Super Bowl Colts-Saints

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Du meinst ausser seinen Gastauftritt bei AL Bundy??? :D

Ich kann mich auf jeden Fall nicht an einem erinnern der so früh im Spiel geschossen wurde. Meist, genau wie 96, wurden die nur versucht als ein Team schon weit hinten lag.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Ich fand das Spiel gut, und sehenswert.
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

Hier die 10 besten Superbowls (laut Sports illustraded)http://sportsillustrated.cnn.com/multim ... ent.1.html

naja wenn se meinen,also Pittsburgh vs. Arizona letzt jahr sehe ick zb nicht auf 2Platz!!
:roll:
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Obwohl nicht ansatzweise ein Fan war ich für die Colts.

Wenn man jetzt aber die Interviews sieht z.B. von Payton oder Brees, so viel Emotionen dabei. Oder Brees mit seinem Sohn.
Es haben die richtigen gewonnen.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

BamBam-82 hat geschrieben:Hier die 10 besten Superbowls (laut Sports illustraded)http://sportsillustrated.cnn.com/multim ... ent.1.html

naja wenn se meinen,also Pittsburgh vs. Arizona letzt jahr sehe ick zb nicht auf 2Platz!!
:roll:
Stimmt... müßte eindeutig die #1 sein :twisted:
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

Soviel zu den Colts Fan's ...wie in guten so in schlechten,oder so ähnlich,ganz tolle Fans!!!!!!!!!:lol: http://www.afinsider.de/News-Blog/News/ ... Colts.html
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

BamBam-82 hat geschrieben: :lol:
champions are made when nobody is watching...
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Fairerweise sollte dazu gesagt werden, das Minusgrade( hab was von -27° gelesen, keine Ahnung ob °F oder °C) und Schneefall den Rahmen bildeten.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Wahrscheinlich haben die Colts hier im Forum mehr Hardcore- Fans als in Indianapolis :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Charly Manske hat geschrieben:Wahrscheinlich haben die Colts hier im Forum mehr Hardcore- Fans als in Indianapolis :lol:
Bild
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

11 Fans am Airport bei der Team-Rückkehr. Geil.
Amis ticken eben doch anders...
Wenn das Team im krachend vollen Heimstadium 2 Punkte vorne liegt, 1:30 vor Schulz und der Gegner mit 3rd and 5 an der 35 steht (ohne Timeouts), dann ist Fan-Support da. Aber Hallo!
Wenn aber die Colts nach einem gar nicht mal schlechten Spiel vom Super Bowl kommen (den 30 andere Teams eben nicht mal erreicht haben) und die Saints eben ein bißchen besser - und ein bißchen glücklicher - waren, dann brauchen sie wohl keinen Fan-Support, hä?
SHAME ON THE COLTS FANS! Nur Schönwetter-Fans sind das. Außer den 11 Wahrhaftigen da sollten sich alle anderen beim nächsten Season-Opener im Lucas-Oil-Stadium Papptüten über den Kopf ziehen.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Ich frag mich grad wieviele Kieler auf die Canes gewartet haben, als sie letztes Jahr aus Frankfurt zurück gekommen sind, waren aber wahrscheinlich trotzdem mehr als in Berlin...
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Rein fantechnisch waren die Saints schon verdammt beeindruckend. Apropos Saints-Fans:
http://www.youtube.com/watch?v=JYvI_vtYeA8
Hehe.
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Datamorgana hat geschrieben:Ich frag mich grad wieviele Kieler auf die Canes gewartet haben, als sie letztes Jahr aus Frankfurt zurück gekommen sind, waren aber wahrscheinlich trotzdem mehr als in Berlin...
Definitiv mehr als 11

Aber Indianapolis ist ja auch ne Kleinstadt gegen Kiel.

Ich glaube es liegt an der Mentalität der Ami`s, dass sie einen zweiten Platz nicht feiern. Der Zweite ist schließlich der erste Verlierer. Und verlieren können die Ami`s nicht (selbst in Vietnam soll man versucht haben, sich in overtime auf ein Unentschieden zu einigen :evil: ).
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Naja, ich glaube, wenn die Saints verloren hätten, dann hätte man in New Orleans trotzdem den roten Teppich ausgerollt und Mardi Gras einige Tage vorverlegt. Liegt wahrscheinlich daran, daß sogar in Indy kaum jemand die Colts mag und man dort gewohnt ist die wichtigen Games zu versemmeln (wenn die Gegner nicht gerade die Teddybears sind) :P
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten