Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Undertaker123
Newbie

Beitrag von Undertaker123 »

Ovale Sonne hat geschrieben: Und wenn es um die Spieler geht, Pirates sind Pirates, weil sie im Herzen Pirates sind, sind Pirates in guten und in schlechten Zeiten,
Und genau deswegen, gab es schon viele viele talentierte PiratesSpieler, die mal dort waren weil sie es (vorher) nicht besser wussten und sind dann zu anderen Teams gewechselt, weil sie gemerkt haben was dort abläuft und sie sportlich nicht gefördert werden.
Darunter gibt es GFL-Spieler, ehemalige NFL-Europe-Spieler, Nationalspieler etc.etc.etc. Das war die beste Entscheidung die sie alle treffen konnten, anstatt ihr Talent dort ungenutzt zu lassen und zu vergeuden.
Die die da bleiben, sind halt immer noch von K.W. Gehirnwäsche gefangen.

Ovale Sonne hat geschrieben:Pirates mögen wenige Fans haben als möchtegern Galaxier, aber die sind wenigstens wegen Football anwesend
Und was wollen die dann bei den Pirates?????
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Vatsug hat geschrieben:Und wie werden die alle erst heulen und jaulen, wenn Universe am Samstag vielleicht doch gewinnt?[/color]
Ne das glaube ich nicht... Ich würde eher tippen, die Refs wurden gekauft, illegale Spieler eingekauft, unfaire Atacken mit dem Sinn einen Spieler zu verletzen und vielleicht hat sich sogar die Sonne verschworen und hat ständig aus der falschen Richtung geschienen...

Aber vielleicht haben die Waterboys einfach nur Flusswasser in deren Cooler gefüllt. :lol:

Was mich viel eher interssiert: Bekommt man Augenkrebs vom lila sehen? Wenn ja, sollten wir Schweisserbrillen am Eingang verkaufen. 8)

UPDATE: Schweisserbrillen

ROFL
Zuletzt geändert von CyberBob am Do Mai 13, 2010 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Scheisserbrillen?

Na da wünsche ich Euch viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!

Ich nehme keine. :D
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Vielleicht sollten alle einmal den Ball ein wenig flach halten. Es geht hier um ein Footballspiel. Ein Lokalderby voller Emotionen wie es selten vorkommt. Ich bin jetzt zwar kein Freund der Pirates dies bezieht sich aber ausschliesslich auf zwei Personen. Das der Vorsitzende der Pirates sich um die Sportart American Football verdient gemacht hat ist auch unbestritten auch wenn ich sein Auftreten in der Öffentlichkeit sagen wir mal etwas unglücklich finde. FP haben in der Tat einige Talente hervorgebracht wie z.B. Kai Schlegel oder wenn ich mich recht erinnere spielte Martin Latka auch einmal bei den Pirates.

Universe konnte sich auf Grund eines gut abgestimmten Konzeptes und vor allen Dingen der nötigen Manpower und Kreativität der Mitglieder und Fans verdient machen. Sportlich gesehen kommen ja nun zwei Aufstiege in Folge auch nicht von ungefähr.

Ich war schon bei Spielen aller hessischen Teams von der Oberliga bis zur GFL. Von Aggressionen vor, während oder nach einem Spiel konnte ich bisher nichts bemerken. Das mal der eine oder andere zu tief ins Glas geschaut hat das gab es überall aber nie wurde ein Betrunkener aggressiv oder ausfällig.

Das ein Auto demoliert wurde ist schlimm. Das der Besitzer des Wagens wahrscheinlich auf dem Schaden sitzen bleibt noch schlimmer. Aber es kann genau so gut ein Zufall sein dass es genau dieses Auto getroffen hat. Randalierer und Vandalen suchen sich meist auffällige Objekte für ihr Tun. Hätte ein dicker Sportwagen oder ein schickes Cabriolet irgendein auffälliges Auto halt hätte es wahrscheinlich dieses getroffen.

Mein Fazit: Egal ob in Frankfurt, Hanau, Wiesbaden, Marburg, Darmstadt jedes Team jeder Verein versucht sich bestmöglichst zu präsentieren mit den Mitteln (finanziell, Manpower, Kreativität etc.) die er eben hat. Und genau hier sollten die Teams mit dem nötigen und gebotenem Respekt gegenüber stehen. Jeder versucht in dem ihm möglichen Rahmen eine Sportart weiter nach vorne zu bringen und das ist es was zählt.

