redet beim opening KICKOFF von R.Bush als Returner. selbst wenn man die Saints kaum verfolgt sollte doch bekannt sein R.Bush macht nur PUNT returns.

Rischtisch, die Kickoff-RET macht George Dabblju!Defensive Back hat geschrieben:zwar ne Kleinigkeit aber Froberg der Experte.
redet beim opening KICKOFF von R.Bush als Returner. selbst wenn man die Saints kaum verfolgt sollte doch bekannt sein R.Bush macht nur PUNT returns.
Zumal bei 560000 theoretischen Zusehern um diese Zeit der geringste Teil etwas Neues aus den Froberg Infos ziehen kann. Der hat ja selbst den Witte mindestens zweimal gelinkt. Einmal bei der Guts Nachfrage udn einmal hat er ihn angesprochen als der sich eigentlich ein kurze Auszeit genommen hat.piwi-dd hat geschrieben:Und wenn ich mir angesichts dessen überlege, dass die ARD offenbar mit einem größeren Tross mindestens eine Woche in Miami präsent war, dann stimmen Aufwand und Nutzen nicht ganz überein.simply amazin hat geschrieben:Trotzdem kann es einem vorkommen, als wäre die Vorbereitung auf den deutschen Kommentar etwas dürftig ausgefallen...
ok, dieser bericht hat mich auch etwas "runtergezogen"...matschi#98 hat geschrieben:Was mich nur wirklich gestört hat war dieser "ANTI-American Football" Beitrag zur Halbzeit!thomsen hat geschrieben:ich fand die berichterstattung gelungen...
die (ard) werden immer besser!
weiter so!![]()