GFL 2 Süd - 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Bübchen
OLiner
Beiträge: 330
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Beitrag von Bübchen »

@Bob
Wir hier in Franken sind sehr zufrieden, was die Knights in den fast 27 Jahren erreicht haben!
Ach ja, Darmstadt spielt ja immer ohne " Imports".
:D
Nasgul
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: So Jun 22, 2008 20:50
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Nasgul »

darmstadt hat 2009 geballert wie sau :lol:

gegen montabauer verlorn, gegen lautern verloren,gegen franken und wiesbaden 2 x verloren und eigengewächs alexander auf QB war die bombe überhaupt :lol:
Hesse22
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Fr Aug 03, 2007 12:20
Wohnort: Limburg

Beitrag von Hesse22 »

Wer in diese Liga gehört und wer nicht werden wir am Ende der Season sehen. Aber jetzt haben wir immerhin schon einmal einen selbsternannten Meisterschafts- und Aufstiegskandidaten (zumindest was den Trashtalk) angeht. :wink:
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Beitrag von runrabbit »

Nasgul hat geschrieben:darmstadt hat 2009 geballert wie sau :lol:

gegen montabauer verlorn, gegen lautern verloren,gegen franken und wiesbaden 2 x verloren und eigengewächs alexander auf QB war die bombe überhaupt :lol:
Junges Team da kommt das schonmal vor...Aufsteigen wollte Darmstadt eh nicht...
Rückspiel wurden beide dafür auseinander genommen mit 37:0 und 49:0..fand ich ganz schöne Statements...und dieses Jahr hat Darmstadt ja n deutschen Q also brauchen wir keinen Ami mehr...
Stuttgart hat ja auch getönt wenn sie gegen Darmstadt nicht gewinnen könnten gegen wen dann und wurden mit 63:0 ihrer höchsten Pleite nach Hause geschickt!

Und zum Thema Ballern...Antwan Smith sah reichlicht demoliert aus...
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

ach, belassen wir es doch einfach dabei, dass alle hessen nicht ganz knusper sind, he he he...
DD 50
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Apr 25, 2006 15:47
Kontaktdaten:

Beitrag von DD 50 »

Aber jetzt haben wir immerhin schon einmal einen selbsternannten Meisterschafts- und Aufstiegskandidaten (zumindest was den Trashtalk) angeht. Wink
Geht Ihr etwa mit dem Ziel 2 oder 3 zu werden in die Saison? wir Jedenfalls nicht.

Unser Ziel letztes Jahr war das Junge Team zum performen zu bringen, was uns wohl sehr gut gelungen ist.
Dieses Jahr ist es ganz klar Meisterschaft und der damit verbunden Aufstieg!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

DD 50 hat geschrieben:Dieses Jahr ist es ganz klar Meisterschaft und der damit verbunden Aufstieg!
*pruuuuust*

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von DasBamBam »

und ich dachte immer nur Mädels wären zickig :lol:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Bob,Horst hat geschrieben: ...
Jeder weiß das, sehr viele große im deutschen Football mal die Darmstädter Schule genossen haben. Sei es ein Cünyet Topku, ein Herr Brickus, ein Herr Green und so weiter und sofort...
Sind das nicht auch die Typen, die sich regelmäßig daneben benehmen?

Darmstädter Schule?? Soso..
Bob,Horst hat geschrieben: ...
Hey wir sind nicht jedes JAhr Top, aber wir haben es probiert und geschafft, und wir werden dieses JAhr ein großes Wort mit reden.
Sagst du das als Franke der Herzen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mamba 45
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jun 19, 2009 12:18
Wohnort: heilbronn

Beitrag von mamba 45 »

oh hanau. was seid ihr doch armselig
Hornet_#50
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 01, 2009 14:34

Beitrag von Hornet_#50 »

Könntest du deiner all zu umfangreichen Aussage "oh hanau. was seid ihr doch armselig" auch begründen warum?
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Ach lass ihn doch ... ich glaub man braucht hier nur ein Ventil für überschüssige heiße Luft
mamba 45
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jun 19, 2009 12:18
Wohnort: heilbronn

Beitrag von mamba 45 »

der einzigste der ein ventil brauch ist euere luftpumpe der d :lol: tackle :lol:
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt ein großer depp daher... he he he, es wird hier ja immer interessanter! als ob jeder tag einen anderen buhmann birgt...
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Damit ihr schon beim Einloggen ins FF in den nächsten Monaten genervt seid :lol:

http://www.getpersonas.com/en-US/galler ... enphantoms
Antworten