JoelH hat geschrieben:auch wenn Red-Bull-Mist ist, die wissen wo sie einsteigen müssen und wo sie kein Geld verdienen können. Von daher, wenn die dort einsteigen würden, dann würd sogar ich dran glauben!
jep seh ich auch so ...kann mir aber nicht vorstellen, dass so was wirklich passieren könnte
JoelH hat geschrieben:auch wenn Red-Bull-Mist ist, die wissen wo sie einsteigen müssen und wo sie kein Geld verdienen können. Von daher, wenn die dort einsteigen würden, dann würd sogar ich dran glauben!
jep seh ich auch so ...kann mir aber nicht vorstellen, dass so was wirklich passieren könnte
das schließt die meinung von joelh ja auch grundsätzlich aus...
Vielleicht übernimmt die XFL-A ja Red Bull - man hat ja multipotente Investoren - und kickt solche Randsportarten wie "Crushed Ice" oder irgendwelche Flugwettbewerbe endlich aus dem Programm.
Vorgestern waren die XFL-A-Manager beim Neujahrsempfang des "American Club Of Hamburg" im US-Generalkonsulat an der Alster. Da wurden bestimmt wieder unglaubliche Kontakte geknüpft.
Prime hat geschrieben:Vorgestern waren die XFL-A-Manager beim Neujahrsempfang des "American Club Of Hamburg" im US-Generalkonsulat an der Alster. Da wurden bestimmt wieder unglaubliche Kontakte geknüpft.
RN war auch beim GB.....aber reden wollte mit ihm nur die wenigsten Mal sehen ob der auch beim Japan Bowl auftaucht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hheiko hat geschrieben:Vielleicht übernimmt die XFL-A ja Red Bull - man hat ja multipotente Investoren - und kickt solche Randsportarten wie "Crushed Ice" oder irgendwelche Flugwettbewerbe endlich aus dem Programm.
Solange RTL die Fliegerie weiterhin im TV zeigt, sicherlich nicht.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
nach einigen strukturellen Veränderungen in Zusammenhang mit der XFL-A Indoor Football League ist die Phoenix Social Franchising GmbH künftig die Vertragspartnerin für Teams, Spieler, Coaches und alle zentralen Aufgabenstellungen.
In diesem Zusammenhang bitten wir Sie um Entschuldigung, dass Ihre Kontaktaufnahme bislang noch nicht ordnungsgemäss abgearbeitet worden war. Sofern Ihre Anfrage noch Bestand haben sollte, nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Website und wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüssen,
Susanne Maurer
Geschäftsleitung
Dear Sirs,
after we have had a lot of changings inside the company structure of XFL-A Indoor Football League we are proud to inform you, that Phoenix Social Franchising GmbH is the new contractpartner for teams, players, coaches and all duties regarding the league, now.
In front of this background we beg your pardon that we did not answered your application into the normal time. Please, if your application is still value, fill out the application form which you will find into our website.
Aber ich habe überhaupt keinen Kontakt zu Suse aufgenommen ...........das war doch Prime . Hier muß eine Verwechslung vorliegen .
Ich kriege höchstens Post von der Staatsanwaltschaft .
Today is the first day from the rest of your life!
Schwimmer hat geschrieben:
In front of this background we beg your pardon that we did not answered your application into the normal time. Please, if your application is still value, fill out the application form which you will find into our website.
Uiweh... da beginnt grad mein alter Englischlehrer im Grab zu rotieren...
Wurde da extrem professionell mal so eben ein Online Übersetzungsprogramm drübergescheucht?
Schwimmer hat geschrieben:
Uiweh... da beginnt grad mein alter Englischlehrer im Grab zu rotieren...
Wurde da extrem professionell mal so eben ein Online Übersetzungsprogramm drübergescheucht?
"In front of this background" is my darlings phrase of the day...most (very)delicious denglisch