Spielwochenende 1. Mai/ 2. Mai

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Ja gut ok, ich nehm halt im Zweifelsfall immer die höchste Zahl, die ich finden kann :mrgreen:

Wenn in den offiziellen Stats 6334 als alter Rekord steht, dann wird man bei jetzt 6.000 verkauften Tickets ja auf jeden Fall einen neuen Rekord schaffen :)

Edit: Grad gesehen, dass es gegen Berlin sogar 6682 waren. Aber die wird man ja vielleicht auch toppen können!
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Zum Thema Rekord in Kiel:

19.07.1997 Kiel Baltic Hurricanes – Hamburg Blue Devils 17 : 34
10.200 Holstein-Stadion, Kiel

Soviele werden es dann sicher nicht sein, wobei ich gerne wieder soviele hätte. Vielleicht schickt uns der Football-Gott ja mal 10 Jahre Football-Boom auf die Erde.

Letztes Regual Season Game mit mehr als 10.000 Zuschauern war übrigens am 19.06.2004....
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Blue_Ice_Man hat geschrieben:19.07.1997 Kiel Baltic Hurricanes – Hamburg Blue Devils 17 : 34
10.200 Holstein-Stadion, Kiel
Das ist ja noch aus dem letzten Jahrhundert, hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung.
Letztes Regual Season Game mit mehr als 10.000 Zuschauern war übrigens am 19.06.2004....
Lions vs. Devils nehme ich an :!: :?:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

wenn es heißt schon 6000 tickets weg. nehme ich ma an sitzplätze oder???? und immer dieses freikarten thema. vor allem von berlin. die haben echt ne klasse manschaft, aber das wir kieler da fast n heimspiel haben obwohl die 3000000 einwohner haben, ist schon krass. aber da hertha ja absteigt, bringt das ja vieleicht mehr zuschauer ;)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Troy A.
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 09, 2007 16:08
Wohnort: Texas

Beitrag von Troy A. »

MM @ KBH: MM + 3

SS @ SHU: SS +7

PBH @ WHL: PBH +34

DM @ BL: DM +14
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

@ TIMI
Du hast über 405 Tausend Einwohner in Berlin unterschlagen!
Das sind fast doppelt so viele wie das Dorf, Schuldigung meinte die Stadt Kiel an Einwohner hat.
Mudderstadt !
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Beitrag von pit »

@al2

noch schlimmer
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

al2 hat geschrieben:@ TIMI
Du hast über 405 Tausend Einwohner in Berlin unterschlagen!
Das sind fast doppelt so viele wie das Dorf, Schuldigung meinte die Stadt Kiel an Einwohner hat.
oh sorry :oops: :oops: :oops:

aber mal sehen beim spiel der adler gegen die canes werd ich in berlin dabei sein. ma sehen ob mehr los ist als letztes jahr.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
sunshine5
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 06, 2007 21:40

Beitrag von sunshine5 »

Gibt's schon nen Zwischenstand aus kiel?
Marcus
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Sep 26, 2004 21:33
Wohnort: Marburg

Beitrag von Marcus »

8 - 6 für Marburg Halbzeitstand
Benutzeravatar
Knorrski
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:47
Wohnort: KY, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorrski »

12:8 fuer Kiel im 3. Viertel
"Don't confuse activity with results"
sunshine5
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 06, 2007 21:40

Beitrag von sunshine5 »

Was ist denn da los? Beide Teams ohne Kicker?
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

al2 hat geschrieben:@ TIMI
Du hast über 405 Tausend Einwohner in Berlin unterschlagen!
Das sind fast doppelt so viele wie das Dorf, Schuldigung meinte die Stadt Kiel an Einwohner hat.
Unfassbar, da hat doch einer es gewagt die Berliner kleiner zu machen als sie sind.
Welch ein Affront, schließlich hat jeder einzelne Berliner daran mitgearbeitet :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Knorrski
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:47
Wohnort: KY, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorrski »

19:8 Kiel

TD Dohrendorf
"Don't confuse activity with results"
Benutzeravatar
Knorrski
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:47
Wohnort: KY, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorrski »

TD Marburg...

Kiel 19 Marburg 16
"Don't confuse activity with results"
Antworten