Feierliche Bekanntgabe der XFL-A Ende April 2010 in Hamburg

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wird diese Veranstaltung nun wirklich in dem besagten Zeitraum stattfinden?

Ja! Diesmal meinen sie es ernst und werden es allen zeigen!
17
24%
Nein! Es wird wie gewohnt eine vorläufige Absage geben und der Termin wird zum x-ten Mal nach hinten geschoben
32
46%
Ende April feiert höchstens der AFVD (das Ende der XFL-A, die es dann schon nicht mehr geben wird)
21
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Vielleicht hat er sich verkleidet. Oder Robert Huber hat ihm Hausverbot erteilt und er konnte deswegen nicht rein.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

guard68 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Beim German - Japan Bowl war Rolfi allerdings nicht.
Haste alle Zuschauer durchgeguckt? :D
Nee aber beim letzten mal ist er mir auch in der Lounge über den Weg gelaufen.
In der Avalon-Lounge? Bei der Live-Übertragung?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Beitrag von robert_rix »

Prime hat geschrieben:Vielleicht hat er sich verkleidet. Oder Robert Huber hat ihm Hausverbot erteilt und er konnte deswegen nicht rein.
Naja die Cheerleader hat Rolf ja schon gestellt.
Er selbst hatte sich angeblich als Maskottchen verkleidet.
Da hat er direkten Kontakt zu den Spieler gehabt und konnte in seinem Kostüm viele Verträge bunkern, die er dann dezent während des Spiels verteilt hat.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

robert_rix hat geschrieben:Er selbst hatte sich angeblich als Maskottchen verkleidet.

Jupp Maximus oder Burnie? Das ist hier die Frage.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Kann nicht sein, die mußten alle drei beim betreten des Pantherbusses durch die Gesichtskontrolle (deshalb stand Maximus auch auf dem Gepäckträger).

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 89/page/12

Da konnte Rolf nicht mit rein.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Ich hab mich auch gefragt, warum die ein Maskottchen einer toten Konkurrenz wieder zum Leben erwecken.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
hheiko
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: So Apr 11, 2004 00:49

Re: Feierliche Bekanntgabe der XFL-A Ende April 2010 in Hamb

Beitrag von hheiko »

Prime hat geschrieben:Ende April will die XFL-A in Hamburg das Motto der Liga, die Namen der Teams, die neuen Logos, die Musikfarbe und die definitiven Standorte vorstellen. 200 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Sport, Entertainment und Presse werden laut XFL-A teilnehmen.
Was war?

Was wird?
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

_pinky hat geschrieben:Ich hab mich auch gefragt, warum die ein Maskottchen einer toten Konkurrenz wieder zum Leben erwecken.
Na ja, waren halt auch einige "wenige" :wink: Flacons und Eidechsen vor Ort 8)
Die wollten auch bespaßt werden.
Außerdem bringen die Maskottchen schon einiges an Stimmung ausserhalb des Spielgeschehens.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
easter
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 22, 2007 13:49

Re: Feierliche Bekanntgabe der XFL-A Ende April 2010 in Hamb

Beitrag von easter »

hheiko hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Ende April will die XFL-A in Hamburg das Motto der Liga, die Namen der Teams, die neuen Logos, die Musikfarbe und die definitiven Standorte vorstellen. 200 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Sport, Entertainment und Presse werden laut XFL-A teilnehmen.
Was war?

Was wird?
Hamburg? Ende April? Anfang Mai: fand dieser termin in hamburg als event im schanzenviertel statt? dann wurde über dieses event auch in den nachrichten (tagesschau, heute, tagesthemen) berichtet. dann aber von mir die kritik an die presse: auf die xfl wurde in den berichten nicht eingegangen, oder verwechsele ich jetzt was?

fragen über fragen
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Feierliche Bekanntgabe der XFL-A Ende April 2010 in Hamb

Beitrag von JoelH »

easter hat geschrieben:
hheiko hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Ende April will die XFL-A in Hamburg das Motto der Liga, die Namen der Teams, die neuen Logos, die Musikfarbe und die definitiven Standorte vorstellen. 200 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Sport, Entertainment und Presse werden laut XFL-A teilnehmen.
Was war?

Was wird?
Hamburg? Ende April? Anfang Mai: fand dieser termin in hamburg als event im schanzenviertel statt? dann wurde über dieses event auch in den nachrichten (tagesschau, heute, tagesthemen) berichtet. dann aber von mir die kritik an die presse: auf die xfl wurde in den berichten nicht eingegangen, oder verwechsele ich jetzt was?

fragen über fragen
Es ist noch geheim, aber unter dem Deckmäntelchen Bundesligaaufstiegsparty der Rundballtreter steckt eigentlich einen Initiative zur Assimilation dieser ganzen Fanhorde. Dann wird auch bekannt gegeben dass die Buccuneers in einer Proiliga spielen werden und somit bald zwei deutsche Titel zu erspielen sind ;)
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Beitrag von robert_rix »

Genau, und das Millerntor-Stadion soll angeblich zur Indoor-Arena umgebaut werden, dann spielt St. Pauli in tollen Schicki-Micki-Ambiente und die XFL-A hat einen tollen Spielort !
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Ist das erste AFVD-Team jetzt bei der XFL-A mit im Boot? Was sagt der Verband dazu, dass die St. Pauli Bucaneers scheinbar zu der neuen Liga gehören?

http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... 74&lang=de
hheiko
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: So Apr 11, 2004 00:49

Beitrag von hheiko »

Ich glaube die Mitgliedschaft in Fantasy Football Ligen ist nicht durch den AFVD genehmigungspflichtig..
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

hheiko hat geschrieben:Ich glaube die Mitgliedschaft in Fantasy Football Ligen ist nicht durch den AFVD genehmigungspflichtig..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aktiv 1992-1997
Antworten