Landesliga NRW Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht das Rennen in der Landesliga Nord?

Duisburg Dockers
37
34%
Kleve Conquerors
21
19%
Krefeld Chiefs
9
8%
Neuss Frogs
11
10%
Rheine Raptors
31
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Beitrag von snoppyrr »

Wieso?
Hat hier wer was zu verbergen?

Ich könnte mir ja hier selber antworten - da meine Informationen jedoch nur aus siebzehnter Hand sind, frage ich hier lieber mal nach?

Also Klartext: Spielt Krefeld oder nicht ????????
what game is it !?
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

snoppyrr hat geschrieben:Wieso?
Hat hier wer was zu verbergen?

Ich könnte mir ja hier selber antworten - da meine Informationen jedoch nur aus siebzehnter Hand sind, frage ich hier lieber mal nach?

Also Klartext: Spielt Krefeld oder nicht ????????
Stille Post? Frag doch mal den Vorstand der Chiefs per Mail, Adressen stehen auf der Chiefs-HP. Die können es dir aus erster Hand sagen. Oder den Ligaobman anmeilen. Insofern so what?
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Beitrag von snoppyrr »

Das schlimme ist ja: Man bekommt keine Antwort.
Auch bei Heinz Sauer sind noch Termine nicht bestätigt.
Nicht aktuelle homepage ist das eine - aber GAR KEINE Info :? :?:
what game is it !?
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

snoppyrr hat geschrieben:Das schlimme ist ja: Man bekommt keine Antwort.
Auch bei Heinz Sauer sind noch Termine nicht bestätigt.
Nicht aktuelle homepage ist das eine - aber GAR KEINE Info :? :?:
naja, dafür gints doch den Ligaobmann, dass er denen auf die Füße tritt und solange er das tut, ist alles andere doch nebensächlich, nicht falsch verstehen, ich will das nicht entschuldigen, sondern evtl. nur erklären... Neue Köpfe - andere Ausrichtung - lt. Homepage professioneller, die werden schon ihre Gründe haben...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Beitrag von snoppyrr »

jaja

Egal, wir machen weiter: FS Rheine-Solingen 7:21

Danke Paladines !
what game is it !?
frank22#
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 25, 2010 21:15

meister

Beitrag von frank22# »

8) denke mal das duisburg die liga gewinnt
unterschätzen werden die kein team
dockers/t-birds haben wohl viele neue leute
aber eine gute coaching crew die viel erfahrung mitbringt
FF=Footballfreak
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Okt 12, 2007 13:51

Beitrag von FF=Footballfreak »

Was hoert man den da negatives aus Krefeld. Laut einiger Spieler ziehen die zurueck und sind nicht spielfaehig!!
Ist da ein Funken Wahrheit dran?
Wieder ein freaky Beitrag von meiner einer
Benutzeravatar
Elmo
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mo Aug 18, 2008 15:52
Wohnort: Goch

Beitrag von Elmo »

also wenn das stimmen sollte bekomm ich das kotzen. was ist das denn für ne saison mit 4 spielen + platzierungsrunde??? ist ja nicht schlimm nicht spielfähig zu sein. aber wenn sich das abzeichnet sollte man das dem verband früh genug mitteilen, damit der auch entsprechend planen und umstrukturieren kann. 2 wochen vor saisonstart passiert da dann nix mehr, außer dass wir dann nur noch zu dritt wären. aber ich glaubs erst, wenn es offiziell bestätigt ist.
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

schön macht im vergleich zur südgruppe gleich 4 spiele unterschied was in dieser liga ein vorteil sein kann , weil man ist besser aufeinander eingestellt !
4 spiele inner saison 1 im Mai 1 im Juni 2 im september + 2 Platzierungsspiele im september/oktober !
begeisterung auf ganzer linie ! wie soll man so diesen sport in seiner region etablieren ?
haver
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Fr Okt 03, 2008 21:57
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von haver »

... bitter ... :-/

dann können wir verbleibenen 3 ja je 2 heim und auswärtsspiele machen! :D
VISIT OUR NEW WEBSITE:

www.RHEINE-RAPTORS.de
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

vorschlag an alle LL-Nord teams !
wir treffen uns am 22. 23. und 24.05 alle 3!!!!!!!!!!!!!!! in Rheine , nächtigen inner jugendherberfe und spielen alle spiele an einem WE aus ! müsstet ihr beim verband nur die 2 termiene für nen ausweichplatz bekannt geben ! dann haben wir dieses saison hinter uns und können in aller ruhe die ersten 3 der liga süd beobachten und auf DVD bannen !
:idea: :roll: :lol: :wink:
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

@ Schoko:
Super Vorschlag, dann haben wenigstens alle ein geiles Wochenende!
Ein richtiges Football-Event!
Davon kann man noch Jahre später erzählen.... :wink:

... und wenn die Jungs alle fertig sind mit der Saison, können die noch
schnell zu einem anderen Verein wechseln, 5 Spiele Sperre absitzen,
aber im Herbst noch mal "richtig" spielen.... :lol:

Wenn nur der Anlaß nicht so traurig wäre.... :(
Was'n los hier?
Benutzeravatar
Slice
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 22, 2005 11:16
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Slice »

Oh je... es ist offiziell!
Abgesehen von dem ganzen Stress, der nun dem Verband und den verbliebenen Vereinen entsteht (MG II geht in die Nord), tut es mir um die Jungs aus Krefeld leid, die einfach nur Football zocken wollten.... ich hoffe, zumindest die interne Kommunikation hat im Vorfeld vernünftig funktioniert.

Michael
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Die können sich dann bei denen bedanken, die 2 Wochen vor Saisonbeginn ihr Team im Stich lassen!!!
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
Slice
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 22, 2005 11:16
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Slice »

... ah, ok, verstehe.
Antworten