Regio Sued 2010
Starnberg Argonauts vs. Fursty Razorbacks 00:34 <--- Respekt, Enge Kiste sieht anders aus. Was war bei SA los? keine Offense auf dem Platz gehabt?
Hätte echt nie gedacht das die FR das Ding so suveren abschließen.
Aschaffenburg Stallions vs. Regensburg Phönix 02:20 <--- ebenfalls Respekt heute ist der Tag der aussehnseiter?? Oder kann man sich auf die Tips hier nicht mehr verlassen? *grins*
Der QB muss wohl echt der Hammer sein?
Allgäu Comets vs Kirchdorf Wildcats <---- Abgesagt? wegen Regen? oder aus welchen Grund?
Hätte echt nie gedacht das die FR das Ding so suveren abschließen.
Aschaffenburg Stallions vs. Regensburg Phönix 02:20 <--- ebenfalls Respekt heute ist der Tag der aussehnseiter?? Oder kann man sich auf die Tips hier nicht mehr verlassen? *grins*
Allgäu Comets vs Kirchdorf Wildcats <---- Abgesagt? wegen Regen? oder aus welchen Grund?
ja lol die Jugend von SA hat heute auch gegen die FR verloren, heute war wohl bei den SA der Wurm total drin.
siehe http://www.fursty-razorbacks.de/ <-- nur die Ergebnisse, kein Bericht.
Kempten: Wegen Regen! laut www.football-aktuell.de
siehe http://www.fursty-razorbacks.de/ <-- nur die Ergebnisse, kein Bericht.
Kempten: Wegen Regen! laut www.football-aktuell.de
Zum Vorbericht der Allgäu Comets: Vorbericht
Jetzt mal im Ernst, was war denn in Starnberg los ? Ich bin da ja mal auf beides Spielberichte gespannt
Würde das reichen ? *ggg*... wenn man verlieren sollte, muss man auf Schützenhilfe
der anderen Teams hoffen.
Jetzt mal im Ernst, was war denn in Starnberg los ? Ich bin da ja mal auf beides Spielberichte gespannt

Der Knoten bei Aschaffenburg wollte nicht so wirklich platzen.Ava hat geschrieben:
Aber Ansätze waren wieder deutlich da. Nur die Kontinuität hat gefehlt. Dazu dann nen paar Fehler in wichtigen "Game Changing Situations" und schon fehlt die nötige Sicherheit so nen Spiel noch für sich selber zu gestalten. Chancen für Aschaffenburg gab es einige, nur reinmachen muss man sie halt

Der QB von Regensburg iss jetzt nicht unbedingt der Hammer, aber sicherlich nen guter. er iss gut zu Fuss und und kann auch mal nen Tackle brechen. hat nen gutes Auge fürs Footballfeld. Passspiel solide, Stallions Defense aber sehr gut unterwegs, deshalb ging eher mehr Gefahr vom scramblenden QB aus. Extrem viele "Bad Snaps". Bei ner Gun Formation sehr unvorteilhaft.........
-
- Rookie
as hätte besser sein können. esfehlte anscheinend die nötige konzentration um einen drive erfolgreich abzuschließen. war verwundert dass die 22 bestimmt bei 3 sweeps ,unbedrängt von gegnern, den pitch nicht fangen konnte. von einigen stallions war nachdem spiel zu höhren, dass die trainigsbeteiligung unter aller sau ist. wenn sie dass abschalten ist die eine oder andere überraschung noch drin und könnten einen der play-off anwärter noch ein bein stellen.
Nach dem hier ja nicht mehr über das letzte WE gesprochen wird, will ich gleich mal die nächsten Spiel tippen.
26.06. Starnberg Argonauts - Aschaffenburg Stallions = SA 20 - 07 AS <--- Wetter soll gut sein und das spricht für SA
27.06. Hof Jokers - Kirchdorf Wildcats = HJ 0 - 30 KW<--- Sorry Hof aber KW Defense ist zu stark und offen wird viel laufen.
27.06. Fursty Razorbacks - Regensburg Phoenix = FR 28 - 26 RP <-- wird wieder eine enge Kiste. Beide Mannschaften haben derzeit einen kleinen Lauf und das Hinspiel war auch schon recht eng (FR 36 - 34 RP). Da sich aber beide Mannschaften dieses mal schon kennen, denke ich das es sicher nicht mehr so viele TDs geben wird wie beim ersten Spiel.
In meinen Augen ist das Spiel in Fursty das interessanteste Spiel kommendes WE und ich Drücke allen Teams die Daumen. Möge es Fair, Hart und verletzungs- frei vorüber gehen.
Good Luck and have Fun.
26.06. Starnberg Argonauts - Aschaffenburg Stallions = SA 20 - 07 AS <--- Wetter soll gut sein und das spricht für SA
27.06. Hof Jokers - Kirchdorf Wildcats = HJ 0 - 30 KW<--- Sorry Hof aber KW Defense ist zu stark und offen wird viel laufen.
27.06. Fursty Razorbacks - Regensburg Phoenix = FR 28 - 26 RP <-- wird wieder eine enge Kiste. Beide Mannschaften haben derzeit einen kleinen Lauf und das Hinspiel war auch schon recht eng (FR 36 - 34 RP). Da sich aber beide Mannschaften dieses mal schon kennen, denke ich das es sicher nicht mehr so viele TDs geben wird wie beim ersten Spiel.
In meinen Augen ist das Spiel in Fursty das interessanteste Spiel kommendes WE und ich Drücke allen Teams die Daumen. Möge es Fair, Hart und verletzungs- frei vorüber gehen.

Good Luck and have Fun.
Razorbacks vs. Argos
Und zerlegt wurden sie, die Argos aus starnberg!!!!
Football is life the rest just details
Re: Razorbacks vs. Argos
applause,RB#17 hat geschrieben:Und zerlegt wurden sie, die Argos aus starnberg!!!!

Erzähl uns mal wieso der mok, als eigentlicher LB, eher auf der RB-Position spielt als du.

- faulpelz27
- Rookie
und zweiter sind sie trotzdem noch, die argos aus starnberg!!!!RB#17 hat geschrieben:Und zerlegt wurden sie, die Argos aus starnberg!!!!
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen 

Evtl. weil sie die offense Spieler schonen wollten und ein defense spieler gegen SA gereicht hat? Oder weil #17 schlicht weg nicht fitt war oder langsamer? Es könnte da viele Gründe geben.bka hat geschrieben:Erzähl uns mal wieso der mok, als eigentlicher LB, eher auf der RB-Position spielt als du.
Da es sich hier bei nicht um die Profiliga handelt, spielt doch jeder eh alle Positionen? Oder hat einer der Spieler einen Vertrag, in dem drin steht welche Position er spielen muss?
Falls ja: mich würde echt mal interessieren wie viel die Leute so pro Monat dafür bekommen?
Zu Mok
Also, 1. mal spielt der Harry oder wie ihr ihn nennt "mok" eine andre Position wie ich, denn zwischen Halfback und Fullback gibt es einen unterschied würd ich mal sagen 
2. is richtig, dass leute mehrere positionen übernehmen, wobei wir da bei uns nur 3 leute haben die defense und offense spielen

2. is richtig, dass leute mehrere positionen übernehmen, wobei wir da bei uns nur 3 leute haben die defense und offense spielen
Football is life the rest just details