MudBowl V

Bilder von Spielen außerhalb der GFL
Antworten
Benutzeravatar
firesonic
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: So Jun 24, 2007 22:37
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

MudBowl V

Beitrag von firesonic »

Aloha,
meine Bilder vom MatschBowl 5 sind nun online.

Bild <-- klick mich
Gruss

Christian


http://www.american-sports.info
Benutzeravatar
Nr. 83
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mo Nov 30, 2009 18:11

Beitrag von Nr. 83 »

das war ein spaß :D
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

Bild - - - is ja juut, die Rookies haben seit fünf jahren das erste mal gewonnenBild - - - 12 : 6 Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Beitrag von Fottheuer »

Die Fotos erinnern mich irgendwie an ein Freundschaftsspiel der Mavericks gegen die Wuppertal Greyhounds - muss so um 1997 gewesen sein.
Ich kann mich erinnern, dass damals das Stadion in irgendeiner Radrennbahn gesperrt war und wir dann in einen Park zum Scrimmage / Freundschaftsspiel gefahren sind. Beim Tackeln muste man aufpassen, dass man nicht im Matsch ersoffen ist oder im Hundehaufen gelandet ist.
Schön wars trotzdem - aber saukalt.

Jaja - lang her.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:lol: genau, das ist die Hundewiese in den städt. anlagen in Rheydt am Elisabeth-Krankenhaus, MUD-Bowl Wiese :lol: Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten