GFL2 Nord - Spieltag 03/04.07.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
sideline1
Rookie

Beitrag von sideline1 »

ahhhh---gesunde rivalität.... ist in ordnung, werde ich mal machen, vielleicht lerne ich noch was....habe ich gestern gemerkt, als die düsseldorfer abzogen und ihrer gesunden rivalität luft machten...
have a nice day.....!!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Welche Düsseldorfer meinst Du :?:
Die auf Düsseldorfer Seite oder die auf Gladbacher Seite oder etwa einige Fans die sauer waren und dabei Dinge sagen die nicht druckreif sind :?:
Letzteres kommt übrigens in allen Vereinen vor, auch bei euch.
Hier im Forum hat kein Düsseldorfer (weder Fan, noch Spieler, noch Trainer, noch Schiri) irgendetwas in dieser von dir kritisierten Form gesagt.
Also ist es verfehlt diesen ein solches Verhalten vorzuwerfen, oder :?:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
ruffi25
Rookie

Beitrag von ruffi25 »

@ BillyZane:

1. Bitte genau lesen: ich bin Unbeteiligter - auch wenn ich in Düsseldorf wohne!
2. Bitte genau lesen: Ich habe keinen beschimpft! Deine Antwort ist diesbezüglich mehr als unangemessen!
3. Bitte nachdenken: Das Score Treiben der DP gegen LL als Entschuldigung zu nehmen, finde ich arm!
4. Bitte genau lesen: Die 3 Minuspunkte gegen Null kann man nicht wegdiskutieren!
5. Bitte nachdenken: An der Mavs-Sideline steht der Bundestrainer - HALLO!?
6. Bitte auf dem Teppich bleiben: Düsseldorfer machen Fehler wie alle anderen auch!

und @ alle:
7. Bitte in sich gehen: Insgesamt spüre ich viel Gift hier im Forum - mehr als gestern auf dem Feld! > Tut das unserem Sport gut???

Verlieren will gelernt sein, gewinnen aber auch ...

RESPECT THE GAME!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

ruffi25 hat geschrieben: und @ alle:
7. Bitte in sich gehen: Insgesamt spüre ich viel Gift hier im Forum - mehr als gestern auf dem Feld! > Tut das unserem Sport gut???

Verlieren will gelernt sein, gewinnen aber auch ...
Danke, sehe ich genau so.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Unterste Schublade ist doch, beim Abklatschen mit Geldscheinen zu wedeln :roll:
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Keksnascher
Rookie

Beitrag von Keksnascher »

@ ruffi25

Er ist vielleicht nicht gegangen, aber er hat das Tempo reduziert und war dem Gehen nah. Und der Pfiff war nicht zu überhören und kam auch nicht zu spät, sonst hätte McCardle nicht mehr bremsen können, und das hat er ;)
groev
OLiner

Beitrag von groev »

Ich mein, dass geht mal gar nicht, dass die Refs schiss davor haben Importe zu Ejecten.

Dadrüber hinaus, ist es unübersehbar, dass die Panther ziehmlich gurkige Verlierer sind.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Daddy hat geschrieben:Sag einmal sideline, kannst Du dich mal wieder einfangen :?:
Keiner :!: zweifelt den Sieg der Mavs an.
Niemand sucht Entschuldigungen dafür das die Mavs einfach besser waren.
Der einzige der mit Kritik (an den Schiedsrichtern) nicht umgehen kann bist Du.
Also für dich noch einmal ganz langsam:

1. Die Mavs waren besser und haben alle Chancen beim Aufstieg. Glückwunsch.
2. Die Panther waren bei dem Spiel nicht auf Augenhöhe.
3. Die Revs hatten einen schwarzen Tag (kann jeder einmal haben, muß dann aber auch mit Kritik leben).
4. Das sich die hier anwesenden und schreibenden Revs bisher nicht zu der Kritik geäußert haben "kann" man als stille Zustimmung werten.
5. Die Schiedsrichterentscheidungen waren nicht Spiel entscheidend, sie haben nur die Höhe des Siegs beeinflusst.

Hör also bitte auf irgendwelche Verfolgungsneurosen zu entwickeln oder Arroganz zu unterstellen. Frage einfach einmal bei Walther, Olli, Anthony, Martin, Jason, Florian, Daniel, Steve, Mike und den anderen nach wie man mit einer gesunden Rivalität umgeht.
:wink: ich gebe dir recht
aber Walter bitte ohne h
auf ein spannendes rückspiel :wink:

:D ich nix Ref :D
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
ruffi25
Rookie

wie war das mit hans und hänschen?

Beitrag von ruffi25 »

@ SsK: wie ich bereits schrieb:
verlieren will gelernt sein, gewinnen aber auch ...

@ Keksnascher: wie ich bereits schrieb:
verlieren will gelernt sein, gewinnen aber auch ... schick mir einfach das Video ...

ansonsten @ beide mein Tipp: Klappe dicht!!!

Ich weiß nicht ob Ihr Fans, Spieler oder Verantwortliche seid - gehört Ihr zu den beiden Letzteren, würde ich alles, was gewesen ist, für mich nutzen - und das nicht im Forum kundtun; gehört Ihr zu den Erstgenannten schadet Ihr hier nur Eurer Mannschaft ...

Was das Geld angeht, können wir gerne nochmal eine separate Diskussion anfangen, grundsätzlich aber ein paar Fakten:
1. jeder Verein, der die Chance hat an solche Gelder wie die Mavs zu kommen hat, würde sie wahrnehmen und investieren.
2. die Mavs investieren sinnvoll - natürlich gibt es dabei Leidtragende, die sauer sind.
3. jeder andere Verein wäre in der selben Position wie die Mavs den selben Anfeindungen ausgesetzt.
4. ob das Ganze gut für unseren Sport ist, ist aufgrund des Amateurstatus unseres Sports, moralisch fragwürdig.

das wär's - wie gesagt: verlieren will gelernt sein, gewinnen aber auch ...

