@hefe:
Bleibt meine Frage immer noch offen, der einzigste, der meiner Meinung nach: kann sein, dass ich mich täusche oder etwas überlesen habe, der für Hanau die Klappe aufreißt bist du und zwar in der Form, dass du dieses unterstellst. Ansonsten finde ich keinerlei Hinweise darauf.
Die Hawks gibts nicht mehr, das war "damals" das ist Vergangenheit!
Die Hornets sind die Hornets!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie habe sich in die GFL2 hochgespielt, sind dann nach 2 -3 Jahren der Unterdurchschnittlichkeit wieder abgestiegen und sind nach 2 jähriger Pause wieder zurück in der zweiten Liga. Ob sie den Kampf nun dort aufnehmen können oder wieder in der Unterdurchschnittlichkeit versinken, wird erst die Saison zeigen.
In den letzten 3 Jahren konnte man wenigstens einen Aufwärtstrend bei den Jungs erkennen. und das liegt wahrlich nicht nur an der unterschiedlichen Spielklasse. Sie haben man staune, inzwischen wieder Coaches zuwachs bekommen, was die letzten 2 Jahre nicht der Fall war, dort wurde im Trainerstab, bis auf der HC, ja immer alles ausgetauscht.
Und leider denke ich auch, dass es Niederlagen gegen deine DD geben wird, da das Team, ich lass mich da gerne eines andern belehren, noch nicht soweit ist oben mitzuspielen. Denn wer sich erinnert, ich schrieb, dass ich der Meinung bin, dass die DD vlt den Franken Knights sogar das "bein stellen" könnten. aber naja, genug von mir. ich gebe wieder ab an das Kasperle Theater.
GFL 2 Süd - 2010 Abstimmung
So ganz unwichtig ist es nicht. Immerhin kann man sich hinterher fragen, warum die Leute mit der großen Klappe hinter einem sind und feststellen, daß man alles richtig gemacht hat.runrabbit hat geschrieben: Also erstens war Darmstadt nicht 4.zweitens ist es doch egal ob man dritter ist, ewiger zweiter oder erster und es trotzdem versaut
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
It's a whole new game!_pinky hat geschrieben:So ganz unwichtig ist es nicht. Immerhin kann man sich hinterher fragen, warum die Leute mit der großen Klappe hinter einem sind und feststellen, daß man alles richtig gemacht hat.runrabbit hat geschrieben: Also erstens war Darmstadt nicht 4.zweitens ist es doch egal ob man dritter ist, ewiger zweiter oder erster und es trotzdem versaut
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."