XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

Jetzt wollen die mit "Vampires" auf den aktuellen Twilight-Hype aufspringen. Da folgt sicher bald noch viel mehr!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Du meinst die "Frankfurt Werewulfs" kommen um die Cheerleader aus Malmö zu schänden :shock: :?: :shock:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Daddy hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Haben die in Düsseldorf überhaupt richtiges Bier? *wegduck*

Guard, Du musst helfen! :lol:
Das kommt auf den Standpunkt und deinen Geschmack an :wink:
Selbst Guard sagt bei einem Schumacher bestimmt nicht nein, dafür ist er zu sehr Kenner der Materie 8)
Was den Geschmack angeht ist man ausserhalb des Rheinlandes ja doch etwas gehandikapt :twisted:
Da wir hier eh Off-Topic sind...

Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Sauerländer sitzen in einer Kneipe.
Der Kölner bestellt ein Kölsch. der Düsseldorfer ein Alt. Der Sauerländer ein Mineralwasser, mit den Worten: "OK wenn ihr kein Bier trinkt, dann trink ich auch keins..." :lol:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

robert_rix hat geschrieben:Vampires hätte optimal zu Leipzig gepasst !
Das musste mal erklären...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Dan the Man hat geschrieben:Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Sauerländer sitzen in einer Kneipe.
Der Kölner bestellt ein Kölsch. der Düsseldorfer ein Alt. Der Sauerländer ein Mineralwasser, mit den Worten: "OK wenn ihr kein Bier trinkt, dann trink ich auch keins..." :lol:
Der ist geklaut :lol:
Den hat mir schon mein Opa erzählt, allerdings mit dem Kölner, Münchener und dem Dörfler :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Um mal wieder zum Thema zu kommen: gibts in der "Letzten Stadt" von R.N. auch Football & Bier :?: :?:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Beitrag von robert_rix »

Charly Manske hat geschrieben:Um mal wieder zum Thema zu kommen: gibts in der "Letzten Stadt" von R.N. auch Football & Bier :?: :?:
was ist mit den Business-Clubs, gibts da auch einen ?

Gibts in allen XFL-A Standorten einen Business-Club ?

Werden die auch ein eigenes Profit-Center ?

Fragen über Fragen :roll:
woolfie
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Fr Apr 30, 2010 22:24

Beitrag von woolfie »

robert_rix hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Um mal wieder zum Thema zu kommen: gibts in der "Letzten Stadt" von R.N. auch Football & Bier :?: :?:
was ist mit den Business-Clubs, gibts da auch einen ?

Gibts in allen XFL-A Standorten einen Business-Club ?

Werden die auch ein eigenes Profit-Center ?

Fragen über Fragen :roll:
Was ist die Matrix ? Gibt es die Matrix ? Leben wir in der Matrix? Gibt es R.N. ?
Benutzeravatar
ErichFlexx
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Mi Sep 26, 2007 00:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von ErichFlexx »

piwi-dd hat geschrieben:
robert_rix hat geschrieben:Vampires hätte optimal zu Leipzig gepasst !
Das musste mal erklären...
Ich denke, Robert meint das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wave-Gotik-Treffen
http://www.flickr.com/photos/tags/wavegotiktreffen/
http://www.mdr.de/sachsen/7347703.html

Insofern sollten die Lions vielleicht auch über eine Umbenennung nachdenken. Oder war der Name jetzt doch schon durch die Glückskeks-Foundation gesichert?

Gruß
EF
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

ErichFlexx hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
robert_rix hat geschrieben:Vampires hätte optimal zu Leipzig gepasst !
Das musste mal erklären...
Ich denke, Robert meint das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wave-Gotik-Treffen
http://www.flickr.com/photos/tags/wavegotiktreffen/
http://www.mdr.de/sachsen/7347703.html

Insofern sollten die Lions vielleicht auch über eine Umbenennung nachdenken. Oder war der Name jetzt doch schon durch die Glückskeks-Foundation gesichert?

Gruß
EF
*lol* Darauf wäre ich nicht gekommen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Fullbackhorst »

In Hamburg könnten sie doch jetzt eine ganze Mannschaft abgreifen. Da könnte die XFL-A doch gleich durchstarten und den Namen können sie doch auch gleich mitnehmen. Aber der ist wohl nicht eventtauglich genug.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Hamburg Red Devils wäre noch frei.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Nein, Devils passt nicht zu "Ming Tang".
Solch eine göttliche Einrichtung braucht eher die "Red Angels", da kann dann Agny wieder Modell spielen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Fullbackhorst »

Hamburger Tempelritter.

Obwohl, nichtenglische Namen sind in Deutschland ja verboten.
hheiko
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: So Apr 11, 2004 00:49

Beitrag von hheiko »

Och mann, ist doch klar wie die heissen.

Hamburg Buccaneers
Antworten