Meister NRW Oberliga

Alle anderen Teams mit Tackle Football

NEU Meister Oberliga NRW NEU

Aachen Vampires
34
26%
Cologne Falcons II
15
11%
Münster Mammuts
14
11%
Gelsenkirchen Devils
13
10%
Solingen Paladins
43
32%
Düsseldorf Bulldozer
14
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

So, dann will ich auch noch schnell meinen Senf dazugeben...
also, Devil79...so´n paar Schwachstellen haben die Paladins schon, die Frage ist nur, ob man sie erkennt. Und zwar in diesem Falle die Aachener...
Bin gespannt ob die Aachener Offense die Paladins Defense knackt, denn die Defense ist in meinen Augen das Prunkstück der Solinger!
Sehr starke Safety´s gute LB´s und eine sehr schnelle DLine, die schnell im gegnerischen Backfield für Unruhe sorgt.
Und wenn ich mir grade so das Wetter hier in Solingen so angucke, bin ich gespannt, ob irgendwer ein ordentliches Passspiel aufziehen kann, denn es regnet grade in Strömen...also, mal hoffen das die Sonne sich noch zeigt!
Ansonsten bin ich sehr gespannt und freue mich auf´s Spiel...
mein Tipp +7 für Solingen - sind doch meine Favoriten, also kann ich sie doch nicht hängen lassen
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
nelson

Beitrag von nelson »

DER OPI hat geschrieben:mein Tipp +7 für Solingen - sind doch meine Favoriten, also kann ich sie doch nicht hängen lassen
Aber wenn's unsere Heimmannschaft nicht packt, keine anschließende Lästerei :wink:

Denn: "Bei allem Respekt vor den anderen Mannschaften, Aachen gilt es dieses Jahr zu schlagen" :!:
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

Solingen schlägt den Tabellenführer aus Aachen mit 20:06!
Benutzeravatar
Ringrocker
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Jun 02, 2008 15:45
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Ringrocker »

Gut!!! Macht die Sache etwas spannender 8)
Gelber Schnee ist kein Zitroneneis!
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Beitrag von Fottheuer »

Das war ja mal in richtig gutes - sprich qualitativ hochwertiges - Spiel in Solingen ! Die Paladins haben verdient gewonnen. Vor allem der Spielzug zum entscheidenden TD war echt dreist.
Die beiden Safeties haben insgesamt den Unterschied gemacht.
Die Vampire hätten sicherlich viel mehr auf ihr gutes Laufspiel setzen sollen. Sam als QB hat einfach zu viel Interceptions in den entscheidenden Momenten geworfen.
Glückwunsch nach Solingen.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Benutzeravatar
Der Mapa 55
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 05, 2010 00:44
Wohnort: D-Town

Beitrag von Der Mapa 55 »

Tach Mädels . . . Die Bullies gewinnen nach harten Kampf und ständigen hin und her und einer Führung der MM 90 Sek vorm Abpfiff mit 21:20

@ SG - Herzlichen Glückwunsch
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

Na , da lag ich ja wenigstens mit meinem Bullies Tip richtig :wink:
Glückwunsch ! Aber natürlich auch an Solingen ,die wohl offensichtlich das richtige Mittel gefunden haben gegen Aachen !
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

...und ich mit den Punkten für Solingen, hätte jedoch gedacht dass die Aachener auch 20 machen, was wohl auf die Ausführungen vom opi zurückzuführen ist und die Defense der Solinger wirklich einen sehr guten Tag hatte. D.h. man soll auf das Alter hören :D

Glückwunsch nach Solingen und in die Landeshauptstadt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bolschoi »

wollte den mammuts dank sagen für so ein geiles spannendes spiel, so herzrasen hatte ich schon lange nicht mehr bei einem footballspiel, dafür machen wir den ganzen scheiss doch, das spiel werde ich so lange nicht vergessen. danke auch für die trotzdem sehr faire partie

glückwunsch auch an den jensemanse, jetzt kannste nicht mehr tiefstapeln :-)
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

Glückwünsche und Grüße über die "Müngstenbridge" nach SG.
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

So, seit gestern dürften sich die Paladins wohl auch bei einigen anderen als Favorit vorgestellt haben...Glückwunsch an eine Defense, die mich nicht enttäuscht hat!!
Und wenn man dann noch sieht, wie dicht die DL einem auch nicht gerade als langsam zu nennenden QB auf den Fersen ist haben sich die Trainingseinheiten unter dem Namen "Speedcamp" doch echt gelohnt!
Und das sehr gute Defensbackfield hatte mit solchen Pässen ja wohl auch keine Probleme...es wurden ja mehr Interceptions geworfen, als das Pässe ankamen...
Am Anfang habe ich echt noch gedacht, das die Aachener die Solinger in Grund und Boden laufen, aber dann stellte sich die Defense richtig gut ein.
War ein schöner Samstag und nelson, wer lästert hier überhaupt?
Fakten, Fakten, Fakten!
Und, um hier nocheinmal ein wenig Schwung hereinzubringen...gibt es die nächste perfect Season????
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Gilick20
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Okt 01, 2007 10:01
Wohnort: Solingen

Beitrag von Gilick20 »

Danke Mücke!

Was für ein Tag! Darauf haben wir Paladins 3 Jahre warten müssen! Im Rückspiel wird Aachen dann wohl die Hölle loslassen...
officelinebacker
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 19, 2006 14:29

Beitrag von officelinebacker »

Tja 7 Turnovers (6 Interceptions und 1 Fumble) da kann man nichts mehr schön reden. :D
Solingen hat einfach mehr gewollt. Ingesamt einfach eine energischere Spielweise.
Es ist traurig aber ich denke man kann sagen dass das Spiel von 2 Leuten verloren wurde.

Klar die D-Line ist absolut schwach in Aachen.
Die Runingbacks spielen wie die LB's solide. Erst recht wenn man bedenkt das 3 von 4 LB's rookis waren.
Die O-line hat relativ gut geblockt. Nur wenn der QB ständig aus der Pocket läuft. Einen neurotischen einzelgänger kann man einfach auf der Position nicht gebrauchen.
Tja und in D-Backfield ist wohl auch jegliche hoffnung verloren. Wie man so dumm sich ständig tief schlagen lassen kann...
Wenn ich es recht gesehen habe war es der gleiche CB wie beim Spiel gegen Köln. :roll:

Solingen hatte eine echt gute Passverteidigung. Die LB's waren etwas schwächer als die Aachener. Dafür starker druck auf der D-line. Das Rungame war durchwachsen. Die Tiefenpässe waren recht sauber geworfen aber hatten natürlich nur so einen durchschlagenden Erfolg durch den pennenden CB. :lol:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Das waren eher die Safties - die Cornerbacks mussten meist die Flat bewachen :idea:

Bislang hat Sam die Dinger doch locker nach Hause gefahren - jeder kann mal einen mauen Tag haben!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
nelson

Beitrag von nelson »

Schönes spannendes Spiel bei uns in SG. Und nen super Publikum...!!!

Von der Tribübe aus hat es sich gelohnt da zu sein :D

@OPI: Gelästert wird ja nur, wenn es mal nicht so klappt. So lange es läuft, gibt es für die, die drauf warten, ja auch keinen Grund!
Also läuft im Solinger Footballsinn doch alles super derzeit! Die Steelers gehen ja auch nen super Weg!!
Antworten