RESPECT THE GAME!
diver
Rookie

Beitrag von diver »

Ich habe direkt über dem geschehen gesessen(ich bin Mavs fan)und
beide müssten raus,Mac stand und der pfiff war zu hören :!: und dann
sprang der DP Spieler im in die Beine.Was Mac dann machte war auch
nicht OK,denn Spieler zu schlagen."Also beide raus"

So ich gehört habe haben sich die Refs (da es ein Foul auf beiden seiten
war)darauf geinigt es nicht zu ahnen, da sie sich ja aufheben. Damit
nicht nochmehr Feuer ins Spiel kommt.Es konnte ja keiner damit rechnen
das ein gewisser HC dann tottal auspflippt.

Also es war ein tolles Spiel mit einigen komischen entscheidungen der
Refs,aber mit würdigen Sieger.

Kirche im Dorf lassen und uns auf Rückspiel freuen. :lol:
Man kann verlieren wenn man kämpft,doch wer nicht kämpft ist immer ein verlierer.
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Ist das ein schlechter Witz?! Die haben sich still geeinigt :lol: ? Auch wenn Strafen sich aufheben, müssen sie geflaggt und auch benannt sein. Nur Vollprofis hier :lol:
Keksnascher
Rookie

Re: wie war das mit hans und hänschen?

Beitrag von Keksnascher »

ruffi25 hat geschrieben: @ Keksnascher: wie ich bereits schrieb:
verlieren will gelernt sein, gewinnen aber auch ... schick mir einfach das Video ...
Klar mag gewinnen gelernt sein, ich gebe dir auch zu 100% Recht, die Panther wurden von den Refs ein wenig benachteiligt, aber bei dieser einen Situation bin ich mir ziemlich sicher, sollte ich mich täuschen, sorry. Hab das Video leider auch nicht, hätte es aber gern :)

UND: Als könnten die Panther gewinnen, sie sind ES doch :)
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

groev hat geschrieben:Ich mein, dass geht mal gar nicht, dass die Refs schiss davor haben Importe zu Ejecten.

Dadrüber hinaus, ist es unübersehbar, dass die Panther ziehmlich gurkige Verlierer sind.
Woran machst Du fest, dass die Angst hatten?

Ich will nur mal anmerken, dass Spieler (manchmal sehr viele) Fehler machen. Warum sollte das nicht auch bei Refs mal der Fall sein? Irgendwie wird immer ERWARTET, dass die unfehlbar sein MÜSSEN. Sind halt auch nur Menschen.

Und zur Ejection von Hanselmann hatte ich heute Gelegenheit mit einem der Beteiligten zu sprechen. Für den Satz der gefallen ist, wäre jeder (zu Recht !) geflogen. Und es ist egal, was im Spiel vorher passiert oder nciht passiert ist. Man darf dafür nicht beleidigend werden. Das zeugt von mangelndem Respekt vor entweder dem Gegner, oder, wie in diesem Fall, den Offiziellen und letztlich der tollsten aller Sportarten. Emotionen hin oder her, aber wer sich nicht unter Kontrolle hat, muss dran arbeiten.

Leider gibt es einige Spieler, Trainer oder Offizielle die sich für wichtiger nehmen als alle anderen, und das ist teamübergreifend in vielen Mannschaften, tritt manchmal aber gehäufter auf.
Finde es aber witzig, dass versucht wird, die Hinausstellung eines Trainers wegen Beleidigung in Relation zu einer Tätlichkeit zu setzen. Wo setzt man denn da beim Vergleich an? Beim seelischen Schmerz ? :lol:

@ ruffi25: Hallo, etwas erstaunt Dich in so einer emotionalen Diskussion zu finden.

"Verlieren will gelernt sein, gewinnen aber auch ... "

Kannst Du Dich eigtl. noch dran erinnern, wann Du das letzte Mal verloren hast... :wink:
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Dr.D hat geschrieben:
Hitman97 hat geschrieben:GFL2/B-Junioren] Spiele für Sonntag abgesagt
Die für Sonntag, den 04.07.2010 angesetzten Spiele bei den B-Junioren gegen die Wuppertal Greyhounds sowie die GFL2.Partie gegen die Magdeburg Virgin Guards müssen aufgrund extremer Regenfälle und Stromproblemen im Stadion Hohenhorst abgesagt werden. Diese Nachricht übermittelte am Abend das Sportamt der Stadt Recklinghausen, nachdem im Stadion und Umgebung erhebliche Probleme aufgrund der gewittrigen Regenfälle aufgetreten sind. Nachholtermine werden noch bekannt gegeben.

Es hat genau 25 minuten geregnet, unwetter wahr nicht wirklich vorhanden. Was eine Farce...

Achim, sitzt der Stachel so tief, dass du RE nun für Entscheidungen der Stadt verantwortlich machen möchtest? Das kann nicht dein Ernst sein...Die Entscheidung der Stadt an sich ist natürlich mehr als fragwürdig

Danisch....weder ein Stachel sitzt tief, noch ist irgendeine böse Absicht in diesem Post.
Wir wissen doch alle, das Du von deiner Frau die Zeit in der du ins Bett zu gehen hast vorgeschrieben bekommst. Hast Du keine andere alternative dich als Kerl zu zeigen als irgendein Blödsinn hier zu schreiben??
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Wie frustriert muss man eigentlich als Special Team Coach sein, um solchen Dummquatsch zu labern.....

Oh ich muss aufpassen, sonst krieg ich ggf. ja mal eins aufs Maul, wenn du wieder besoffen bist
Antworten