Umfrage Verbandsliga NRW 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister 2010 Verbandsliga NRW

Düsseldorf Bulldozer
16
14%
Niederrhein Grizzlies
15
13%
Ahlen Hamm Aces
9
8%
Cologne Crocodiles
47
42%
Sauerland Bulls
13
12%
Oberberg Bandits
13
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Mustang#68
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jun 02, 2008 11:32
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Mustang#68 »

???
veryold
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Aug 23, 2008 21:50
Wohnort: irgendwo im Westen

Und die Grizzlies?

Beitrag von veryold »

Ja und, ihr gut informierten. Hat den jemand eine Ahnung wie es am Niederrhein aussieht? Habe gehört das Moneymaker mit seiner bekannt charmanten Art dafür gesorgt hat, das es bei den Grizzlies zu einigen Aderlässen kam. Sollen wohl einige den Hut genommen haben. Weiß da jemand mehr, denn mit der zuverlässigkeit der sog. gut informierten Quellen ist es oft nicht weit her. :roll:
D.OC
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Aug 13, 2007 13:03

Re: Und die Grizzlies?

Beitrag von D.OC »

veryold hat geschrieben:Ja und, ihr gut informierten. Hat den jemand eine Ahnung wie es am Niederrhein aussieht? Habe gehört das Moneymaker mit seiner bekannt charmanten Art dafür gesorgt hat, das es bei den Grizzlies zu einigen Aderlässen kam. Sollen wohl einige den Hut genommen haben. Weiß da jemand mehr, denn mit der zuverlässigkeit der sog. gut informierten Quellen ist es oft nicht weit her. :roll:
Klingt interessant, kannst du mir genauer sagen wen du meinst, oder deine sog. Quellen nennen? Also ich sehe beim Training die selben Gesichter wie letztes Jahr + ein paar neue... :wink:
A Fool can´t play the Wise, but the Wise can act a fool
veryold
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Aug 23, 2008 21:50
Wohnort: irgendwo im Westen

Beitrag von veryold »

Na dann ist ja alles bestens und die infos haben sich als luftnummer herausgestellt. 8)
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Und die Grizzlies?

Beitrag von Juice »

veryold hat geschrieben:Ja und, ihr gut informierten. Hat den jemand eine Ahnung wie es am Niederrhein aussieht? Habe gehört das Moneymaker mit seiner bekannt charmanten Art dafür gesorgt hat, das es bei den Grizzlies zu einigen Aderlässen kam. Sollen wohl einige den Hut genommen haben. Weiß da jemand mehr, denn mit der zuverlässigkeit der sog. gut informierten Quellen ist es oft nicht weit her. :roll:
Ich fasse kurz zusammen:
BLA !

:lol: :lol: :lol:

man gebe mir die teueren Sekunden zurück...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
cc86.snake
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 13, 2004 10:58
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von cc86.snake »

Juice hat geschrieben: ...Um nur ein paar Fälle zu nennen, an die ich mich ohne nachschlagen erinnere, die von der untersten Liga mindestens zwei oder drei Ligen im Durchmarsch genommen haben:
-Bonn Gamecocks, Bergisch Gladbach Lions, Paderborn Dolphins, Dortmund Giants
oder im Jugendbereich die TFG Düsseldorf Typhoons
(wen ich vergessen habe, möge es mir entschuldigen)
...
Cologne Bears, seinerzeit ungeschlagen durch alle Ligen ohne Unterbrechung direkt in die 1. Bundesliga aufgestiegen. (Dort jedoch sieglos abgestürzt :wink: )
See Ya' at GameDay
Snake H. Wolters
Benutzeravatar
Ringrocker
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Jun 02, 2008 15:45
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Ringrocker »

Damals....1943 :)
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Und die Grizzlies?

