Wer hat die Beste Footballhomepage und warum?

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
DJItalia87
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2008 17:39

Wer hat die Beste Footballhomepage und warum?

Beitrag von DJItalia87 »

Habe mir ein Paar homepages angeschaut und fande viele ziemlich unübersichtilich und veraltet bitte euch um ein paar kommentare
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Gehört so allgemein gestellt in einrn anderen UNterbereich
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Schulnotensystem: 1 ist sehr gut, 6 sehr schlecht.

GFL Nord:

Assindia Cardinals: 3-
Dunkel, wenig übersichtlich. Navigation wenig verständlich. Roster sieht lächerlich aus. Denglisch, Leerzeichen im Komposita kommen konsequent vor, sonst gute Rechtschreibung und Grammatik. Aber aktuell und das aktuelle Ergebnis ist oben angezeigt.

Berlin Adler: 1
Voll aber trotzdem übersichtlich, ansehnlich. Navigation sehr übersichtlich und sinnvoll. Ansprechende Sachen für Fans (Multimedia, Umfragen, Insider etc.). Wenig Denglisch, ordentliche Grammatik und Rechtschreibung in den Pressemeldungen. Aktuell! Hier waren und sind Vollblutprofis am Werk.

Berlin Rebels: 4
Übersichtlich und kompakt. Relativ auffällige Werbung bzw. Sponsorenplatzierung. Laden dauert bei mir lange und es wird auch nicht alles richtig geladen. News-Teil nervt nach einer Weile. Dahingeworfener Spieplan der nur über einen Umweg zu erreichen ist. Veraltete Tabelle, veraltete News. Sprachlich machen die Pressemeldungen nicht viel her.

Braunschweig Lions: 2-
Lange bekannt, lange bewährt (3 Jahre). Alles aktuell und viel Inhalt. Technisch bzw. vom Design-Faktor muss da aber bald wieder was gearbeitet werden, sonst fallen die nicht-Core-Group-Fans die "Bling Bling" mögen weg. Sprachlich in fast allen Belangen sehr gut.

Dresden Monarchs: 4
Inkompatibel zu alten Browsern. Zu viel "Bling Bling", wirkt zusammengewürfelt. Das spiegelt sich auch in den Pressemeldungen wieder - fast nur Umgangssprache, Deppenleerzeichen, zu "journalistisch". Das Navigations-Geräusch nervt und lässt sich nicht abschalten. Teilweise deplatzierte Werbung (NASN bei der Tabelle z. B.). Wenigstens aktuell ist sie.

Kiel Baltic Hurricanes: 2
Übersichtlich, aber ein bisschen überladen. Trotzdem ladefreundlich. Viele Features, aktuell, viele Infos --> ansprechend für Fans. Leider wird das Ergebnis durch die teilweise (aber auch nur teilweise) "komische" Navigation und einige Deppenleerzeichen nach unten gezogen. Solide.

--> Beste Homepage der GFL Nord: Berlin Adler. Zumindest meiner Meinung nach.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Langen Knights

Beitrag von Coach Hock »

www.langen-knights.de "nur" Landesliga aber immer aktuell!
DL Coach
M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Beitrag von M&K2oo9 »

http://weinheim-longhorns.de/
Die Homepage der Weinheim Longhorns :o
sehr gelungen wie ich finde :!:
RaptorsILB57
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Sep 19, 2009 18:36

Beitrag von RaptorsILB57 »

Antworten