XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

XFL-Agora?
Oder doch Agoraphobie?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... 48&lang=de

Neue Mitarbeiterin im Boot der XFL-A! Stefanie Ader, Ex-NFLE-Cheerleader von Berlin Thunder! Woooohoooo :D

Ich würd sagen wir nennen sie einfach Steffi, ok?

Bild
Kunibert
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: So Jun 14, 2009 18:55

Beitrag von Kunibert »

Hallo und Willkommen, Steffi.
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Also im Moment noch mit rächtzschraipvehler

"Seit 2004 steht das Berlin Dance Team unter der Leitung von Stefanie Ader. Fast 10 Jahre lang war das Dance Team ein fester Bestandteil der NFL- uropa. Dort performten sie als Cheerleader der Footballmannschaft „Berlin Thunder“ und wurden darüber hinaus zu einer festen Größe im Sport- und Showbusiness. Mit über 150 Auftritten pro Jahr wurden sie zu einem der erfolgreichsten Dance Teams der NFL-Europa. Kaum sonst findet man in Deutschland weitere Teams, die mit solch einer Professionalität und herausragendem Können bestechen."

Beruf: Lehrerin, Choreografin

Na dann hoffe ich mal, das die Lady keine Deutschlehrerin ist.

..oder leben wir doch alle in Uropa ?? :wink:
Klasse gemacht !!! ( Dann kann ich doch noch in die schreibende Zunft wechseln :!: :!: :twisted: )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Ach, die arbeitet gar nicht bei der XFL-A? Würde das sonst nicht bei den Berufen stehen?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Stimmt.. Depp ich, ist ja ne PROFIliga !! tz tz tz...

OH.. siehe da ( Ich kaufe ein E :P ) :
"Mit über 150 Auftritten pro Jahr wurden sie zu einem der erfolgreichsten Dance Teams der NFL-Europa."
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Also bitte, jetzt kreidet der Steffi doch nicht diesen kleinen Flüchtigkeitsfehler an. Als ob Sie den Artikel selber geschrieben hätte.

Das ist nicht korrekt. Sie ist bestimmt hochmotiviert, voller gut gemeinter Ideen und total ambitioniert.
Sie ist doch auch nur ein Mädchen, welches unbeschwert und frei tanzen möchte. Lasst ihr die Illusionen.

Steffi, ich find Dich toll... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Kasalla3000 hat geschrieben:Also bitte, jetzt kreidet der Steffi doch nicht diesen kleinen Flüchtigkeitsfehler an. Als ob Sie den Artikel selber geschrieben hätte.
Wobei "Uropa" ja auch einen gewissen Charme hat! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Anderl hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:Also bitte, jetzt kreidet der Steffi doch nicht diesen kleinen Flüchtigkeitsfehler an. Als ob Sie den Artikel selber geschrieben hätte.
Wobei "Uropa" ja auch einen gewissen Charme hat! :wink:
Sternenzeit 1674.75-2...die USS Uropa hat die Anomalien im Raum-Zeit-Kontinuum überwunden und befindet sichauf dem Weg zur Erde. Captain Rollo hat die gesamte Mannschaft zu einem freien Wochenende in den Avalon-Gürtel eingeladen, wo Commander Suse, Sicherheitsoffizier Agnieska und Lt. Steffi es extraterrestrisch krachen lassen...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

Wenn man sich so einige Leute aus dem Management anschaut, dann werden diese Ligen (XFL-A/C) auf jeden Fall ganz sichere Aktionen:

XFL-A Company Compliance
Anja Wasiuta
Beruf: u.a. Bodyguard
Schwerpunkt: u.a. Personenschutz, Anti-Terror-Einsätze
http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... 57&lang=de

XFL-C Eventmanagement
John-Oliver Hinsch
Beruf: u.a. Personenschützer
Schwerpunkt: Personenschutz, Sicherheitsmanagement
http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... 55&lang=de

Also, ich fühl mich jetzt schon mal sicher!
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Die Anja und der John-Oliver sind hoffentlich keine Kollegen von dem hier:
http://www.kanzlei-hoenig.info/wp-conte ... erbung.pdf
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

+++ Breaking News ++++ Breaking News ++++

UNICEF jetzt offizieller Partner der XFL-A. Einfach unglaublich in welcher Geschwindigkeit die alles assimilieren!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

+++ Breaking News ++++ Breaking News ++++

XFL-A kurz vor Aufnahme in die Interessenvertretung IPD (Initiative Profisport Deutschland).

Der IPD gehören bislang die vier größten deutschen Profisportligen Deutschlands an. Die DFL (Fußball-Bundesliga), die DEL (Deutsche Eishockey Liga), die BBL (Basketball-Bundesliga) und die HBL (Handball-Bundesliga). Der Erfolg der XFL-A ist bekanntlich unausweichlich vorprogrammiert, weswegen es nur noch eine Frage der Zeit ist bis die XFL-A in diese illustre Riege aufgenommen wird. Alles weitere findet ihr wie immer auf der offiziellen XFL-A-Website.
Wie die XFL-A im Hinblick auf den AFVD am Anfang auch verlautbarte, so sehen sich die Initiatoren der IPD nicht in einem Konkurrenzverhältnis zum Deutschen Olympischen Sportbund.
Deswegen ist es auch wirklich nur ein großer Zufall, dass die XFL-A ihr allererstes Spiel genau am German-Bowl-Saturday in nur 70 km Entfernung austragen möchte.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Prime hat geschrieben:+++ Breaking News ++++ Breaking News ++++

XFL-A kurz vor Aufnahme in die Interessenvertretung IPD (Initiative Profisport Deutschland).

Der IPD gehören bislang die vier größten deutschen Profisportligen Deutschlands an. Die DFL (Fußball-Bundesliga), die DEL (Deutsche Eishockey Liga), die BBL (Basketball-Bundesliga) und die HBL (Handball-Bundesliga). Der Erfolg der XFL-A ist bekanntlich unausweichlich vorprogrammiert, weswegen es nur noch eine Frage der Zeit ist bis die XFL-A in diese illustre Riege aufgenommen wird. Alles weitere findet ihr wie immer auf der offiziellen XFL-A-Website.
Wie die XFL-A im Hinblick auf den AFVD am Anfang auch verlautbarte, so sehen sich die Initiatoren der IPD nicht in einem Konkurrenzverhältnis zum Deutschen Olympischen Sportbund.
Deswegen ist es auch wirklich nur ein großer Zufall, dass die XFL-A ihr allererstes Spiel genau am German-Bowl-Saturday in nur 70 km Entfernung austragen möchte.
den German Bowl kann doch sicher verschieben, oder!?
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Beitrag von robert_rix »

Datamorgana hat geschrieben:
den German Bowl kann doch sicher verschieben, oder!?
Vielleicht gibts bis dahin den AFVD nicht mehr ?
Könnte der nicht aus assimiliert werden ?
Antworten