Muss wohl was passiert sein im Südwesten des Landes, werde gleich mal tageschau gucken und Vorräte anlegen!!

surfiction hat geschrieben:wenn SSA den A-WR nicht unter Kontrolle bringen kann, dann wird es locker für 42 Punkte reichen, eher noch mehr.
Mein Tipp: SSA 28 : 50 FP
Was funktioniert muss man doch nicht kritisieren. Nur das was nicht funktioniert. Und das ist im Moment wohl das Passspiel.Phorcus hat geschrieben:@Soulmanager
Hier wird diese Saison immer über die Star Reciver von Universe gesprochen!!!
Dabei liegt die Hauptlast dieses Jahr im Angriff beim "Laufspiel".
Das hat Souli doch gar nicht bemängelt. Wenn die Spiele alle knapp wären, aber da sind schon deutliche Sprünge drin (siehe mein Beispiel oben mit Jena). Wenn wir jetzt auch wieder rankommen, hab ich nix dagegen, wenn die Liga spannend bleibt.Phorcus hat geschrieben:Und mal zu Liga ist doch schön das sie mal so ausgeglichen ist.
Auf jeden fall interssanter als wenn hier ein Team einfach durchmarschieren würde und schon 5 Spieltage vor Schluss Meister ist oder?
Was habt ihr alle mit: "Universe kann eh nur BigPlays???"Soulmanager hat geschrieben: Universe ist gegen eine einigermaßen solide Defense immer noch auf Big-Plays angewiesen. Sich mal konstant übers Feld arbeiten hat bisher in nahezu keinem Spiel wirklich funktioniert.
Die Stats sind so gut wie die Person, die sie schreibt. Wenn ich mir z. B. die Stats, sorry ist jetzt eine andere Liga, von Munich Cowboys vs. Plattling Black Hawks ansehe, die stimmen in keinster Weise.Undertaker123 hat geschrieben:Wenn ich mir die Play-by-Play Stats von FU ansehe....