Zu- und Abgänge 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

linespieler hat geschrieben:Genau aus Recklinghausen nichts neues? Die Internetseite lässt zu wünschen übrig. Keine Infos zur Saison 2010. Da ist man immer noch auf dem Stand von 2009. Für ein GFL II Team ist das schon arm finde ich....
Für brandneue Neuigkeiten bist du hier richtig !!Oder ???

Aber du hast recht, nicht nur R`hsn, sondern alle GFL Teams halten sich dieses Jahr verdammt zurück. Welchen Grund das hat ??
Vielleicht wollen die einfach uns alle überraschen ???

Sonst bei dir alles i.o., lern schön.
Lass dich mal blicken, meine Aushilfssenta.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
trefiddy
Rookie

Beitrag von trefiddy »

höchstwahrscheinlich werden die GFL-II und GFL Teams sehr viel darum geben "uns alle" hier zu überraschen...

Ganz Footballdeutschland schaut gebannt ins Footballforum, um sich neue Tips von selbsternannten Experten zu holen, nach denen sie dann die nächsten Transfers planen...

Also bevor WIR hier nichts schreiben, wird da auch nichts passieren. Also los!
Fuzzy
Rookie

Beitrag von Fuzzy »

linespieler hat geschrieben:Genau aus Recklinghausen nichts neues? Die Internetseite lässt zu wünschen übrig. Keine Infos zur Saison 2010. Da ist man immer noch auf dem Stand von 2009. Für ein GFL II Team ist das schon arm finde ich....
Die letzte Aktualisierung stammt vom 24.02. wenn ich das richtig sehe. Was es daran auszusetzen gibt würde mich schon mal interessieren. Und über ungelegte Eier sollte man auf einer offiziellen Vereins-HP doch auch nicht reden, oder? Dafür gibt es ja z.B. dieses wunderschöne Forum hier oder das nächste Wasserhäuschen...
Ich kann mir ein Leben ohne Mobilat nicht mehr vorstellen.
farfan82
Newbie

Beitrag von farfan82 »

Geradian hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
Keksnascher hat geschrieben: :lol:

hast du keine Freunde die das interessiert? meine güte du hebst doch auch nich jeden ausgelutschten Kaugummi in Berlin auf und kaust ihn...aber du bist bestimmt auch der typische harzi der 5X am tag das ordnungsamt wegen irgendwelchen kleinigkeiten anruft...

Das muss ich mir von einem gefallen lassen der sich Keksnascher nennt wahrscheinlich 350 Kilo wiegt und sich von seiner frau den rückenwaschen lässt weil er selbst nicht drankommt.
Fakt ist MG hat Angst und ich werd gespannt sein anzusehen wie das Projekt durchmarsch GFL2 scheitert.
Ich glaub einfach ihr unterschätzt alle die gegnerischen Teams.
Lübeck,Köln, Langenfeld und vor allem die Panher werden selbst MG mit ihren Superhelden das Leben schwer machen.
wartet ma ab!
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Gut, dass der Beitrag den du so schön Zitiert hast, gar nicht von diesem besagten Keksnascher kommt, sondern von Geradian.
Kopf anschalten.

Aber, wie du es sagst, MG wird nicht so einfach so marschieren, dass ist richtig. Ich glaub, es wir eine Überraschung geben.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Keksnascher
Rookie

Beitrag von Keksnascher »

farfan82 hat geschrieben:
Geradian hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
Das muss ich mir von einem gefallen lassen der sich Keksnascher nennt wahrscheinlich 350 Kilo wiegt und sich von seiner frau den rückenwaschen lässt weil er selbst nicht drankommt.
Fakt ist MG hat Angst und ich werd gespannt sein anzusehen wie das Projekt durchmarsch GFL2 scheitert.
Ich glaub einfach ihr unterschätzt alle die gegnerischen Teams.
Lübeck,Köln, Langenfeld und vor allem die Panher werden selbst MG mit ihren Superhelden das Leben schwer machen.
wartet ma ab!
350Kilo wiege ich nicht.... Den Rücken lass ich mir zwar waschen, aber nicht weil ich nicht dran komme :D
Naja mein Freund schalt mal lieber deinen Kopf ein bevor du hier sowas schreibst :lol:

Die Beleidigung stammt weder von mir, noch war sie an dich gerichtet.
Bist auch ein wenig Verhaltensauffällig, oder?

PS: Ich teile deine Meinung das M'gladbach nicht einfach so durchmarschieren wird. Man sollte Köln und Düsseldorf nicht unterschätzen! Wird ein paar schöne Rheinderbys geben.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na wenn sie in drei Jahren im GFL Halbfinale stehen, dann haben sie alles richtig gemacht. Solltten sie dann allerdings mit den Panthern in einer Liga spielen nicht ganz ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Vor der Relegation hat auch keiner auf Gladbach getippt, weil Hamburg so stark war. Schon vergessen. Und in der Vorbereitung gab es ein FS gegen Langenfeld, wo Gladbach locker mitgehalten hat. Un das war bevor die richtig guten Jungs kamen. Also ma schön abwarten. ich tippe auf Gladbach, da Langenfeld ja scheinbar mit sich selbst beschäftigt ist.

Und Überraschung: Jau glaub ich auch, allerdings wie letztes Jahr! Oder hatte einer die Eagels als Absteiger auf dem Zettel?
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

skao_privat hat geschrieben:Na wenn sie in drei Jahren im GFL Halbfinale stehen, dann haben sie alles richtig gemacht. Solltten sie dann allerdings mit den Panthern in einer Liga spielen nicht ganz ;-)
Vielleicht haben dann Panther und Mavs ja beide alles richtig gemacht... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Neuzugang in Mannheim, Jakub Slawinski von den Berlin Adler.

Link
farfan82
Newbie

Beitrag von farfan82 »

das scrimage mavs gegen die horns hab ich nicht gesehem, ich glaub und geb dir vollkommen recht das die mit sich selbst genug zu tun haben. ich glaub zwar das langenfeld sehr gutes personal hat aber durch den beschissenen trainerstab zurzei glaub ich nicht das die viel reissen werde. ich halte dennoch auch nicht viel von .mg. auch wenn dort alles so perfekt aussieht. ich glaub auch das das eher dem wunder von hamburg ähnelm wird.
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

Niklas Römer wechselt von den Falcons zu den Panthern.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

SuperWeak hat geschrieben:Niklas Römer wechselt von den Falcons zu den Panthern.
Wer ist Niklas Römer? Welche Position spielt er? Ist er gut? Quelle?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

WR, bisher zumindest im erweiterten kader der nationalmannschaft. ist ein guter
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Thalan hat geschrieben:Quelle?
Finde dich doch damit ab, dass hier nicht die Wikipedia ist und auch ohne Quellenangaben hier an den meisten Sachen was dran ist :P
Antworten