Beitrag von devils79 »

Juice hat geschrieben:
veryold hat geschrieben:Ja und, ihr gut informierten. Hat den jemand eine Ahnung wie es am Niederrhein aussieht? Habe gehört das Moneymaker mit seiner bekannt charmanten Art dafür gesorgt hat, das es bei den Grizzlies zu einigen Aderlässen kam. Sollen wohl einige den Hut genommen haben. Weiß da jemand mehr, denn mit der zuverlässigkeit der sog. gut informierten Quellen ist es oft nicht weit her. :roll:
Ich fasse kurz zusammen:
BLA !

:lol: :lol: :lol:

man gebe mir die teueren Sekunden zurück...
Jedes Jahr dasselbe gequatsche. Gerüchte um andere Vereine in miskredit zu bringen und man kann vom MM halten was man will, er hat auf dem platten Land ein Verein ethabliert und all seine Kritiker sollen dies erst mal nachmachen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
veryold
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Aug 23, 2008 21:50
Wohnort: irgendwo im Westen

Beitrag von veryold »

Da gebe ich dir vollkommen recht, fetter Respekt dafür. Aber man muß auch sagen, das es kaum einen Verein in good old Germany gibt, welcher einen so hohen Durchsatz an Spielern hat. Muß ja auch irgendwo dran liegen. Umso mehr hat er für seinen Einsatz ein Lob verdient. Ich glaube aber trotzdem das die Grizzlies zu den Abstiegskanidaten gehören, trotz oder gerade des hohen Spielerdurchsatzes. Die Saison wird es zeigen. Ist allerdings nur meine Meinung. Die Bullies sind ganz klarer Favorit für mich. Köln hat potential, aber Ihnen fehlt die Tiefe im Kader um so stark wie Solingen in 2009 zu sein. Also ab in die Saison 2010. Werde mir wohl auch ein Spiele ansehen. :evil:
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

vielleicht spielt dein favorit ja auch ganz woanders, warts mal ab...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
GFokker
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Do Sep 06, 2007 21:05

Re: Und die Grizzlies?

Beitrag von GFokker »

veryold hat geschrieben:Ja und, ihr gut informierten. Hat den jemand eine Ahnung wie es am Niederrhein aussieht? Habe gehört das Moneymaker mit seiner bekannt charmanten Art dafür gesorgt hat, das es bei den Grizzlies zu einigen Aderlässen kam. Sollen wohl einige den Hut genommen haben. Weiß da jemand mehr, denn mit der zuverlässigkeit der sog. gut informierten Quellen ist es oft nicht weit her. :roll:
Es ist schon jämmerlich wie einige immer wieder versuchen die gute Arbeit bei den Grizzlies kaputt zu schreiben. Kaum ein Team spielt so konstant und gut in der Verbandsliga wie wir. Auch unsere Jugend ist super stark und auf einem aufsteigenden Ast. Wir werden hier allen kräftig in den aller wertesten treten!
D.OC
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Aug 13, 2007 13:03

Beitrag von D.OC »

Junge bist du peinlich... :roll:
A Fool can´t play the Wise, but the Wise can act a fool
Benutzeravatar
center55
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Mai 23, 2009 10:20

Beitrag von center55 »

Habe gerade gelesen (Westfootball) das nicht die Vampires sondern die Demons nicht starten werden !?! Was ist den los in Aachen ???
Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Mustang#68
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jun 02, 2008 11:32
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Mustang#68 »

@center55 - da musst du im Oberliga Abteilung nachfragen !

@GFokker - der Name ist wohl Programm, ich freu mich ganz besonders auf dich :wink:
D.OC
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Aug 13, 2007 13:03

Beitrag von D.OC »

Mustang#68 hat geschrieben:
@GFokker - der Name ist wohl Programm, ich freu mich ganz besonders auf dich :wink:
Glaub mir, da wirst du lange warten... Da der Typ nicht bei uns spielt und ihn hier auch keiner kennt!
A Fool can´t play the Wise, but the Wise can act a fool
Antworten