C-Jugend Ergenisse 2010

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Edgar hat geschrieben:Oh he das hätt ich nun nicht gedacht auch im Rückspiel unterliegen die Panther den Aces mit 54 zu 16 Punkten. Eigentlich dachte ich die Panther würden diesmal mehr Paroli bieten oder eventuell auch gewinnen können. Wie geht das nun in dieser Liga weiter?
Ist Dir bislang nicht wenigstens einmal ganz kurz der Gedanke gekommen, dass die Aces in diesem Jahr eine Klasse für sich sind? Wahrscheinlich kann Köln noch mithalten, dann fängt das Gefälle schon an. Wir haben im Rückspiel tatsächlich wesentlich besser gespielt und konnten zumindest bis zur Pause mithalten und sie ordentlich ärgern - dass ein Team zweimal gegen sie ausgleichen konnte, haben sie in diesem Jahr noch nicht erlebt. Nach der Pause sind wir dann mit unserem kleinen Kader nicht zuletzt aufgrund der Temperaturen eingebrochen und mussten auch noch auf unseren QB verzichten. Sollen aber alles keine Ausreden sein, denn da Du Hamm dieses Jahr schon gesehen hast, müsstest Du wissen, was ich meine.
footballchild
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 08, 2010 14:28

Beitrag von footballchild »

Hi

der Toni_7 hat ganz recht es war ein tolles Spiel mit einem starken Panther Spiel. Denen ging dann aber leider eher die Puste aus bei dem Wetter denn es waren wohl gefühlte 50 Grad im Stadion :D ! Aber sowohl das Publikum als auch Panther und Aces haben ein wirklich ganz faires und tolles Spiel geliefert und bei den Aces brach schon Panik aus :twisted: ! Aber die sind halt doch ziemlich stark und haben eine bombige Offense. Mein Lob geht an die Panther Runningbacks die so geackert haben und an den Receiver mit der 4, so kleine Kerls mit soviel Power!
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

mavericks unterliegen crocodiles 6:34.
Edgar
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mi Sep 26, 2007 23:44

Beitrag von Edgar »

Hi habe gehört die Mavericks hätten das Spiel abgebrochen gegen die Kölner. Stimmt das?
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

nein,
es gab im vierten viertel, aufgrund der verletzungen und vieler flaggen nur gesprächsbedarf. danach ging es normal weiter.
trotz der flaggen ein faires spiel!
Edgar
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mi Sep 26, 2007 23:44

Beitrag von Edgar »

04.07.10 U14LS-11 Bonn Gamecocks Mönchengladbach Mavericks 2 : 0 32 : 22

Wow ist das richtig? Die Gamecocks verhauen die Stiere?
Wie kam das denn? Ändert sich damit was für Samstag?
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

gamecocks nutzen einfach konsequent die schwächen in der verteidigung der mavericks, die nur selten an das vorhandene potential des hinspiels anknüpfen konnten
mavs etwas zu sicher und sorglos ins spiel gegangen und verdient nur zweiter sieger.
die mönchengladbacher bleiben aber tabellenzeiter aufgrund des besseren punktedifferenz.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:?: Frage: gibt es irgendwo einen spielplan der U16 B-Jugend :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

schau doch mal hier...es geht an diesem we los

http://afvnrw.de/cms/spielbetrieb/u16.html
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

AM Samstag ist erst einmal das Platzierungsturnier. Wer ist da?
CCFan
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Nov 04, 2008 15:49
Wohnort: Köln

Beitrag von CCFan »

U 14 NRW Leistungsliga Platzierungsturnier:


Spiel um Platz 5

10:00 Uhr Bonn Gamecocks : Bochum Cadetts


Spiel um Platz 3

13:00 Uhr Düsseldorf Panther : Mönchengladbach Mavericks


Endspiel um NRW Landesmeisterschaft


16:00 Uhr Cologne Crocodiles - Hamm Ahlen Aces





Ich wünsche allen teilnehmenden Mannschaften eine gute Anreise und einen verletzungsfreien Spielverlauf.


Adresse:


Bezirkssportanlage Bocklemünd
Heinrich Rohlmann Str. (Ecke Hugo Eckner Str)
50829 Köln
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

bonn gewinnt gegen bochum 48:06

mönchengladbach gewinnt gegen düsseldorf 30:14

bis grad nach hause gekommen.danke für die tolle orga in köln, habt ein superding auf die beine gestellt, crocos. es fehlte uns an nichts :D
hat echt spass gemacht. RIESENkompliment an die sehr sympathischen und kompetenten schiedsrichter :!:

aber sch...., war das warm. nicht zum aushalten :!: jetzt ab ins planschbecken :lol:
marianne
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mo Apr 12, 2004 13:01

NRW-Meister

Beitrag von marianne »

Und Köln gewinnt gegen Hamm 40:30 :D
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Na dann Glückwunsch nach Köln
Antworten