Oberliga Ba.-Wü. 2010
-
- Newbie
Spielbericht Crailsheim gegen Ludwigsburg
Auf der Homepage der Bulldogs findet ihr den Spielbericht vom vergangenen Wochenende.
http://lb-bulldogs.de/website/content/index.php?site=1
http://lb-bulldogs.de/website/content/index.php?site=1
... also known as No. 81
-
- DLiner
Kann ich mir nicht vorstellen.Neutraler hat geschrieben:sind wahrscheinlich die nächsten die zurückziehen !!
dann haben wir in jeder liga einen !! Rolling Eyes
Das sie noch viele Spiele verlieren okay.
Dass sie vielleicht absteigen. Auch möglich.
Aber zurückziehen? Nö, die haben doch einen recht großen Kader und müssten die Saison auf jeden Fall durchhalten können.
BTW Das mit der Homepage stimmt allerdings: Keine News mehr - schade!

- Footballfan999
- Rookie
-
- DLiner
Danube wird überschätzt. Es muss nur das Passpiel gestoppt werden, denn mit den Läufen geht nicht viel.
Und die dünne Spielerdecke wird noch dafür sorgen, dass Danube den Platz an der Sonne abgeben muss.
Mein Favorit ist Albershausen, da dort genügend Spieler zur Verfügung stehen und die Harmonie scheinbar stimmt.
Und die dünne Spielerdecke wird noch dafür sorgen, dass Danube den Platz an der Sonne abgeben muss.
Mein Favorit ist Albershausen, da dort genügend Spieler zur Verfügung stehen und die Harmonie scheinbar stimmt.
Danube hatte noch nie einen großen kader, auch nicht in der Regionalliga. Es waren immer harte und faire Spiele gegen sie, auch wenn die meisten beide Wege spielen mussten, so hatte man oft das Gefühl, dass die irgendwie nie müde werden, nicht mal die Linemen
Also ich denke, der dünne Spielerkader wird keine Auswirkungen haben, ausser es verletzen sich einige, was ich aber nicht hoffen werde.
Also ich denke, der dünne Spielerkader wird keine Auswirkungen haben, ausser es verletzen sich einige, was ich aber nicht hoffen werde.
-
- DLiner
-
- DLiner