Ingolstadt Dukes vs. Luther College Iowa

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Ingolstadt Dukes vs. Luther College Iowa

Beitrag von LM4L »

Am Samstag, den 29. Mai 2010 werden die Ingolstadt Dukes im Tuja Stadion in Ringsee/Ingolstadt gegen das US amerikanische Team des Luther College aus Iowa spielen. Spielbeginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.

Zur Homepage: http://sports.luther.edu/men/football/s ... nytrip.htm

www.in-dukes.de
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Affe »

Wer Pfeift eigentlich solche Spiele?
EFAF-Schiedsrichter
GFL-Schiedsrichter
alles anderen Schiedsrichter
oder gar US-Schiedsrichter
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Beitrag von Jay »

In dem Fall eine Crew des Landesverbandes, dem das Heimteam zugehörig ist, da es kein GFL-Team ist.

Im Normalfall pfeifen EFAF-Schiedsrichter Spiele der EFAF-Wettbewerbe, GFL-Schiedsrichter GFL-Spiele und internationale Freundschaftsspiele von GFL-Teams (landesverbandsinterne Freundschaftsspiele von GFL-Teams hingegen sind meist Sache des LV) und alles andere richtet sich typischerweise nach der Organisation, dem das ausrichtende Team zugeordnet ist.
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

Am Samstag, den 29. Mai ist es endlich so weit. Das Team des Luther College aus Iowa ist zu Gast bei den Ingolstadt Dukes. Dieses Spiel findet Dank dem FC Ingolstadt 04 im Tuja Stadion in Ringsee statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Es ist für jeden Footballspieler ein Traum einmal gegen ein amerikanisches College Team zu spielen. Auch für die Dukes wird dieser Traum nun Wahrheit. Auch wenn dieses Spiel vielleicht noch zu früh für die junge Mannschaft der Ingolstädter Footballer kommt. Denn auch ein College Mannschaft trainiert sehr professionell, das heisst, 2 Trainingseinheiten pro Tag und das 5 mal in der Woche und zusätzlich noch Einheiten im Kraftraum. Da können wir als Amateursportler mit 2 Trainingseinheiten pro Woche natürlich nicht ganz mithalten. Jedoch wird es eine enorme Erfahrung für jeden Einzelnen und man sieht den Spot nochmal aus einem anderen Blickwinkel.

Wir freuen uns schon darauf unser Gastteam in Ingolstadt Willkommen zu heissen und hoffen auf ein interessantes Spiel für unsere Zuschauer.

Für ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt, es gibt feinste Burger zum selbstbelegen, Kaffe Kuchen und Getränke für jeden Geschmack.

Wir freuen uns sehr sie bei uns begrüßen zu dürfen um ihnen ein unterhaltsames Event bieten zu können.
Antworten