GFL 2 Nord - Spieltag 22./23.05.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:roll: kommt noch, morgen
wird man dich sehen, wahlen sind doch vorbei
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Nibbles hat geschrieben:...wahlen sind doch vorbei
Da wäre ich mir nicht so sicher :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Stimmt, die Schwarzen und die Roten können es noch versauen...

Ich hoffe, das passiert morgen nicht! :lol: :lol: :wink:
Was'n los hier?
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

....ich bin mir sicher die werden es versauen. Ich bin mir aber auch sicher die Mavericks nicht :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Exile
DLiner

Beitrag von Exile »

Langenfeld heute von Anfang mit vielen BackUps auf dem Feld (auf beiden Seiten des Balles), der US QB sowie der US DL waren doch auffällig häufig in der Teamzone zu finden, während die entsprechende Unit auf dem Feld war. Trotzdem hatten sie dass Spielgeschehen von Anfang an unter Kontrolle.
Die beiden deutschen QBs auf LL Seite haben ihre Sache recht ordentlich gemacht, wenn auch manche Aktionen etwas überhastet wirkten.
Bonn leider auch gegen die Jungs aus der 2. Langenfelder Garde mit wenig Durchlagskraft, so wirds leider schwer gegen die Jungs aus Recklinghausen/ Köln und damit einem Nicht-Abstiegsplatz.
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Langenfeld stand bis weit ins vierte Quarter mit den Startern auf dem Platz. Die QB's wechselten nach dem ersten Quarter durch. In Halbzeit 2 nur noch die deutschen QB's auf dem Platz - wurde der Ami doch 3x gesackt. Die Key-Players haben bis zum Ende durchgespielt.
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Chargers (wir) waren schlecht, Lübeck war besser und unterm Strich ein gerechtes Ergebnis. Chargers mit unzähligen Fehlern, Cougars haben das konsequent ausgenutzt ohne dabei überagend zu wirken. Highlight allerdings war ein 70Yards TD Rush von der #25.

Eigentlich stand hier was anderes, aber aufgrund einer Berichtigung meiner Aussagen und einer persönlichen Nachricht, bin ich zu der Auffassung gekommen, dass die Schiedsrichterleistung besonders gut war. Es soll aber klar erwähnt sein, dass die Refs ins keinster Art und Weise parteiisch gepfiffen haben. Das meine ich ernst.

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch an die Cougars!!!
Zuletzt geändert von NME am So Mai 23, 2010 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
dash
OLiner
Beitrag von dash »

Orakel von Delphi hat geschrieben:Langenfeld stand bis weit ins vierte Quarter mit den Startern auf dem Platz. Die QB's wechselten nach dem ersten Quarter durch. In Halbzeit 2 nur noch die deutschen QB's auf dem Platz - wurde der Ami doch 3x gesackt. Die Key-Players haben bis zum Ende durchgespielt.
Na ja, es wurde schon gut rotiert und wenn man die Key-Player rausnimmt, stehen halt gar keine Receiver mehr auf'm Platz auf Langenfelder Seite ;)

Insgesamt muss sich Bonn aber mMn auch nicht verstecken oder man muss hier irgendwelche "Boaaah, Langenfeld hat nur mit Backups gespielt"-Klamotten bringen.

Bonn hat solide gespielt, in der Defense den QB gut unter Druck gesetzt, gutes Laufspiel, zeitweise ein Aufblitzen des ansonsten eher schwachen Passspiels (was aber imho nicht nur am QB liegt - die Receiver haben schon einiges fallen gelassen, wenn ich das so richtig gesehen habe) und sie haben vor allen Dingen nie aufgegeben.

Allerdings kam es auch knüppelhart für Bonn... der erste KO Return bis an die eigene 10 mit anschließendem TD, danach im ersten Play der Fumble kurz vor der eigenen Redzone und schon im ersten Quarter nach ein paar Minuten 0:21 im Hintertreffen gegen den vermeintlichen Goliath, das baut das Selbstvertrauen nicht gerade auf.
Wäre sicherlich interessanter geworden, wenn diese "Kleinigkeiten" (mit großer Auswirkung) nicht gewesen wären, die das Spiel schon im ersten Quarter "entschieden" haben.

Aber das sind nur meine Eindrücke, vielleicht habe ich auch irgendwas falsch mitbekommen, da mir die Sonne so auf den Schädel gebrannt hat :D
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Die Receiver meinte ich eigentlich nicht - die haben ja keine Back-ups :lol:. Defense, Running Back, Liner also mehr oder weniger das ganze Team :wink:
dash
OLiner
Beitrag von dash »

;)

Aber wieso sollte man auch gegen so ein Team die Backups raus schicken?

Ich habe jetzt nich gesehen, dass die Longhorns die Bonner auf beiden Seiten des Balls klar dominiert hätten. Ja, es war schon sichtbar, dass die Longhorns wohl das stärkere Team waren, aber auch am Ergebnis sieht man, dass es sooo deutlich nicht war... gut, wäre Hill die ganze Zeit als QB auf dem Platz geblieben, wer weiss...
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Unnötig
Rookie

Beitrag von Unnötig »

Wäre er die ganze Zeit auf dem Platz gewesen, würde es ihm heute wohl nicht so gut gehen... musste schon gut einstecken der Junge (die QB's im gesamten.. auf Langenfelder und Bonner Seite)
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

panther 6:0 mburg. sartorelli über 3yds. 2pt nicht gut.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

panther 13:0 mburg. demers auf crayton. pat gut.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

panther 13:07 mburg. punt return nach erneutem miesem punt von de haer. mburg #10 returned 35 yards.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

panther 20:07 mburg. 90yards kickoff return von d. hanselmann. pat gut.
Antworten