Du meinst ausser seinen Gastauftritt bei AL Bundy???
Ich kann mich auf jeden Fall nicht an einem erinnern der so früh im Spiel geschossen wurde. Meist, genau wie 96, wurden die nur versucht als ein Team schon weit hinten lag.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Obwohl nicht ansatzweise ein Fan war ich für die Colts.
Wenn man jetzt aber die Interviews sieht z.B. von Payton oder Brees, so viel Emotionen dabei. Oder Brees mit seinem Sohn.
Es haben die richtigen gewonnen.
11 Fans am Airport bei der Team-Rückkehr. Geil.
Amis ticken eben doch anders...
Wenn das Team im krachend vollen Heimstadium 2 Punkte vorne liegt, 1:30 vor Schulz und der Gegner mit 3rd and 5 an der 35 steht (ohne Timeouts), dann ist Fan-Support da. Aber Hallo!
Wenn aber die Colts nach einem gar nicht mal schlechten Spiel vom Super Bowl kommen (den 30 andere Teams eben nicht mal erreicht haben) und die Saints eben ein bißchen besser - und ein bißchen glücklicher - waren, dann brauchen sie wohl keinen Fan-Support, hä?
SHAME ON THE COLTS FANS! Nur Schönwetter-Fans sind das. Außer den 11 Wahrhaftigen da sollten sich alle anderen beim nächsten Season-Opener im Lucas-Oil-Stadium Papptüten über den Kopf ziehen.
Ich frag mich grad wieviele Kieler auf die Canes gewartet haben, als sie letztes Jahr aus Frankfurt zurück gekommen sind, waren aber wahrscheinlich trotzdem mehr als in Berlin...
Datamorgana hat geschrieben:Ich frag mich grad wieviele Kieler auf die Canes gewartet haben, als sie letztes Jahr aus Frankfurt zurück gekommen sind, waren aber wahrscheinlich trotzdem mehr als in Berlin...
Definitiv mehr als 11
Aber Indianapolis ist ja auch ne Kleinstadt gegen Kiel.
Ich glaube es liegt an der Mentalität der Ami`s, dass sie einen zweiten Platz nicht feiern. Der Zweite ist schließlich der erste Verlierer. Und verlieren können die Ami`s nicht (selbst in Vietnam soll man versucht haben, sich in overtime auf ein Unentschieden zu einigen ).
Naja, ich glaube, wenn die Saints verloren hätten, dann hätte man in New Orleans trotzdem den roten Teppich ausgerollt und Mardi Gras einige Tage vorverlegt. Liegt wahrscheinlich daran, daß sogar in Indy kaum jemand die Colts mag und man dort gewohnt ist die wichtigen Games zu versemmeln (wenn die Gegner nicht gerade die Teddybears sind)
Today is the first day from the rest of your life!