Düsseldorf Panther Rookies - Cologne Falcons Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

woolfie hat geschrieben:Aber aus der Luft sind DP keine große Bedrohung ... jedenfalls nicht in den Playoffs...
Warum dies :?: Was ist anders als in der Vorrunde :?:
Stimmt :idea: , die Kölner haben ja jetzt in den Play Offs eine ganz andere Def als im letzten Spiel gegen Köln und Düsseldorf hat seine WR in die Wüste geschickt.
Ja nee, iss klar.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
DBErgy
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: So Feb 01, 2009 21:24

Beitrag von DBErgy »

Zorz = stoffer
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Super qualifizierte Kommentare hier...
Bild
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

DBErgy hat geschrieben:Zorz = stoffer
Was ist denn ein stoffer??
UX#14
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 29, 2009 16:46

Beitrag von UX#14 »

Stoff = Roids
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

AndRoids??
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Steroide.

Das ist jetzt übrigens nur die Antwort auf die Frage von Kroetenschiss. Ich weiß nicht mal wer dieser Zorz ist. :lol:
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Beitrag von stccoach »

Zorz ein Stoffer?? HAHAHAHAHAHA!!! Ich lach mich tot! So ein Blödsinn!! Seid wann gibt es STeroide die einen gut Football spielen lassen. Er läuft ja einfach Hammer Wege, da kann man doch keine Pille für nehmen. Sowas kann echt nur ein Neidhammel schreiben :!: :!: :!: :!:
Mastermind
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 13, 2010 22:29
Wohnort: Ingelheim

Beitrag von Mastermind »

Ich hatte in der Jugend mal gegen Düsseldorf gespielt. Die kamen aus der Kabine und man dachte nur.....oh f***.
Das waren damals noch gezüchtete Bullen, habe ich jedenfalls behauptet. Ich erinnere mich nicht daran, ob da wirklich einer dabei war, der unter 1.90m war. DP war früher ein biologisches Projekt......bin ich davon noch heute überzeugt.
tschuldigung... wie war dein Name nochmal?
woolfie
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Fr Apr 30, 2010 22:24

Beitrag von woolfie »

Düsseldorf ist zwar groß, aber wenn man sich beispielsweise Hamburg anguckt... Nicht alle sind groß, aber alle sind "kräftig"
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Mastermind hat geschrieben: DP war früher ein biologisches Projekt......bin ich davon noch heute überzeugt.
Ich auch, habe jedenfalls keine Hinweise darauf das Spieler auf nicht biologischem Wege gezeugt wurden.Von zweien kann ich es auch als aktiv Beteiligter bezeugen 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Mastermind
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 13, 2010 22:29
Wohnort: Ingelheim

Beitrag von Mastermind »

Gegen Hamburg hatte ich nie das Vergnügen. Aber mal sehen was noch kommen wird. Vielleicht darf ich ja jemals mit 28Jahren nochmal in ner Jugendmannschaft spielen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
@Daddy
Gut, ich meinte eigentlich eine biologische Zusammensetzung nicht menschlicher DNA. Pferde- Bison- Elefantenzucht und so....
tschuldigung... wie war dein Name nochmal?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13688
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Daddy hat geschrieben:
Mastermind hat geschrieben: DP war früher ein biologisches Projekt......bin ich davon noch heute überzeugt.
Ich auch, habe jedenfalls keine Hinweise darauf das Spieler auf nicht biologischem Wege gezeugt wurden.Von zweien kann ich es auch als aktiv Beteiligter bezeugen 8)
Wie sicher bist du Dir da?

8) 8) 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
woolfie
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Fr Apr 30, 2010 22:24

Beitrag von woolfie »

Mastermind hat geschrieben: Pferde- Bison- Elefantenzucht und so....
hhaahahaahaha ^^
woolfie
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Fr Apr 30, 2010 22:24

Beitrag von woolfie »

_pinky hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:
Mastermind hat geschrieben: DP war früher ein biologisches Projekt......bin ich davon noch heute überzeugt.
Ich auch, habe jedenfalls keine Hinweise darauf das Spieler auf nicht biologischem Wege gezeugt wurden.Von zweien kann ich es auch als aktiv Beteiligter bezeugen 8)
Wie sicher bist du Dir da?

8) 8) 8)
Wenn ich mir seinen Usernamen anschaue, dann fällt mir auf, dass er DADDY heißt. Demnach wird er wohl 2 Kinder haben, die bei den Panthern spielen oder gespielt haben ...
Antworten