Jugendoberliga NRW 2010

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer macht das Rennen?

Umfrage endete am Sa Jul 10, 2010 10:53

Dortmund Giants
12
22%
Remscheid Amboss
4
7%
Bochum Cadets
6
11%
Düsseldorf Typhoons
19
35%
Münster Mammuts
9
16%
Wuppertal Greyhounds
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

OL #55
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 06, 2010 11:41
Wohnort: Ratingen

Beitrag von OL #55 »

Es war ein hartes Spiel mit dem besseren Ende fuer die TFG Typhoons. Die Refs waren fair und haben meiner Meinung nach gerecht gepfiffen!
BIG-O
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 09, 2010 21:58

Beitrag von BIG-O »

KO
Zuletzt geändert von BIG-O am Fr Jun 18, 2010 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
the wild ones #69
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Mai 26, 2009 22:44

Beitrag von the wild ones #69 »

BIG-O hat geschrieben:sind 5 td's nicht 35 punkte ohne pat und tfg hat nur 29 gemacht hmmm was war das dann
Wenn ich mich mal dabei auf das beziehen darf.
Das Daddy keine ahnung hat? Ich seh da was verwechselt.
Ich würd sogar mal sagen beim spiel wurden viele szenen gegen Tfg wohl nihct gesehen.
Und das Gassebilden zum thema "Fairness" nicht zu machen, sieht jetzt mal jeder anders.
:evil:
Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport..
Vince Lombardi
BIG-O
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 09, 2010 21:58

Beitrag von BIG-O »

hahahha achso okay vil haben wir 2 versiedene spiele gesejn
froschfurz
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Feb 19, 2007 12:57

Beitrag von froschfurz »

sorry, BIG-O,
sortier mal die buchstaben und schreib nich son murks. kommt doff rüber :wink:
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Tight-End#49
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 06, 2010 12:40
Wohnort: wuppertal

Beitrag von Tight-End#49 »

eine frage mit wie viel punkten haben denn die thyphoons gegen die giants gwonnen :?:
the wild ones #69
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Mai 26, 2009 22:44

Beitrag von the wild ones #69 »

s1l3nt hat geschrieben:Typhoons haben 12:6 gegen Dortmund gewonnen.

Super spannendes Spiel!
Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport..
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

BIG-O hat geschrieben:@Daddy
damit du es weis du bist bestimmnt ein eltern teil der von diesem sport so viel ahnung hatt wie ich vom ballet und warum wohlten die dortmunder nicht durch die gase laufen hallo wir haben die meisterschaft verlorn wir wohlten nur noch aleine sein
Also erstens bin ich ein Elternteil (allerdings nicht der Typhoons oder Giants), zweitens habe ich mich einige Jahre an der Sideline in offizieller Aufgabe herumgetrieben und drittens habe ich genug Mannschaften kennengelernt die den Anstand bzw die Fairness hatten auch nach verlorenen Finals durch die Gasse der Gewinner zu laufen.
Wenn ihr dies bisher nicht gelernt habt ist das traurig.
Während meiner Zeit der Spielbetreuung (ca. 11 Jahre) ist mir dies kein einziges mal begegnet.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Silverfront
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 23, 2009 20:05

Beitrag von Silverfront »

BIG-O hat geschrieben:@Daddy
damit du es weis du bist bestimmnt ein eltern teil der von diesem sport so viel ahnung hatt wie ich vom ballet und warum wohlten die dortmunder nicht durch die gase laufen hallo wir haben die meisterschaft verlorn wir wohlten nur noch aleine sein

Wieso Meisterschaft verloren?? DDorf hat noch einige Spiele vor sich!
Also nicht den Kopp in Sand stecken:)
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Außerdem dürfte der Aufstieg noch drin sein.
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Beitrag von ProBowler »

warum wohlten die dortmunder nicht durch die gase laufen hallo wir haben die meisterschaft verlorn wir wohlten nur noch aleine sein
Also das geht ja nun wirklich nicht, erst das Spiel gewinnen und dann auch noch Gase versprühen durch den die Gegner laufen sollen!!
fullback40
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 26, 2009 20:48

Beitrag von fullback40 »

Tipps Fürs Wochende:

Wuppertal Vs Münster

Remscheid Vs Dortmund

Typhoons Vs Bochum
ZeinHauers
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:11

Beitrag von ZeinHauers »

BIG-O hat geschrieben:@Daddy
damit du es weis du bist bestimmnt ein eltern teil der von diesem sport so viel ahnung hatt wie ich vom ballet und warum wohlten die dortmunder nicht durch die gase laufen hallo wir haben die meisterschaft verlorn wir wohlten nur noch aleine sein
Alter Schwede was ist das für ein Deutsch!
the wild ones #69
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Mai 26, 2009 22:44

Beitrag von the wild ones #69 »

wuppertal-münster +7Münster
remmscheid-dortmund +14 Dortmund
Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport..
Vince Lombardi
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

ZeinHauers hat geschrieben:
BIG-O hat geschrieben:@Daddy
damit du es weis du bist bestimmnt ein eltern teil der von diesem sport so viel ahnung hatt wie ich vom ballet und warum wohlten die dortmunder nicht durch die gase laufen hallo wir haben die meisterschaft verlorn wir wohlten nur noch aleine sein
Alter Schwede was ist das für ein Deutsch!
Nee, alter Deutscher, das ist Schwedisch... :lol:
Antworten