Big Bowl IV am 05./06. Juni

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Wer macht das Rennen bei den Männern?

Österreichische Nationalmannschaft (AUT)
4
25%
Walldorf Wanderers (GER)
7
44%
Kelkheim Lizzards (GER)
1
6%
Struer Saints (DK)
3
19%
Den Haag Raiders (NL)
0
Keine Stimmen
GBR Demons (GB)
0
Keine Stimmen
Zürich Renegades (SWI)
0
Keine Stimmen
Zagreb Capitals (CRO)
1
6%
St.Gallen Vipers (SWI)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

itzibitzi
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jan 23, 2009 13:58
Wohnort: Deutschland

Beitrag von itzibitzi »

Egal wierum ihr euch einig werdet: ist ein riesen Event, oder nicht? das Größte im deutschsprachigen Raum, Spartenweise sogar in ganz Europa.
Let's have FUN.
#8+1
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Apr 20, 2009 22:30

Liveticker vom Big Bowl

Beitrag von #8+1 »

Um alle Daheimgebliebenen am Wochenende auch am Big Bowl teilhaben zu lassen, werden wir einen Liveticker betreiben.

Mitlesen am Samstag und Sonntag könnt ihr hier:

www.walldorf-wanderers.com

Viel Spaß!!
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Einen sensationellen Favoritensturz gab es bereits in der Gruupenphase: die hoch gewetteten zigmaligen amtierenden Niederländischen Meister sind nach 3 Niederlagen und nur 2 Siegen völlig überraschend nur Gruppenvierter und damit nicht für die Playoffrunde der besten 16 qualifiziert (von 29 Teams in der "Senior"-Competition)! :shock:

Die an Nummer 1 gesetzten Bronzemedaillengewinner der EM aus Österreich haben ebenso wie ihre Landsmänninnen alle ihre 5 Gruppenspiele zu Null gewonnen. 8) Auch die Titelverteidiger aus Walldorf hielten sich Freitag & Samstag schadlos. :mrgreen:

8 der 16 Playoffteams kommen aus dem Ausland, was von extrem hohen Niveau zeugt. Man darf gespannt sein... :roll:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Hessen rockt!
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Di Mär 03, 2009 14:48
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hessen rockt! »

Tolles Turnier, geradezu Weltklasse vor allem in den Playoffs. Schade eigentlich, dass sowas nicht mal in der Hessenschau oder bei Rhein-Main TV gebracht wird. Sollte man sich mal drum kümmern?

VIELE Verletzte, hab ich so noch nicht gesehen. Wie erging es denn der Israelin die noch während des Finales ins Krankenhaus gebracht wurde?
Wie viele bin auch ich schon seit einiger Zeit begeistert vom "Le Havre Deutschlands". Hut ab!
Was willst Du von mir?
Chico
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Di Mär 02, 2010 16:05
Wohnort: Bretzenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Chico »

Das waren geniale drei Tage. Flag Football auf hohen Niveau. Hut ab Walldorf. Was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist konkurrenzlos im dt. Flag Football. Gratulation zum Vizetitel. Der Wettergott war auch auf Eurer Seite.
Man kann nur erahnen, was das für ein Aufwand im Vorfeld war.
Danke!!
Böse Jungs kommen in die Defense - Gute können beides!!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Beitrag von FlagFootballSaint »

Nachbericht aus österreichischer Sicht online auf.....
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

... kleinen Walldorf, das offensichtlich mehr zu bieten hat als die Weltzentrale des Business-Software-Giganten SAP.
Stop, zwischen Mörfelden - Walldorf und den SAP Walldorf ist ein Unterschied von ca. 100 Km - http://www.walldorf.de/ :D
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

[quote="Hessen rockt!"]Tolles Turnier, geradezu Weltklasse vor allem in den Playoffs. Schade eigentlich, dass sowas nicht mal in der Hessenschau oder bei Rhein-Main TV gebracht wird. Sollte man sich mal drum kümmern?

Wie viele bin auch ich schon seit einiger Zeit begeistert vom "Le Havre Deutschlands". Hut ab![/quote]

LOL, Rhein-Main-TV verlangt für solche Berichte 500€. Nö, da verzichten wir lieber drauf... :mrgreen:

Von wegen "Le Havre Deutschlands": Le Havre wurde just diese Woche bereits zum zweiten mal in 4 Jahren abgesagt. Mal gucken was mit dem ehemals größten Turnier der Welt in Zukunft wird... :shock:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Antworten