Oberliga Ba.-Wü. 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Albershausen Crusaders
22
13%
Danube Hammers
42
26%
Heidelberg Bulls
16
10%
Kuchen Mammuts
18
11%
Ludwigsburg Bulldogs
11
7%
Pforzheim Wilddogs
42
26%
Crailsheim Titans
12
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

Glückwunsch an danube.
weiter so jungs.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Benutzeravatar
pablo
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Fr Mai 04, 2007 14:07

Beitrag von pablo »

Und es war doch ein Pass-Feuerwerk. Geiles Spiel in Pforzheim mit Spannung bis zur letzten Sekunde, da nicht nur Danube durch die Luft erfolgreich war.
Woidla
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Do Aug 31, 2006 23:09
Wohnort: Woid

Beitrag von Woidla »

Vielen Dank an die Hammers für ein spannendes und absolut (!) faires Spiel!!
Neldoreth
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Jan 31, 2009 22:21

...

Beitrag von Neldoreth »

Glückwünsche nach Ludswigsburg.
Wie habt Ihr das denn gemacht dreht ihr jetzt voll auf oder
sinkt die leistung bei crailsheim von spiel zu spiel?
AC-Balu
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 24, 2006 07:27
Wohnort: Des willsch net wissa

Beitrag von AC-Balu »

LB vs. Crailsheim :?:
Gibt es nen Bericht?
AC-Balu
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 24, 2006 07:27
Wohnort: Des willsch net wissa

Beitrag von AC-Balu »

Albershausen vs. Heidelberg 41:13 (14:6)

Unschöner Start von uns, Bulls gleich mit dem Führungs - TD, dann bis zur Halbzeit keine besonderen Vorkommnisse.
2 HZ: Bulls wie immer, bei uns lief es dann endlich normal.
Unschönes Highlight: fliegende Flasche aus der Bulls Teamzone aufs Feld Richtung unserem Spieler der auf dem Boden liegt...
Schade eigentlich das solche "Einzelleistungen" das ganze Team schlecht dastehen lässt, entspricht nämlich eigentlich nicht der gesamten Bulls Teamleistung

...gute Nachricht, keine Verletzten
K&H
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Mi Apr 08, 2009 09:44

Beitrag von K&H »

dem kann man nur beipflichten.
Wenig Strafen, fairers Spiel, die Bulls haben sich teuer verkauft.
Sieg geht auch in der Höhe voll i.O. Die Flaschen- Aktion wär überflüssig, Minuten vor Schluss eine selten dämliche 15 er.
Ersatzspieler
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 16, 2010 09:44

Beitrag von Ersatzspieler »

So nach dem Spieltag wird es wohl ein Zweikampf um den Aufstieg. Die Wilddogs werden irgendwo im Mittelfeld mit Kuchen und eventuell den Bulldogs um die Plätze 3 bis 5 kämpfen (alles natürlich meine persönliche Meinung). Interessant ist für mich wie der hohe Bulldogssieg zu Stande kam. Also wenn jemand hierzu was sagen kann / will...
Benutzeravatar
smasher55
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Sa Feb 24, 2007 16:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von smasher55 »

Ich möchte mich auch meinen drei Vorschreibern anschliessen.
Solche Dinge sollten in unserem Sport nicht vorkommen.

Gerade diese Sportart steht für Disziplin!!!
Ausserdem sind wir alle Amateure und müssen (im Normalfall) Montags wieder zur Arbeit, in die Uni oder zur Schule...etc., wir haben eine Familie und lieben diesen SPORT !!!....darum finde ich es fatal wenn es Coaches oder Spieler gibt die Absichtlich "Gegner" verletzten wollen oder so etwas dulden....gehört echt nicht dazu.

So mancher sollte sich den EHRENCODEX im Regelwerk als regelmässige Gute Nacht Lektüre bereitlegen.

Wir sind Amateursportler die einen harten Sport betreiben. Im Rahmen der Regeln kann man ausreichend austeilen.

So, damit jetzt genug !

Ich freue mich auf jeden Fall immer wenn kein Spieler (auch vom Gegner) verletzt vom Platz kommt.