Ich wünsche mir auf jeden Fall am Sonntag sowie am 4.7. zwei tolle Footballfeste in Frankfurt. Mit zwei fairen und packenden Begegnungen und am Ende wird das Team gewinnen das am jeweiligen Tag die bessere sportliche Leistung abrufen kann und das ist auch gut so.
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

CyberBob hat geschrieben:
Was mich viel eher interssiert: Bekommt man Augenkrebs vom lila sehen? Wenn ja, sollten wir Schweisserbrillen am Eingang verkaufen. 8)
Lass mich raten ... die sind im lächerlichen Eintrittspreis für ein RLM-Ligaspiel von 7 € nicht enthalten, wa?
Aber du du ja offensichtlich genug Geld für eine hässliche, aber teure Autolakierung hast kannst du den Eintritt und die Brille sicher für mindestens die ersten 100 Besucher übernehmen.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Disser hat geschrieben:Lass mich raten ... die sind im lächerlichen Eintrittspreis für ein RLM-Ligaspiel von 7 € nicht enthalten, wa?
Aber du du ja offensichtlich genug Geld für eine hässliche, aber teure Autolakierung hast kannst du den Eintritt und die Brille sicher für mindestens die ersten 100 Besucher übernehmen.
<°})))><
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

leider können nicht beide frankfurter mannschaften verlieren... sonst könnte man euch allen in den bobbes treten ... :roll:
Move the chain!
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

Timberwolve hat geschrieben:leider können nicht beide frankfurter mannschaften verlieren... sonst könnte man euch allen in den bobbes treten ... :roll:
Es könnten aber beide nicht gewinnen - Stichwort Unentschieden :D
Timberwolve
OLiner

cocy hat geschrieben:
Timberwolve hat geschrieben:leider können nicht beide frankfurter mannschaften verlieren... sonst könnte man euch allen in den bobbes treten ... :roll:
Es könnten aber beide nicht gewinnen - Stichwort Unentschieden :D
daran dachte ich auch, aber dann gibt es mit sicherheit stundenlange diskussionen wer es denn verdient gehabt hätte.. und thema refs etc... :D
Move the chain!
Miss Galaxyshoes
Newbie

Beitrag von Miss Galaxyshoes »

Disser hat geschrieben:
Lass mich raten ... die sind im lächerlichen Eintrittspreis für ein RLM-Ligaspiel von 7 € nicht enthalten, wa?
Für was nehmt Ihr denn 6 EUR? Da ist nicht mal 0,012 EUR Strom für den Ticker inbegriffen...
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Vatsug hat geschrieben:He Leute, lasst Euch doch nicht von jedem aus dem Nichts gestarteten Trash-Talker provozieren. Ich folge mittlerweile der Empfehlung von Urgestein: erst mal Rechner aus und einen Beruhigungstee trinken. Denn Beiträge von solch unterirdischer Qualität - sowohl Form, Stil und Inhalt betreffend, von Rechtschreibung etc. mal ganz zu schweigen - verdienen einfach keinen Kommentar. Jedenfalls keinen Kommentar von Leuten, die der deutschen und/oder englischen Sprache in Wort und Schrift halbwegs mächtig sind.

Und wie werden die alle erst heulen und jaulen, wenn Universe am Samstag vielleicht doch gewinnt?
Dann schweig doch endlich!
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

222 hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:He Leute, lasst Euch doch nicht von jedem aus dem Nichts gestarteten Trash-Talker provozieren. Ich folge mittlerweile der Empfehlung von Urgestein: erst mal Rechner aus und einen Beruhigungstee trinken. Denn Beiträge von solch unterirdischer Qualität - sowohl Form, Stil und Inhalt betreffend, von Rechtschreibung etc. mal ganz zu schweigen - verdienen einfach keinen Kommentar. Jedenfalls keinen Kommentar von Leuten, die der deutschen und/oder englischen Sprache in Wort und Schrift halbwegs mächtig sind.

Und wie werden die alle erst heulen und jaulen, wenn Universe am Samstag vielleicht doch gewinnt?
Dann schweig doch endlich!
Stimmt, denn Leute mit sachlichen und vernünftigen Argumenten haben in diesem Forum anscheinend nichts verloren. :idea:
Vielmehr sind hier Leute mit einer Menge geistigen Dünnschiss a la Disser willkommen. :roll:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

rooster hat geschrieben:(...)<°})))><
der ist ja cool... :)
Miss Galaxyshoes hat geschrieben:
Disser hat geschrieben:
Für was nehmt Ihr denn 6 EUR? Da ist nicht mal 0,012 EUR Strom für den Ticker inbegriffen...
:shock: der war gut... :lol: :lol: :lol:
Timberwolve
OLiner

Disser hat geschrieben:
CyberBob hat geschrieben:
danke für den lacher zum schlafen.. :-D
ich finde sowohl 6 als auch 7 euro recht teuer... zumahl ich in frankfurt diesen betrag sogar bezahlen musste obwohl ich nicht für mein team auflaufen konnte :!: sprich den waterboy/betreuer gemacht habe ..

Edit: Ach ja, das war am Ginnheimer wäldchen, sprich den lilanen.. :roll:
Move the chain!
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

@Disser
Falls es bei dir noch nicht angekommen ist, man kann Fahrzeuge in seiner Lieblingsfarbe folieren. Es ist um einiges günstiger als Lackieren, schützt den original Lack gegen Umwelteinflüsse, Steinschlag und Kratzer. Nur gegen V*********n schützt es nicht.

Du brauchst dir wegen den Kosten einer Schweisserbrille keinen Kopf machen. Du erscheinst doch eh nicht in Ginnheim. Oder lässt Du dich so weit herab und schaust dir das Ganze vom Zaun aus, damit Du Sonntag was zu lästern hast? :lol:

Hast Du schon Imodiumaspirin akut eingenommen? Wenn ja, dann wirkt es noch nicht. :P
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Antworten