Nerven Euch walldorfers Selbstgespräche auch?

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten

Nerven Euch die Selbstgespräche von walldorfer und seinen "Schattennamen" auch?

Ja, und wie, offenbar braucht er aber die Selbstpromotion...
2
14%
Ein bischen, aber lass Ihn doch wenn er´s braucht und er zuviel Zeit hat...
3
21%
Nein, ist doch lustig. Er ist der einzige der nicht merkt wie lächerlich er sich macht...
2
14%
Also ich find das informativ...
7
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

cliff energy
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:26

Nerven Euch walldorfers Selbstgespräche auch?

Beitrag von cliff energy »

Hallo Leute,

walldorfer ist ja recht aktiv im Forum und führt permanente Informationsaustausche mit diversen "Personen" wie z.B.:

Schattemann
Hessen Rockt
Killer D
itzibitzi
Preaching from a chair
wer´s das denn
u.a. ... ?!

Erstaunlich, dass gerade diese Personen immer wieder ausgerechnet das "Insiderwissen" von Walldorfer abfragen und dabei selbst soviel schon vorab wissen. Woher die das alles nur haben... :D

Nervt Euch das auch? Ist ein Forum zur Selbstpromotion gedacht oder als allgemeiner Interessenaustausch???

Zeigt mal, ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe.

P.S.: Beim Betrachten des Abstimmungsergebnisses nicht vergessen wieviele Stimmen walldorfer selbst hat... :wink:
SF #21
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Apr 06, 2009 18:18

Beitrag von SF #21 »

du hast auch zuviel freizeit oder?
Suburbian Foxes Radebeul
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

walldorfer ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 »

Es stellt sich wirklich die Frage ob es nicht cliff energy ist der hier leicht züge von Verfolgungswahn aufweisst. Du solltest mal nachsehen, ob Walldorfer nicht auch gerade vor deinem Fenster steht oder morgen früh beim Bäcker in der Schlange hinter dir. ;-)


P.s Ich bin nicht Walldorfer
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

...hier leicht züge von Verfolgungswahn...
Also "leicht" ist hier stark untertrieben :roll:

P.s Ich bin auch nicht Walldorfer
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Ich bin auch nicht Walldorfer und kenne noch zwei, die auch nicht Walldorfer sind.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Meine Frau und ich sind Brian.
SuperWeak
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mai 15, 2009 12:11

Beitrag von SuperWeak »

ich bin walldorfer und ich glaube du auch
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

:D Jou, das ist schonn sehr nett, dass es nun ein eigenes Forum für mich gibt. Das hab' ich mir aber auch redlich verdient, nicht wahr? :P Nicht zu fassen.

Ich weiß nicht, was

Schattemann
Hessen Rockt
itzibitzi
Preaching from a chair
wer´s das denn

dazu meinen, aber ich bin das nicht, LOL. Ja, Holger & Richie wollten noch nie wahrhaben, dass es Menschen gibt, die das was ich tue gut finden. Ich lach mich platt :P

Aber macht Ihr einfach mal. Egal was kommt: bleibt mein letzter Post hier. Abgestimmt habe ich übrigens kein einziges mal und ob DIE 2 das glauben, es gibt auf diesem Planeten sicherlich nichts unwichtigeres für mich.
Ich schmeiß mich weg LOLOL

P.S.: "Hessen Rockt" kenn ich, der kommt aus Frankfurt :mrgreen:
P.P.S.: Ich finde auch, dass da zum abstimmen auch "Verfasser leidet unter Verfolgungswahn" dazugehört. Aber, was soll's, wer's braucht...
P.P.P.S.: Für sawas gibt es Ärzte :wink:
Zuletzt geändert von walldorfer am Mo Mär 01, 2010 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
wer´s das denn
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jan 30, 2009 16:11
Wohnort: drüben

Beitrag von wer´s das denn »

ich habe zwar ne zeitlang nicht mehr gepostet, da ich anderes zu tun hatte, jetzt muss ich mich aber doch mal zu wort melden.

walldorfer kenne ich, ja, bin es aber ganz sicher nicht.

seit doch einfach froh, dass es jemanden gibt, der sich wirklich für diesen sport engagiert und sehr viel zeit investiert um auch andere an allen möglichen informationen teilhaben zu lassen.

wenn es jemanden nicht interessiert...lies es nicht.

das ist ein offenes forum, es steht also jedem frei zu posten oder es zu lassen. warum man das jetzt auf eine persönliche ebene bringen muss kapier ich nicht. wenn ihr ein problem miteinander habt, klärt das so. da braucht man keine abstimmung zu. das ist kindisch...

my 2 cents
Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von 18-88-rule »

"cliff" sollte in Erwägung ziehen "energy" zu tanken, vielleicht hilft ihm das ja.
Gehört dies hier in ein Forum, oder gegebenenfalls doch eher in eine vorschulische Einrichtung?
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Chico
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Di Mär 02, 2010 16:05
Wohnort: Bretzenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Chico »

Hallo,
bin kein Walldorfer, hätte aber nichts dagegen.
Spiele selbst auch und trainiere zwei Schulmannschaften, wovon eine ein reines Mädchenteam ist. So jetzt wissen die meisten wer ich bin.
Ich will natürlich auch meinen Senf dazugeben.
Los gehts:
Ich habe Walldorf (alle, bis auf die Pappnase, die das Thema verfasst hat) immer als super nettes, gastfreundliches und faires Team kennen gelernt. Jederzeit bekomme ich Hilfe, Tipps und Unterstützung. Wenn mehr so handeln, wäre Flag Football in Deutschland deutlich weiter.
Private Fehden, wie sie hier ausgetragen werden sind totaler Kinderkram und zeugen von Unsportlichkeit und oder gekränkter Eitelkeit. Differenzen klärt im Vieraugengespräch oder im Boxring. Nicht im Internet!!!! Hallo, gehts noch! Hier soll ein Austausch stattfinden, diskutiert werden ect, aber nicht andere denunziert werden. Das Erwachsene Menschen nichts besseres zu tun haben als im Internet einen solchen geistigen Dünnschiss zu verbreiten ist traurig. Übrigens rechtlich ist das Verleumdung und das ist kein Kavaliersdelikt. Also in Zukunft erst mal nachdenken!!

So, auf gehts - steinigt mich.
Böse Jungs kommen in die Defense - Gute können beides!!
Hessen rockt!
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Di Mär 03, 2009 14:48
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hessen rockt! »

:lol: Ich bin nicht walldorfer 8)
aber "cliff" kennt mich wohl ohne es zu wissen.

@ "cliff energy": Ich glaube, sowas nennt man ein Eigentor.
Habe übrigens auch nicht abgestimmt, ohne Worte.
Was willst Du von mir?
Antworten