin fühlt sich doch ganz wohl mit der rolle als wichser der nation. sie werden von vielen gehaßt haben aber einfach mal den gb gewonnnen - so langsam sollte das auch der letzte hater der adler gemerkt haben.
bigballin
DLiner

Beitrag von bigballin »

footballfreak1 hat geschrieben:
simply amazin hat geschrieben:Geile Pre-Game Huddles in den Playoffs. Da erkennt man direkt warum so viele Leute die Adler nicht leiden können. Auf dem Grunde ihres Herzens sind sie alle Wichser. :shock:
ich glaube in anderen mannschaften wrd nix anderes gesagt und ich meine berlin fühlt sich doch ganz wohl mit der rolle als wichser der nation. sie werden von vielen gehaßt haben aber einfach mal den gb gewonnnen - so langsam sollte das auch der letzte hater der adler gemerkt haben.
Sehe ich auch so...ich glaube dass man ihnen den Schuh gerne anzieht, um mit dem Finger zeigen zu können. Aber die Berliner spielen die Rolle gut und gerne, so ist eben die Mentalität. Ist sportlich nen tolles Programm, wer was anderes behauptet, belügt sich selbst.

Und wie heisst es so schön abgedroschen..."Neid ist Anerkennung..." ?!
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

So die Herren, nochmal zum allgemeinen Verständnis:
Ist sportlich nen tolles Programm
sie sind alle NATIONAL CHAMPIONS 2009.
hat niemand bestritten.

Loved by few, hated by many, respected by all...
genau da liegt der Trugschluss. Wer sich so verhält, bekommt keinen Respekt. Punkt.
Jaja, tolle sportliche Leistung. Trotzdem Wichser.
Give respect to earn it in return, gelle? Wenn wir schon Phrasen dreschen wollen...
Training isn´t everything - it´s the only thing
Antworten