Zu- und Abgänge 2010
... ist Geld als Motivation den Verein zu wechseln wirklich alles ??
Dem Bericht in Football-aktuell.de entnehme ich, das es H. meiner Meinung nach nicht vorrangig ums Geld geht, sondern vielmehr um die besserere Möglichkeit , sich als Starter,(der er bei den Adlern zuletzt nicht mehr war) , für die kommende EM stärker zu empfehlen.
Zitat " Die EM und die Nationalmannschaft ist für mich ein großes Thema. Hier bei den Rebels kann ich noch zeigen, was man aus der O-Line noch herausholen kann. Bei den Adlern wäre ich vermutlich nicht aufgefallen“, beschreibt Haritonenko seine wesentliche sportliche Motivation warum er zu den Rebels wechselt. In der sehr jungen Offensline der Rebels soll Haritonenko nun ein wesentlicher Anker bilden, an dem sich die jungen, erstligaunerfahrenen Mitspieler orientieren sollen. "
Dann sollte er aber einkleinwenig an seiner Disziplin arbeiten ( war ab und zu für einen 15 yarder gut) und hatte gefühlt, die meisten 10 y holding strafen der Adler-O-Line der Saison 2009 zu verzeichnen.
Trotzdem ein Abgang der schon schmerzt, gute O-Liner sind immer wichtig für ein Team- Allerdings bin ich sicher, dass die Adler auch gerade was die O-Line für die Saison 2010 betrifft, noch den einen oder anderen Neuzugang präsentieren können.
Dem Bericht in Football-aktuell.de entnehme ich, das es H. meiner Meinung nach nicht vorrangig ums Geld geht, sondern vielmehr um die besserere Möglichkeit , sich als Starter,(der er bei den Adlern zuletzt nicht mehr war) , für die kommende EM stärker zu empfehlen.
Zitat " Die EM und die Nationalmannschaft ist für mich ein großes Thema. Hier bei den Rebels kann ich noch zeigen, was man aus der O-Line noch herausholen kann. Bei den Adlern wäre ich vermutlich nicht aufgefallen“, beschreibt Haritonenko seine wesentliche sportliche Motivation warum er zu den Rebels wechselt. In der sehr jungen Offensline der Rebels soll Haritonenko nun ein wesentlicher Anker bilden, an dem sich die jungen, erstligaunerfahrenen Mitspieler orientieren sollen. "
Dann sollte er aber einkleinwenig an seiner Disziplin arbeiten ( war ab und zu für einen 15 yarder gut) und hatte gefühlt, die meisten 10 y holding strafen der Adler-O-Line der Saison 2009 zu verzeichnen.
Trotzdem ein Abgang der schon schmerzt, gute O-Liner sind immer wichtig für ein Team- Allerdings bin ich sicher, dass die Adler auch gerade was die O-Line für die Saison 2010 betrifft, noch den einen oder anderen Neuzugang präsentieren können.
- Gaygantisch
- Rookie
findest du??? naja schön zu lesen das sich wenigstens einer einen kopf darüber macht. aber es gehört wohl auch zu deiner art sich um jeden aufsteiger sorgen über`s geld zu machen. letztes jahr essen. war ja das selbe theater! gibts nicht auch ein team in deiner nähe wo du dir sorgen machen kannst? kiel z.b.?bugs bunny hat geschrieben:Wissen tue ich es auch nicht, aber vermuten würde ich auch, dass es um Geld geht. Was ich mich vor allem frage: Woher nehmen die Rebells überhaupt Geld? Die haben faktisch keine nennenswerten Zuschauer und ich wüsste auch nicht, dass es nennenswerte Sponsoren gibt. Madison, Dogan, Spieler abwerben... kostet ja auch Geld. Hoffentlich denkt man auch an so unwesentliche Dinge wie Buchhaltung, Steuern, Sozialabgaben etc. Habe mich schon immer bei den Adlern gefragt wie manches finanziert wird, bei den Rebellen finde ich es noch extremer.

@ kalefeld1: ach harry war kein starter mehr? na du bist ja ein kerlchen. wer war denn dann das ganze jahr über bis zum GB rechter guard?
ganz ehrlich lieber einen agressiver o-liner als eine zu passive pfeife!
- Muff Potter
- Runningback
....und Kent "Fländers"bundy010 hat geschrieben:Nun bleibt noch abzuwarten wer den "Längston" bekommt....
die qb weitergabe von diesem ort an der see........nach berlin find ich bemerkenswert. das war mit abstand der mit dem am grottigsten mit a-qb´s besetzte gb seit ....... ???!!!
und nun holt berlin für seine grotte die andere grotte.....sorry aber das sit albern.
ne berlin...sorry...das is nix... dann schaut euch schonmal von etch die unterlagen zur dw an...die werdet ihr dann brauchen.

und nun holt berlin für seine grotte die andere grotte.....sorry aber das sit albern.

ne berlin...sorry...das is nix... dann schaut euch schonmal von etch die unterlagen zur dw an...die werdet ihr dann brauchen.

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- skao_privat
- Defense Coordinator
GAb da unter anderem mal einen Trent Dilfer. Unauffällig. UNspektakulär. Aber am Ende Superbowl Sieger. Etwas das ein Dan Marino nicht ist.al2 hat geschrieben:Immerhin haben diese beiden angeblichen Grotten ihre Teams in das GB Finale gebracht!
AM Ende zäjlt das Ergebnis. Gab es mal einen DW German Bowl Sieger?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ne haben sie nicht....das waren ihre linien ...das standen die 2 teams mit dem besten linienmaterial...an der leistung der qb´s lag es sicher nicht.Immerhin haben diese beiden angeblichen Grotten ihre Teams in das GB Finale gebracht!
marino....war eienr der besten...der rest seines teams war aber in seier zeit...vor allem in der linie nie wettbewerbsfähig...das solltest du skao als liniencoach doch noch genau wissen. Dilfer ....genau der beweis ansich......man muß kein top qb sein um einen bowl zu gewinnen....dann braucht man aber was anderes das es kann.
tja da haben wir den footballfaktor im gb von letzten jar schon ausgemacht ne ?.......also waren es doch nicht die super qb´s....und mal ehrlich .....die 2 wollt ihr doch nicht wirklich besser reden ?
man muß das auch mal realistisch sehen. das war nix...und das wisst ihr auch.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- skao_privat
- Defense Coordinator