06.06 GFL 2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

LB56 hat geschrieben: Da Düsseldorf nicht spielt, könnten die Mavs die Tabellenführung übernehmen :D (aber nur dann wenn sie ihren Gegner ernst nehmen...)
öhm ... Düsseldoref spielt aber :wink:
Zwar gegen Langenfeld, also ist die Tabellenführung für MG durchaus drin, denn gegen Langenfeld hat Düsseldorf die letzten 3 Jahre nicht gewonnen, aber sicher ist sie noch lange nicht.

Ich denke die Panther gehen schon als leichter Favorit ins Spiel gegn Langenfeld und MG muss ja auch erstmal Lübeck schlagen :)
football freaks
Rookie

Beitrag von football freaks »

die Panther spielen doch nächste woche gegen langenfeld da wird man sehen wie stark panther wirklich ist kann mir nicht vorstellen das es so wird das man im 3Q schon die back ups spielen kann wird ein enges spiel
diniska
Newbie

Beitrag von diniska »

LB56 hat geschrieben:Heidenei....

Ich kenne mindestens eine Person, die trotz des Gladbacher Sieges "not amused" ist.... Wer könnte das wohl sein?

Da beherrschen die Mavs eine Halbzeit (7:28) lang nach Belieben die Guards...
Nach der Halbzeit ging's dann los... Pleiten, Pech und Pannen und viele Unkonzentriertheiten. Ich glaube, die Mavs haben selber nicht geglaubt, dass sie in der GFL2 vier Quarter Gas geben müssen. Das letzte Quarter gaben die Jungs dann gleich mit 3:15 ab.... Ok, die Virgin Guards hätten das Ding eh nicht gewonnen, trotzdem Respekt (!!!), wie sie in der Lage waren, die vielen individuellen Fehler auszunutzen...

Ich denke, das wird eine nette Trainingswoche in MG... :wink:
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube die Cougars werden nächsten Samstag auf eine andere Mavericks-Truppe stossen...

Da Düsseldorf nicht spielt, könnten die Mavs die Tabellenführung übernehmen :D (aber nur dann wenn sie ihren Gegner ernst nehmen...)
wer sagt den das düsseldorf nicht spielt?

13.06. Düsseldorf Panther - Langenfeld Longhorns
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

@chilly billy.

Stimmt :!: Aber Gladbach spielt am 12. juni und Düsseldorf am 13. Juni!
Also könnte Gladbach für einen Tag von oben grüßen und muss dann hoffen, dass die Panther gegen die Longhorns nicht gewinnen... :wink:

Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sich die Panther in Benrath
die Butter vom Brot nehmen lassen werden.... Aber gut, wenn's um ein Derby geht, dann ticken die Uhren doch anders.... :roll:
Was'n los hier?
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

... oder waren das nicht doch die Gameclocks :?: :lol:
Was'n los hier?
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

egal was hier wieder über das spiel mavs vs mvg geschrieben wurde, in md war die stimmung als hätte man gewonnen, die mannschaft hat ein sehr geiles spiel gezeigt und sich somit für die nicht nötige pleite gegen köln revangiert:-)

es war natürlich klar das hier alle das wieder "die lange reise" bla...back ups bla bla labberei bringen...wer da war hat gesehen das es nicht nur die fehler der mavs gemacht haben das md sich nochmal rangekämpft haben sondern einfache mal eine geile leistung der spieler..klar waren da wieder verkackte snaps seitens mvg dabei und auch mc sharry wusste manchmal nciht genau, wohin..ABER mal bessere spielzüge als sonst, nicht nur immer sean....

ich sage scheiß auf die mdcca arena, im eigenen stadion sind die mvg einfach besser, damit sage ich köln kann kommen, denn mvg hat realisiert worum es geht...

SUPER fand ich das equipement mit denen die mavs so rumreisen, da wird schon mal das eigene sonnendach mitgebracht, und geil auch das fans auch gladbach da waren...danke fürs kommen und hoffe das alle gut heim gekommen sind!!!!!!!!!!!!
MVG support
OLiner

sorry düsseldorf kann kommen, meinte damit lediglich das mvg sich nicht vertstecken brauch, auch vor DEN mavs nicht...

ach aber eins noch der #10 mc...(weiß den namen immer nicht)der ist ja wohl der hammer, da waren sich auch mvg fans einig
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

@ MVG support.

Keine Frage, Stimmung war klasse und eine Niederlage kann ja auch ein gefühlter Sieg sein, wenn man das Hinspiel zu Grunde legt...
Und die Leistung der Guards war schon wie in Düsseldorf richig gut!

Also ich denke, dass das Team sich nun auf die Spiele gegen die anderen Teams (ausser D'dorf) konzentrieren muss. Ich glaube da holen die Guards noch einiges! Platz 4 ist m. E. auch mit der Leistung von heute locker drin!
Was'n los hier?
MVG support
OLiner

wir hoffen das beste...ich bin einfach stolz auf die mannschaft, da hinter vorgehaltener hand in md davon die rede war, das sich mvg von der niederlage gegen köln nicht so erholt...und wie du schon gesagt hast, ich war auch in gladbach und da war es ja ähm eher peinlich was mvg da gebracht hat...hoffe auf klassenerhalt , das ist unser ziel und ich denke mit der einstellung von heute kann das was werden...

ma gucken wie es auswärts wieder läuft..ihr spielt aber auch alle am a..der welt für uns..hehe
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

Chilly Billy hat geschrieben: öhm ... Düsseldoref spielt aber :wink:
Zwar gegen Langenfeld, also ist die Tabellenführung für MG durchaus drin, denn gegen Langenfeld hat Düsseldorf die letzten 3 Jahre nicht gewonnen, aber sicher ist sie noch lange nicht.
so nicht ganz richtig. 2007 konnten die panther im heimspiel in letzter sekunde gewinnen ;)
football freaks
Rookie

Beitrag von football freaks »

Nein 2007 haben die panther letze sekunde verloren noch
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

nein.
dash
OLiner
Beitrag von dash »

football freaks hat geschrieben:Nein 2007 haben die panther letze sekunde verloren noch
Das 0.8 Sekunden-Theater war 2008 mit Rick Webster, meine ich mich zu erinnern...
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

richtig. 2008 in benrath.
Michael67
DLiner

Beitrag von Michael67 »

Jetzt mal Fakten zu 2007:
Langenfeld - Düsseldorf 27:21
Düsseldorf - Langenfeld 16:13

Haben also beide ihr Heimspiel gewonnen.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Antworten