Regionalliga OST 2010
hehehe...
ey, glotzer,
dass ich andere auf das verhältnis von geld für amis verpulvern und jugendarbeit in magdeburg hingewiesen habe scheint dich heute noch aufzuregen. den beitrag hab ich nur geschrieben nachdem eines eurer intelligenteren mitglieder schrieb (zwei tage nachdem die jugend zurückgezogen hat) "wenn wir nicht aufsteigen kaufen wir uns eben noch eins, zwei amis!"
jeder weiß, worin die basis für den langfristigen erfolg eines jeden deutschen vereins steckt: in kurzfristigen A-verpflichtungen.
good job!
dass ich andere auf das verhältnis von geld für amis verpulvern und jugendarbeit in magdeburg hingewiesen habe scheint dich heute noch aufzuregen. den beitrag hab ich nur geschrieben nachdem eines eurer intelligenteren mitglieder schrieb (zwei tage nachdem die jugend zurückgezogen hat) "wenn wir nicht aufsteigen kaufen wir uns eben noch eins, zwei amis!"
jeder weiß, worin die basis für den langfristigen erfolg eines jeden deutschen vereins steckt: in kurzfristigen A-verpflichtungen.
good job!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: hehehe...
ach darum is frankfurt soooo erfolgreich.Ali21 hat geschrieben:
good job!
-
- Rookie
-
- Rookie
Re: hehehe...
Lieber einen gleichbleibenden Erfolg!deion hat geschrieben:ach darum is frankfurt soooo erfolgreich.Ali21 hat geschrieben:
good job!
Mit dem ...-Trainer Bobo ist MVG in 2011 oder 2012 wieder in der RL oder OL!
- Statistiker
- OLiner
Tja, McPom hat nur eine handvoll Schiedsrichter, die selbst den WH nicht machen können. Und wenn dann noch am gleichen Tag in Berlin einige Spiele sind kann von dort auch keine Unterstützung nach Neunbrandenburg fahren.BB-Football hat geschrieben:Schöner Start in RL OST!
Auch das Spiel Sharks - Lions fällt aus!
Zu wenig SR!
Heute wären in Berlin/Brandenburg genug Schiedsrichter einsetzbar gewesen, auch wenn in FF gespielt worden wäre...
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
-
- DLiner
- ErichFlexx
- OLiner
@Fan_des_Ostens und Steve:
Nur mal zur Info: Nur mit den Schiedsrichtern, die durch die Vereine gestellt werden, wäre in dieser Saison im Bereich des AFVBB überhaupt kein Spielbetrieb möglich.
Es ist bisher schon kaum neuen Leuten zu vermitteln, warum sie regelmäßig ihre Wochenenden opfern sollen; man kann wirklich davon ausgehen, dass jede(r), der /die länger als 2 Jahre dabei bleibt, das ganze mit einer gehörigen Portion Idealismus betreibt.
In letzter Zeit breiten sich auch gewisse Fußballer(Un-)sitten in Footballer-Kreisen aus.
Das Schiedsrichter-Problem der Vereine ist also durchaus ein selbst gemachtes, und ich sehe da momentan auch keine Besserung in Sicht.
Die Vereine und Spieler sind die Hauptsache und wollen/ sollen spielen. Jeder Schiedsrichter will nichts anderes, als das zu unterstützen.
Kann es aber wirklich Aufgabe der Schiedsrichter sein, weitere Unterstützer zu rekrutieren?
Und die wichtigere Frage: Wie kann das offensichtliche Schiedsrichter-Problem gelöst werden?
Jemand 'ne Idee?
Gruß
EF
"...da keine Schiedsrichter.
Schade für die Spieler die sich solange vorbereitet haben! "
Nur mal zur Info: Nur mit den Schiedsrichtern, die durch die Vereine gestellt werden, wäre in dieser Saison im Bereich des AFVBB überhaupt kein Spielbetrieb möglich.
Es ist bisher schon kaum neuen Leuten zu vermitteln, warum sie regelmäßig ihre Wochenenden opfern sollen; man kann wirklich davon ausgehen, dass jede(r), der /die länger als 2 Jahre dabei bleibt, das ganze mit einer gehörigen Portion Idealismus betreibt.
In letzter Zeit breiten sich auch gewisse Fußballer(Un-)sitten in Footballer-Kreisen aus.
Das Schiedsrichter-Problem der Vereine ist also durchaus ein selbst gemachtes, und ich sehe da momentan auch keine Besserung in Sicht.
Die Vereine und Spieler sind die Hauptsache und wollen/ sollen spielen. Jeder Schiedsrichter will nichts anderes, als das zu unterstützen.
Kann es aber wirklich Aufgabe der Schiedsrichter sein, weitere Unterstützer zu rekrutieren?
Und die wichtigere Frage: Wie kann das offensichtliche Schiedsrichter-Problem gelöst werden?
Jemand 'ne Idee?
Gruß
EF
-
- DLiner
Steve halte dich mal in deiner Wortwahl im Rahmen. Ich habe mein bedauern zum Ausdruck gebracht und niemandem aus den Reihen der Tollense Sharks die Schuld in die Schuhe geschoben.
Vielmehr habe ich mein bedauern darüber ausgedrückt das in unserer geliebten Regio Ost immer noch kein Spiel stattgefunden hat.
Vielmehr habe ich mein bedauern darüber ausgedrückt das in unserer geliebten Regio Ost immer noch kein Spiel stattgefunden hat.
kein plan wie dat in MVP geregelt is aber in NRW muss jedes Team min 3 schieries stellen , dass ist eine lizensbedingung um am spielbetrieb teilnehmen zu können , die jeder min 8 spiele inner saison pfeifen müssen , sonst verlieren diese wiederum ihre lizens und müssten im darauffolgenden jahr wieder gaaaanz unten in den kursen teilnehmen !!ErichFlexx hat geschrieben:
Jemand 'ne Idee?
Gruß
EF
bei schiedsrichter nichtgestellung muss jedes team ne strafe je nichtgestelltem schierie /je spiel zahlen !
also auch bei uns im verband wird sich beschwert , es sind zu wenige schieries vorhanden , allerdings haben wir auch ne mänge ligen(incl diverser jugendligen ) uns somit spiele in einer saison !
also ist selbst bei unserer regelung jeder zusätzliche reff gerne gesehen !
-
- Defensive Back
@Fan des Rotzens
Zitat:
"Da hat man ja fast das Gefühl es will keiner Spielen.
Hier kein Stadion, da keine Schiedsrichter."
Ach so...Wortwahl....
Spielen schreibt man auch klein!!!
Es sei denn, es steht am Satzanfang!
Bedauern sieht anners aus, du Schnacker!
Da steht, es sieht so aus, als wenn in Frankfurt und Neubrandenburg keiner spielen will. Oder was steht da?
@Fan des Rotzens
Zitat:
"Da hat man ja fast das Gefühl es will keiner Spielen.
Hier kein Stadion, da keine Schiedsrichter."
Ach so...Wortwahl....
Spielen schreibt man auch klein!!!
Es sei denn, es steht am Satzanfang!
Bedauern sieht anners aus, du Schnacker!
Da steht, es sieht so aus, als wenn in Frankfurt und Neubrandenburg keiner spielen will. Oder was steht da?
ehrlich währt am längsten