Noch zum Spiel: Heidelberg ist richtig gut gestartet. Haben auch ein paar gute Jungs! Nach der Halbzeit (06-14) konnten die Bulls, mit Sicherheit auch aufgrund ihrer knappen Spielerdecke, dann aber nicht mehr mithalten.
Beide Teams nur 45 Yards Strafen. Finde ich klasse.

Nach gerade Mal einem Drittel der Saison von einem Zweikampf zu sprechen halte ich für etwas zu früh. Klar die Voraussetzung ist da, aber sowohl Pforzheim als auch Ldwigsbg. können da noch mitmischen...wir werden sehen!!!

Mit sportlichem Gruss
Micha Frech
HC Albershausen Crusaders
Zuletzt geändert von smasher55 am So Mai 16, 2010 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
smasher55
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Sa Feb 24, 2007 16:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von smasher55 »

smasher55 hat geschrieben:sowohl Pforzheim als auch Ldwigsbg. können da noch mitmischen
PS: @Kuchen: Soll nicht heissen, dass ich euch nicht das Potential zutraue, im Gegenteil.
Aber ich denke, dass ihr halt auch eine recht dünne Spielerdecke habt. Könnte Probleme geben da wirklich über die nächsten 8 Spiele um die Meisterschaft mitzuspielen. :wink:

Grüsse nochmal...
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
CouchCoach
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Apr 30, 2007 13:44

Beitrag von CouchCoach »

geb smasher recht....

und die zotteligen rüsseltiere sind nicht zu unterschätzen....

und an die wilddogs...schönes hartes und spannendes aber absolut faires spiel...so sollte es sein...

und kopf hoch...die sasion ist noch lang

wie sagt man so schön...der drops ist noch lang nicht gelutscht...da kann noch sehr viel passieren
Ersatzspieler
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 16, 2010 09:44

Beitrag von Ersatzspieler »

So, nächstes Weekend steht nur ein Spiel auf dem Programm

Danube Hammers vs. Ludwigsburg Bulldogs 14:21
Ein richtiger Außenseitertip wenn man die Tabelle anschaut. Dennoch glaube ich, dass für die Bulldogs in Danube was drin ist. Vor der Saison hätte ich die Bulldogs viel weiter vorne eingestuft als sie zur Zeit sind und ich denke auch dass sie sich bis auf das letzte Spiel deutlich unter Wert verkauft haben. Sicher sind die Hammers mit AC im Moment der Maßstab in der Liga aber ich denke wenn Lubu konzentriert zu Werke geht und die tiefen Pässe verhindert kann das zum Sieg reichen.

was denkt Ihr?
DefenseTouchdown
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:31

Beitrag von DefenseTouchdown »

Denke auch das es nicht mehr lang dauert bis Danube einbricht wie die letzten Aufsteiger in der mitte der Saison wie z.B. Ravensburg oder Kuchen letztes Jahr! Irgenwie ist es schon Tradition geworden das der Aufsteiger oben mitspielt und dann den Einbruch hat!
Ich hoffe da ist was rauszuholen in Danube!
Snap -> Pass -> Interception ->


= DEFENSE TOUCHDOWN
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

DefenseTouchdown hat geschrieben:Denke auch das es nicht mehr lang dauert bis Danube einbricht wie die letzten Aufsteiger in der mitte der Saison wie z.B. Ravensburg oder Kuchen letztes Jahr! Irgenwie ist es schon Tradition geworden das der Aufsteiger oben mitspielt und dann den Einbruch hat!
Ich hoffe da ist was rauszuholen in Danube!
Da muß ich dir widersprechen. Denke nicht, dass die Hammers einbrechen werden. Ein sehr erfahrenes Team. Seit ich sie kenne spielen die schon mit kleinem Kader. Ich glaube das brauchen die irgendwie, beide Wege zu spielen. Sind sonst wahrscheinlich unterfordert :-)
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

da ist ja auch jeder spieler so groß wie zwei deswegen zählen die doppelt. :lol:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Antworten