Natio ohne Plan?

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Dabei :-)
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Mit dir hatte ich ehrlich gesagt auch gerechnet, genauso wie ich mit einem "dabei" von Sloth u Cpt Slibowitz rechne.(Drück euch die Daumen) Glückwunsch Yvonne und allen Anderen. :)
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

:shock:

ICH?

NIEMALS!





















:lol:
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Nu komm spucks aus!!!!! Du bist drin, was anders kannst mir nicht erzählen :wink: Nur wenn ich wieder Namen mit Spieler verwechselt hätte :) Gemeint war eine wirklich wiklich große Dame aus dem süddeutschen Raum :wink:
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

Meine Name ist Faultier ich weiß von nichts 8)



aber ich habe gehört, dass die mainzer einen guten schnitt haben, was den verlust von spielerinnen aufm weg von silberborn nach berlin haben. :o
Restposten79
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Fr Apr 27, 2007 20:25
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Restposten79 »

Meinen Glückwunsch an alle, die es in den Kader geschafft haben. Macht uns Stolz in Schweden :) Drück euch fest die Daumen!


Lustig finde ich es, dass es Leute in den Kader geschafft haben, die letzte Saison nicht ein Ligaspiel bestritten haben. Waren anscheinend dafür zu Schade, was?
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

von wem redest du denn?
Jordan
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Aug 02, 2009 14:27
Wohnort: NRW

Beitrag von Jordan »

und warum lustig?
Restposten79
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Fr Apr 27, 2007 20:25
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Restposten79 »

So weit mir es bekannt ist, hat eine der Kölner Damen letzte Saison nicht an einem BL Spiel teilgenommen, ist jetzt aber im Kader der Natio.
Wenn man solche Leute nimmt, hätte man doch auch die Mädels aus den Aufbauteam mal sichten können.
Wenn dann auch gleiches Recht für alle.
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

was verstehst du unter aufbauteam?

eins wo erst zwei spieler existieren, oder welche die bereits 2. DBL spielen?

sollte letzteres der fall sein, verweise ich auf die Mainzer mit den 5. Kadermitgliedern, die wurden ja auch gesichtet.

ansonsten habe ich es so verstanden, dass man sich auch so um einen platz fürs tryout bewerben konnte. wer es nicht getan hat...naja hinterher mosern ist halt schwierig, nicht?
Restposten79
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Fr Apr 27, 2007 20:25
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Restposten79 »

Nee, ich mein schon Teams die weder 1. noch 2. DBL spielen.
Versteh mich nicht falsch, ich gönne es jedem im Kader zu sein und will auch nicht rummoppern (auch wenn ich sowas sehr gut kann ;)). Finde es halt nur unfair den Spielerinnen gegenüber, die in Aufbauteams spielen. Und nein: ich spiele selbst in keinem Aufbauteam
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Welche Aufbauteams spielen denn? Es gibt doch gar keine Aufbauliga. Ich bin verwirrt.
Restposten79
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Fr Apr 27, 2007 20:25
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Restposten79 »

Darum gehts ja. Mensch, keiner versteht mich :D
Wenn eine Spielerin, die der 1. oder 2. DBL kein Spiel in der Saison gespielt hat (worauf ja eigentlich die Nominierungen beruhen, wenn ich mich nicht vertue?), dann dürfen doch auch Spielerinnen aus Aufbauteams berücksichtig werden. Also zumindest wenn man es fair halten will.

Will damit auch keine riesen Diskussion vom Zaun brechen. Die Sache ist ja nun eh gegessen und ich denke, dass ihr alle uns gut vertreten werdet und uns mindestens aufs Treppchen spielt :)
Musste meine wirren, von fairness zerfressenen Gedanken nur mal der Footballwelt kundtun ;)
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodworm »

Hmm...
Wir hier oben im Norden sind ja bekanntlich etwas langsamer ;-)

Du meinst, eine Spielerin, die zwar im Kader einer Liga-Mannschaft war, aber trotz Spielbetrieb kein Spiel wirklich gespielt hat, oder?

Naja zwei Möglichkeiten aus meiner Sicht:
1. Ihre Coaches haben sie vorgeschlagen (ggfs. auch außerhalb der Listenanforderung durch den AFVD - stand ja jeder frei)
oder
2. sie ist noch relativ jung und war im August 2009 in Hamburg bei der U19 Sichtung und ist dort den Natio-Verantwortlichen aufgefallen.

Ach ja - eins noch.
Soweit ich informiert bin, MUSS eine Natio-Spielerin im Besitz eines gültigen Spielerpasses sein - das ist natürlich in einem Team im Aufbau etwas schwierig.

Gruß aus dem hohen Norden.......
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Yvonne52 hat geschrieben:Welche Aufbauteams spielen denn? Es gibt doch gar keine Aufbauliga. Ich bin verwirrt.


Restposten meinte vielleicht evtl. Teams wie Lübeck Lady Cougars oder Neuss Frogs etc (Ja ich weiß, Neuss steht in der Liste, aber die Nominierungen hatten ja für andere Teams ursprünglich stattgefunden) oder meintest du etwas Anderes?
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Antworten