Oberliga Ba.-Wü. 2010
Dann mußt du aber immer hoffen, daß ihr nie aufsteigt, denn in der RL gehts richtig zur Sache mit Busfahrten und Kosten.
Ich bin der Meinung, daß man die kosten ( sowohl die entstandenen nach HD ) als auch die Einnahmeausfälle ( Sponsoren, Zuschauer,... ) vom Heimspiel wenigstens teilweise ersetzt bekommen sollte, anstatt sich der Verband ne dicke Strafe einstreicht.
Ich bin der Meinung, daß man die kosten ( sowohl die entstandenen nach HD ) als auch die Einnahmeausfälle ( Sponsoren, Zuschauer,... ) vom Heimspiel wenigstens teilweise ersetzt bekommen sollte, anstatt sich der Verband ne dicke Strafe einstreicht.
-
- DLiner
Hey,
also ich bin kein Fan von HD aber was Du jetzt hier machst Touchdown kommt auch nicht ansatzweise einen einen fairen Sportsmann ran. Die Bulls werden ihre Gründe haben. Bestimmt ziehen sie nicht zurück um Euch damit eins auszuwischen.
Ich hoffe, dass sie bald ein neues Team aufbauen können und nochmal erfolgrieche Jahre spielen können.
also ich bin kein Fan von HD aber was Du jetzt hier machst Touchdown kommt auch nicht ansatzweise einen einen fairen Sportsmann ran. Die Bulls werden ihre Gründe haben. Bestimmt ziehen sie nicht zurück um Euch damit eins auszuwischen.
Ich hoffe, dass sie bald ein neues Team aufbauen können und nochmal erfolgrieche Jahre spielen können.
Das ist auch nicht die Aufgabe hier jetzt ein lustiges Ratespiel zu beginnen, das Resultat bleibt eh das Gleiche.Bull#93 hat geschrieben:Ja stimmt wir spielen nich mehr aber den Grund warum wir Net mehr spielen hat noch keiner wirklich geschrieben!! Mehr gibt's Net zu sagen dazu
Das ganze problem bei so einer Sache ist einfach, daß je länger die Gründe nicht offiziell genannt werden, es ständig mehr und neue Gerüchte gibt und dies dann ein Selbstläufer wird
-
- DLiner
:-(
so nun meld ich mich auch mal wieder .
jo ich bin ein bulle und find das echt schade , hatte mich sehr gefreut ma wieder gegen craislheim zu spielen und auch die rückrunde eifrig die o-line der gengenr durcheinander zu bringen
, ich wohn leider etwas weiter weg und hab net so wirklich mitbekommen was los war , aber ich find mist das die die spielen wollen jetzt in die röhre schaun , hab echt die arbeit so gelegt das ich immer spielen kann , wie auch meine bereitschaften getauscht , hab auch sehr mit herz und fairnis gekämpft , ( denke die o-liner können das alle bestätigen
. )
was passiert jetzt mit denen , kann man ausgeliehen werden oder ist es jetzt vorbei mit der saison , werd ich jetzt schon in rente geschickt oder wie , steh gerade völlig auf dem schlauch,
was kann man tun wenn der verein zurückzieht aber noch spielen möchte ??
lg
nr92/97
jo ich bin ein bulle und find das echt schade , hatte mich sehr gefreut ma wieder gegen craislheim zu spielen und auch die rückrunde eifrig die o-line der gengenr durcheinander zu bringen

was passiert jetzt mit denen , kann man ausgeliehen werden oder ist es jetzt vorbei mit der saison , werd ich jetzt schon in rente geschickt oder wie , steh gerade völlig auf dem schlauch,

was kann man tun wenn der verein zurückzieht aber noch spielen möchte ??
lg
nr92/97
Lebe Deinen Traum und Träum nicht dein Leben,
Alle für Einen und Einer für Alle
4 ever 92#
Football is my Life
Alle für Einen und Einer für Alle
4 ever 92#
Football is my Life
-
- Newbie
-
- Rookie
Re: :-(
migrate those who want to play to Heilbronn if they are close enough and want to play hard but fairHeidelberg92 hat geschrieben: was kann man tun wenn der verein zurückzieht aber noch spielen möchte ??

Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
We actually had a discussion about this in the verbandsliga bawü thread.Casciaro hat geschrieben: We are teaching the wrong things about this sport by trash-talking
There is a vast difference between true football trash talk that actually does show good sportsmanship and competition between individuals on opposing teams and someone just being obnoxious and vulgar on the field.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
Ich jan mich jetzt mal umgehört also wir haben die nächsten beiden Spiele aufhedenfall abgesagt aber wir versuchen die Saison zuende zuspielen wenn es möglich ist das entscheidet sich aber wohl erst nächste oder übernächste damit endlich mal das gebabbelt wisst ihr jetzt was los ist
at @92 soweit ich weis können wir wechseln wenn es Komplett zurückgezogen ist, aber Wolle du weist doch was ich gesagt habe, ;-D oder?
at @92 soweit ich weis können wir wechseln wenn es Komplett zurückgezogen ist, aber Wolle du weist doch was ich gesagt habe, ;-D oder?